Welche Beats sind besser?

C63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich werde diesen Winter in die USA fliegen und mir dort die Beats by Dr. Dre Solo kaufen. Meine Frage--> Was ist der unterschied zwischen den Solo und den Solo HD? Und, wo sind sie wohl günstiger? Danke schon voraus. :)
 
off topic, wirklich? ich finde im vergleich zu meinem Sennheiser HD25 klingt der komplett übertrieben und unecht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac
Danke für die Hilfe bringt mich wirklich viel weiter ;) Das mag deine Meinung sein aber deine Sennheiser gefallen mir schon vom aussehen nicht.
 
du kaufst die doch eh nur weil se dir gefallen und weil da beats druff steht :) also isses doch shit egal...
 
Ich kaufe mir nur die dinge die mir gefallen oder die ich unbedingt brauche. In diesem Fall gefallen sie mir aber auch der Klang spielt eine Rollen sonst würde ich mir so billige 15.- Kopfhörer kaufen.
 
Na was jetzt. :noplan:

Erst keine besserklingenden akzeptieren wollen, weil sie nicht schick aussehen, dann soll der Klang aber doch eine Rolle spielen... :rolleyes:
 
Beats Kopfhörer?
Don't believe the hype....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eagel, Zitlo, tMac7 und 3 andere
Defacto kaufst du billige 15.- Kopfhörer - du zahlst einfach mehr als 15.- dafür :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eagel, goformac und yofresh
trollt euch alle mal woanders hin, wenn ihr nix beizutragen habt... wie die geier :nono:
 
Danke für die Hilfe bringt mich wirklich viel weiter ;) Das mag deine Meinung sein aber deine Sennheiser gefallen mir schon vom aussehen nicht.

deswegen hab ich auch "off topic" geschrieben ... die einzigen der beats serie die klangmässig gut sein sollen sind laut vieler kritiker die Pro, die kosten aber gleich mehr wie viele andere die bei weitem weniger hype haben, vielleicht unspektakulärer aussehen, dafür aber das preis/leistung verhältnis stimmt ... die solo sind nur zum zur schautragen ...
 
Kann mir nicht einfach jemanD antworten wie sirlokholmes? Ihr müsst nicht grad auf mir rumhaken nur weil ich ne frage stelle echt ey -.-
 
also günstiger ist eh egal, da sowieso rausgeschmissenes geld, oder?
 
und um deine frage zu beantworten, Solo vs Solo HD, der Solo HD hat dieses gleiche "scratch resistent glossy finish" so wie der Studio, angeblich soll es komplett kratzfest sein ... das ist wohl der einzige unterschied ...
 
Nein, die philosophie von beats ist ja: höre die musik so wie die interpreten sie machen. Ich finde es bringt nichts gute musik durch schlechte kopfhörer zu hören.
 
ihr habt hier Kopfhörer angesprochen, die um einiges besser sind als die beats aber deutlich weniger kosten?!
hättet ihr evtl da mal ein paar Beispiele? mir ist die Optik eig ziemlich egal... ich möchte gerne ein paar bezahlbare und gut klingende Kopfhörer, am liebsten wären mir in ears, da ich oft Radfahrer und die einfach besser sitzen und man ggf auch mal nur mit 1 fahren kann, aber auch on ears sagen mir zu!

ich hatte bis vor kurzen AKG Q460, welche aber eher enttäuschend waren... und auch nach 11 Monaten kaputt gegangen sind -.-

vielen dank!

lg. chrischan
 
Danke für deine antwort endlich mal was anständiges ;)
 
Nein, die philosophie von beats ist ja: höre die musik so wie die interpreten sie machen. Ich finde es bringt nichts gute musik durch schlechte kopfhörer zu hören.

da hast du vollkommen recht, daher würde ich auch immer einen referenz kopfhöhrer einem anderen vorziehen, da sie eben nichts künstlich verändern oder hervorheben ... hör die die teile mal mit deinem lieblingstrack auf deinem ipod zB an, so wie deine einstellungen sind und hör dir mal mehrere kopfhöhrer an ... dann hör sie im vergleich auf den beats, da solltest du feststellen dass der bass unmöglich in den vordergrund rückt, und alles was so zwischen 250-80hz liegt unnatürlich klingt sowie besonders die 60-40hz meiner meinung nach eklig matschig gemacht werden ...
 
Wie wärs mit den beats sport? Die sin in-ear und praktisch für sportler.
 
ja die habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die mir nicht so wirklich zu sagen ;)

ich habe mich auch schon nach den beats tour erkundigt, aber da weiß ich leider nicht, was ich davon halten soll.... gerade der preis ist dort ähnlich der solo beats ziemlich hoch
 
Wie wärs mit den beats sport? Die sin in-ear und praktisch für sportler.

kann ich nix zu sagen, kenne keinen der erfahrung damit gemacht hat ... wie gesagt anhören, die on-ears kannst du meist irgendwo testen, in-ear aufgrund von hygiene leider eher nicht ... da musste dann über amazon oder so gehen und zurückschicken wenn es dir nicht zusagt ... welche aber nicht so schlecht klingen sind die bose IE2, oder auch die Etymotic HF5, Shure SE425. umgehauen vom sound her haben mich die Monster Turbine PRO (btw:lifetime warranty).
 
Zurück
Oben Unten