Welche Beats sind besser?

Tut mir leid, das habe ich vorhin vergessen, iPhone Fernbedienung wäre mir schon wichtig, da ich sie eben viel beim radfahren nutzen werde.

Aber schonmal vielen dank! :)
 
ich hänge mich mal hier dran. Ich bin auf der Suche nach guten In-Ear-Kopfhörern und bin zuerst mal bei den B&W C5 hängen geblieben. Hat die zufällig jemand und kann da eine Meinung zu abgeben? Alternativ überlege ich, vielleicht doch noch etwas mehr anzulegen und einen Shure SE425 mit Kabelumrüstung für das iPhone zu nehmen, denn die möchte ich auf jeden Fall beibehalten. Oder sind die Shure SE315 da vielleicht eher vergleichbar zu den B&W? ich habe schon einige Forenbeiträge im Hifi-Forum durchgelesen, und der 425er scheint ja wirklich ziemlich gut zu sein...
 
Dann frage das am besten auch nur im hifi-forum. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand mehrere Modelle gehört hat :)
 
hab die in-ear beats (tour) und die solo hd (rot).
beide sehr gut. finde bei den tour den bass etwas stärker als bei den solo hd. dafür sind die solo hd komfortabel im tragen. beide mit iphone steuerung die auch gut funktioniert. leider sind beide nicht wirklich sooo laut auf dem iphone. da müsste noch nen tick mehr gehen (zumindst bei den solo hd).
 
Ich habe gestern die Ultimate Ears Triple.fi 10 bestellt. Bei edv-buchversand gibt es die gerade als Sonderangebot für 139,- statt 299,-. Der günstigste Anbieter sonst wäre Amazon mit 219,- gewesen. Angeblich sind die vom Tragekomfort her heikel, weil sie nicht in jedermanns Ohr passen, aber klanglich wohl mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis gesegnet. Bei dem kUrs sowieso. Wo kriegt man sonst einen In-Ear mit drei Treibern zu dem Preis? ;) Ich bin schon gespannt, denn mein Probehören mit AKG K370 war nicht so der Hit, da fehlte mir klangliche Auflösung.
 
So wie ich das gesehen habe werden die aber alle in den Dock gesteckt und somit nicht wirklich toll. (habe angst das dann der Dock abbricht wenn das in der tasche ist.

Was soll da abbrechen? Wird mit nem Gummi fixiert. Wobei ich für die Beats eh keinen KHV mitschleppen würde :D
Mich wundert aber auch, dass die zu leise sind...
 
nicht zu leise, aber da würde auf jeden fall noch was gehen! liegt am iphone und der eu sperre! hab den khv e5 angeschaut, aber weis nicht ob der nur über dockanschluss oder auck klinke geht?! jdm. erfahrung mit sowas?
 
Warum willst du den KHV über Klinke anschließen?
Da verschenkst du doch das Plus an Qualität durch Abgreifen des digitalen Signals.
 
Warum willst du den KHV über Klinke anschließen?
Da verschenkst du doch das Plus an Qualität durch Abgreifen des digitalen Signals.

Prinzipiell ja, aber der KH-Out beim iPhone ist so linear, dass man nur mit sehr sehr hochwertigen Kopfhörern einen Unterschied hören würde. Aber lauter als mit dem KH-Out ist es über Lineout schon.
 
ok Beats über dock und e5 anschliessen?
kennt einer von euch diese e1-e6? gibts alle bei amazon.
 
Also da würde ich lieber zum E1 greifen, dann kannst Du das Line-Out Signal über den Dock-Anschluss abgreifen und da erst den Verbund mit der Klinke machen und hast zudem noch Steuerelemente auf dem E1.
 
E5 auch. mit Dockconnector. Hat auch Bedienelemente!
 
Ich wollte nur ein kurzes Feedback geben, nachdem ich im Hifi-Forum nun beraten und am Ende zu einem Kauf animiert wurde :)

Ich habe mir jetzt bei edv-buchversand.de den Logitech Ultimate Ears Triple.Fi 10 für 139,- im Angebot bestellt. Da der UVP bei 299,- liegt und sonst im günstigsten Fall bei 219,- bei Amazon, konnte ich nicht widerstehen und bin nun sehr zufriedener User ;)

Klanglich ist der Sprung von den Apple Earbuds zu einem Triple-Balanced-Armature-InEar-System gigantisch. Ich hatte vorher zum Testen mal AKG K370 Ohrhörer von einem Kollegen ausprobiert und im Vergleich dazu ist das jetzt immernoch mindestens zwei Klassen hochwertiger.
Der Tragekomfort der Triple-Fi ist aber nicht jedermanns Sache. Muss man einfach ausprobieren und etwas experimentieren. Da die Klangröhre im Ohr hier zweigeteilt ist für Bass und Mitten/Höhen, ist der Gesamtaufbau etwas dicker als bei den meisten anderen Hörern. Je nach Aufsatz kann das dann einfach zu einem unangenehmen Tragekomfort führen oder schlicht Probleme mit dem Seal geben. Bei mir passt es jetzt jedenfalls ziemlich gut.

Einziger Wermutstropfen: Die Hälfte meiner digitalen Musiksammlung klingt jetzt mies, weil die Biester das zu gut auflösen :D Und der KH-Anschluss am MBP ist extrem verrauscht!!
 
Zurück
Oben Unten