Welche Beats sind besser?

Das hier bezog sich auf den User, auf mich. Ich hab die.
 
also ich habe jetzt schon einiges von den beats gelesen... und von der verarbeitungsqualität und auch vom klangher sollen die ja nicht so pralle sein...

ich habe jetzt einmal die hier rausgesucht:
http://store.apple.com/de/product/H2771ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&fs=s=topRated
dann diese hier:
http://store.apple.com/de/product/H2985VC/A?fnode=MTY1NDA1MA&fs=s=topRated

von sennheiser habe ich leider keine guten gefunden... die bose gefallen mir gut, da sie zum einen ein sportkopfhörer sind aber zum anderen eben nicht diese typische sportkopfhörer form haben.

ich habe auch schon etwas über die diddybeats gelesen, was haltet ihr denn davon?
 
also ich habe jetzt schon einiges von den beats gelesen... und von der verarbeitungsqualität und auch vom klangher sollen die ja nicht so pralle sein...

ich habe jetzt einmal die hier rausgesucht:
http://store.apple.com/de/product/H2771ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&fs=s=topRated
dann diese hier:
http://store.apple.com/de/product/H2985VC/A?fnode=MTY1NDA1MA&fs=s=topRated

von sennheiser habe ich leider keine guten gefunden... die bose gefallen mir gut, da sie zum einen ein sportkopfhörer sind aber zum anderen eben nicht diese typische sportkopfhörer form haben.

ich habe auch schon etwas über die diddybeats gelesen, was haltet ihr denn davon?

Zuerst die beats in dem sin "schlecht" machen und dann trotzdem von diddybeats sprechen?
Ich finde sie nicht schlecht.
 
Abgesehen vom Hype und das Bose zB. MEINER Meinung nach bessere Kopfhörer mit besserer Klangwiedergabe macht, sind wohl die Solo HD besser als die Solo's. Ob man den feinen Unterschied in der Akustik hört ist wohl fraglich/sollte man im Laden ausprobieren. Außerdem haben die HD's noch die iPhone Steuerung, die ich immer praktisch finde ( vor allem jetzt mit Siri!). BestBuy ist glaube ich immer ganz gut im Rennen bei den Preisen oder einfach mal wenn vor Ort in Amerika nachsehen, was Google Shopping (.com ;) ) so sagt.
Schlecht sind beide Kopfhörer sicherlich nicht, viel spaß beim Musik hören!
 
Was bringt es mir wen du die hast? Ich will sie ja. Und eine verlaufsbörse ist das ja wohl nicht? ;)

Du wolltest Infos oder nicht? Ich habe Dir welche zu meinen gegeben und Dir gesagt, dass man es selber testen muss. Jeder hört anders.

Wenn Du so großkotzig antworten musst, bitte. Dann erwarte aber auch keine Hilfe oder Beantwortung Deiner fragen hier von anderen User. :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissmac
Was heißt schon "schlecht"? Wenn wir Airplane-Stöpsel als schlecht bezeichnen, dann sind die Bose und Beats sicherlich gute Kopfhörer. Objektiv im Verhältnis zum Preis sind sie es nicht. Wenn man aber Features wie Mikro und iPhonesteuerung dazu zählt relativiert sich das wieder etwas und das kann für manchen ausschlaggebend sein. Dennoch, den Klang gibt's auch schon für nen Fuffi ;)
 
Wenn Du so großkotzig antworten musst, bitte. Dann erwarte aber auch keine Hilfe oder Beantwortung Deiner fragen hier von anderen User. :nono:

Er will Dr Dre Beats. Kopfhörer von Hip Hoppern für Hip Hopper - noch Fragen? :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will Dr Dre Beats. Kopfhörer von Hip Hoppern für Hip Hopper - noch fragen? :D ;)

bis auf einige unbelehrbare, haben sich diese dinger bei uns auch nicht wirklich durgesetzt. meine billigen AKG k44 klingen besser :D (zwar weniger bass, aber "echterer/neutralerer" bass)

Ich denke das hängt aber auch von dem einsatzgebiet ab, wenns nru als hifikopfhörer dienen soll, der halt einen gewissen stylefaktor hat, durchaus brauchbar ^^
 
Aber du bist dir schon bewusst, für was HiFi steht? ;)

jajaj schon klar, aber für mich ist alles hifi was nicht im professionellen bzw. produktivem bereich eingesetzt wird. so meinte ich das. Das die dinger nicht wirklich hifi sind ist klar.
 
Du wolltest Infos oder nicht? Ich habe Dir welche zu meinen gegeben und Dir gesagt, dass man es selber testen muss. Jeder hört anders.

Wenn Du so großkotzig antworten musst, bitte. Dann erwarte aber auch keine Hilfe oder Beantwortung Deiner fragen hier von anderen User. :nono:

Was ist daran bitte grosskotzig? ich will damit nur sagen das dein komentar "Ich hab die" mir eher wenig bringt. Du hättest ja von anfang an sagen können wie du sie findest.
Und antworten bekomm ich ja genug.
 
Was ist daran bitte grosskotzig? ich will damit nur sagen das dein komentar "Ich hab die" mir eher wenig bringt. Du hättest ja von anfang an sagen können wie du sie findest.
Und antworten bekomm ich ja genug.

Er hat dir seine Meinung zu den Kopfhören gesagt.
Und deine Reaktion
Was bringt es mir wen du die hast?
Ist vielleicht nicht als "großkotzig" zu interpretieren, aber sehr wohl als dumm-blöd.
Aber vielleicht tust du dir auch einfach mit dem Lesen schwer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissmac
Was ist daran bitte grosskotzig? ich will damit nur sagen das dein komentar "Ich hab die" mir eher wenig bringt. Du hättest ja von anfang an sagen können wie du sie findest.
Und antworten bekomm ich ja genug.

Tschuldige das ich erwähne das ich sie habe und dann sage, wie ich sie finde. Sowas wird mir nicht noch mal passieren.
Hoffe das Du mal keine Antworten mehr bekommst, dann kannst Dich ja zurückerinnern, wie es war wenn freundliche Nutzer geholfen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
also hier wird so viel hin und her diskutiert, dass ich iwie gar nicht mehr so recht durchblicke...

kann mir evtl mal jemand bitte eine Empfehlung geben für ein paar Kopfhörer (in-ear und wenn es ginge auch on-ear) so bis max 150€?
bei denen ich ein gutes klang/preis-verhältniss habe?

danke schonmal!

mfg. chrischan
 
Zurück
Oben Unten