Welche Beats sind besser?

@chrischan ja aber die qualität stimmt dort wohl eher als bei deinen die 11 monate halten. Ja bose hab ich mir auch angeschaut aber naja der preis is halt auch hoch und wenn ich schon soviel zahl will ich auch das sie mir gefallen also wie die beats eben.
 
Ich selbst hab einige Kopfhörer durch. Die dicke Bassserie von Sony, über ein paar JBL, mehrere AKG und hänge nun seit einiger Zeit bei den Beats Solo HD Code Red. Selten so zufrieden gewesen. Bass drückt gut. Höhen kommt gut durch. Generell haben sie genau das Klangbild was ich mag. Ich finde Kopfhörer dürfen auch gerne mal verfälschen. Solange es sich für mich dadurch besser anhört. Aber bei den Beats merkt man schon "Schwächen" in manchen MP3-Files, die man mit Billigkopfhörern nicht gehört hätte.

Einzige Kritik an den Beats. Zumindest den Solos. Die Verarbeitung ist für die Katz. Es klappert an allen Ecken. Das Polster für den Kopf im Bügel ist billigst verklebt und löst sich. Aber 3 Jahre Garantie sprechen da für sich. Wenn was ist ab zum Laden ;)

Ich will sie nicht mehr hergeben :)
 
Noch eine Ergänzung. Die Beats dichten brutal ab. Sogar die Solos. Mit dem Paar auf den Ohren hörst nichts mehr anderes :)
 
Monster, der Hersteller der Beats hat auch einen Outlet Online Store zu finden hier: Klick
Und Leute, über Geschmack in diesem Fall Klang kann man nicht streiten, jeder hat da so seine Vorlieben, es gibt auch Menschen die eine Neutrale Abstimmung nicht ausstehen können.
 
Wer schlägt denn was neutrales vor? Ich bin mir sowieso nicht sicher ob die meisten wissen was neutral überhaupt bedeutet.
 
Nun da ich einige Kopfhörer besitze trau ich mir schon ein Urteil zu. Ich habe von Grado bis zu einem 600 Ohm Beyerdynamic DT 990 Pro usw. Daheim wie gesagt sehr Unterschiedlich vom Klangbild her. Das beste ist einfach Probehören gehen und das kaufen was einem gefällt, was mir taugt muss einen anderen noch lange nicht gefallen. Optik ist meiner Meinung nach zweitrangig, den dann dürfte man niemals einen Grado Kopfhörer kaufen.
 
bin kein experte, aber die Beats sind selbst vom fachverkäufer als zu teuer eingestuft worden.
bei uns sind es AKG kopfhörer geworden, die haben ein deutlich besseres Preis-Leistungs verhältnis.

Der typ hat zwar weniger mit den AKG weniger umsatz, aber zufriedenere kunden.
(andererseits... wer weiss - vielleicht hat er ja bei AKG eine bessere Gewinnmarge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch nicht gesagt das die Beats gut seien, nimm zbsp. Bose her die kann ich nicht ausstehen, tolles Marketing für schlechte und völlig Überteuerte Produkte. Ist aber nur meine Meinung, andere schwören auf Bose. Aber ist schon klar auch Monster macht mit den Beats gutes Marketing, sind halt derzeit die Kopfhörer die man "hat"
 
Jo, Probehören ist das wichtigste aber viele greifen ja leider zum Erstbesten was gut aussieht und in Anbetracht mangelnder Erfahrung dann auch für sie gut klingt - Hören sie dann mal einen guten Kopfhörer, dann kommt das große Erwachen. Wie gesagt, die Beats solo spielen in der 50€-Liga.
 
Wer schlägt denn was neutrales vor? Ich bin mir sowieso nicht sicher ob die meisten wissen was neutral überhaupt bedeutet.

keine klangverfälschung, sprich er darf keine zusätzliche dynamik entwickeln, bei mir in der studioumgebung zB unumgänglich ... ich teste kopfhöhrer und speaker mit einem stück, dass mit einer stradivari und einem steinway konzertflügel eingespielt ist und diese haben einen sehr pregnanten klangeindruck, klangfarbe somit ist die klangneutralität der wiedergabegeräte sehr leicht identifizierbar ...
 
@ SirLockholmes: Ich meine den Laien, für den Beats und Bose großen Sound machen :)))
 
@ SirLockholmes: Ich meine den Laien, für den Beats und Bose großen Sound machen :)))

war mir klar, wollte nur mal ein beispiel geben, wie man das "wirklich" identifiziert ;) wenn man den klang jedoch überhaupt nicht kennt, hilft einem das auch nicht weiter ... man muss schon mal ein opernhaus oder so besucht haben um "ton" gehört zu haben und verstehen zu können ...
 
Aber das hilft dem TE leider nicht wirklich, hehe

Vielleicht sollte er doch die Beats kaufen, in Amiland sollten dir eh ne Ecke günstiger sein als hierzulande.
Wenn es dir (dem TE) wirklich ernst ist was den Klang angeht, dann melde dich auf hifi-forum.de an und starte dort nen Kaufberatungsthread ;)
 
war mir klar, wollte nur mal ein beispiel geben, wie man das "wirklich" identifiziert ;) wenn man den klang jedoch überhaupt nicht kennt, hilft einem das auch nicht weiter ... man muss schon mal ein opernhaus oder so besucht haben um "ton" gehört zu haben und verstehen zu können ...

Absolut!

Und für die Elektro-Fraktion die Anlage im Berliner Berghain :D


Nacht!
 
Es sind interessante angebote dabei danke. Schau mich in NY noch um vielleicht find ich ja was besseres das vom preis her besser past. Danke trotzdem für euren Rat. :)
 
In-Ear Beats -> hier.

Zufrieden, mag es, aber eh alles subjektiv. Muss jeder selber testen/ausprobieren und dann entscheiden.
 
leider hat das "hier" keine verlinkung ;)
 
Zurück
Oben Unten