Welche Maus habt ihr?

Meine TOP 3 Empfehlung:

1. Wireless Mighty Mouse (Nutze ich zur Zeit und keinerlei Probleme!!!)

2. Logitech MX Revolution (Sehr bequem mit vielen Funktionen)

3. Apple Pro Mouse Black Version (Wenn schon denn schon :D)
 
derFaktor schrieb:
MX1000 , die nächste wird wohl eine Revolution und / oder ein Trackball.

Bin mit der MX1000 bis auf die schlechten Stromkontakte und dieses "Wippplastik" am Mausrad sehr zufrieden. Sobald man die "Wippe" entfernt hat lässt sich wesentlich angenehmer scrollen.

Ich glaub das Problem mit den Kontakten haben alles wieder aufladbaren Mäuse von Logitech. Hatte bisher MX 700 und MX 900 und bei denen is es nach en paar Monaten betrieb auch so, dass die Kontakte verdrecken.
 
Hab drei Eintasten Kabelmäuse von Apple(2x weiß, 1x schwarz), die 1 Tasten Bluetooth Maus und die MightyMouse mit Schwanz, bin mit den 1 Tastengeräten voll zufrieden, nutze die MM recht selten.
 
Ich habe eine BenQ M310. Nervt durch ständige Ausfälle. Bin deshalb auf der Suche nach einer neuen.

th
 
Inglewood schrieb:
Apple Pro mouse. Eine Taste ist genug.
Wie wahr!
Ich finde unter OSX kommt man mit "nur" einer Taste sehr sehr gut zurecht, ich habe kein Problem damit ab und zu mal ctrl zudrücken wobei man selbst darauf nicht mal angewiesen ist.

Ich muss jedoch gestehen, dass ich für Windows/Bootcamp eine 6€ Maus habe, die so strange 2 Tasten hat! :hehehe:
Wer öfters mal dazu gezwungen und genötigt ist unter Windows zuarbeiten, so wie ich braucht das schon aber ich habe es nicht eingesehen jetzt meine ProMouser herzugeben nur weil ich in einem von 20 Fällen mal ne 2. Taste brauch, da habe ich mir lieber son Kaputtgehteil fürn paar Euros geholt. :D
Was ich bei bedarf dranstecke.
 
Logitech VX Revolution (heute Versandbestätigung erhalten)

und

Razer Pro Pad

(Das Pad ist super mit den zwei verschieden rauen Belägen; habe auch noch eine Razer Pro Klick 1.6 im Schrank stehen, war aber nicht sehr zufrieden damit => wieder zurück zu Logitech.)
 
Ich hab mir eine wireless MM gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Hatte erst Befürchtungen das sie nicht richtig funktioniert, aber ich bin mehr als zufrieden, hoffe es bleibt auch so :D
 
-MX Revolution
-MX 510
-Mighty Mouse

Das waren meine kleinen lieblinge ;)
 
Logitech Premium Optical Wheel Mouse in weiss für 9,99 Euro.

Die Mighty Mouse hat sich bei mir als äußerst zickig erwiesen, musste dauernd reinigen, außerdem gleitet sie für meine Begriffe zu schlecht.
 
Ich habe vor Kurzem eine Mighty Mouse Bluetooth gekauft. Und bin bald wieder zurück zu meiner uralten und abgenutzten Logitech MX700. Die MightyMouse kann nur gut aussehen, sonst kann sie gar nichts, grottenschlechte Ergonomie, miese Erkennung ob linke oder rechte Taste gedrückt wurde, gleitet schlecht, alles klappert und wackelt und die seitlichen Tasten muss man derart zusammendrücken, dass man Arme wie ein Sportkletterer bekommt. :motz:
 
ich hab die MM mit kabel.... und wenn mann ab und an den scrollball mit dem t-shirt reinigt geht die richtig gut;)
 
Logitech MX 518 sehr empfehlenswert, die is so toll geformt die willst du gar net mehr aus der hand lassen....;-)
 
Zurück
Oben Unten