Welche Alternative benutzt Ihr zum iPhone 6/6 Plus?

Mal kucken wie lange es noch dauert bis ein paar richtig gute Leute das erste "Hackiphone" vorstellen ^^
 
Man liest so viel... Der Fingerabdruckscanner im Note 4 funktioniert sehr gut. Keine Ahnung, was die Pressefuzzies damit so machen...

Hast sicher Recht, wenns zwei oder drei schreiben... wenns denn aber mal in mehr als zehn unabhängigen Artikeln steht, muss eigentlich was dran sein. Aber egal... beim Note 4 hat es Samsung wieder nicht geschafft, einen wirklich guten Wurf zu schaffen...

-USB 2 statt USB 3 wie beim Note 3
-immer noch diese hässliche, billige Plastikpappe als Rückseite
-Lautsprecher auf die Rückseite versetzt (total bescheuert)
-Samsung kann einfach kein schönes GUI machen, einfach hässlich das TouchWiz

Ich habs jetzt paar mal in den Händen gehalten und kann mich einfach nicht damit anfreunden.
 
Hast sicher Recht, wenns zwei oder drei schreiben... wenns denn aber mal in mehr als zehn unabhängigen Artikeln steht, muss eigentlich was dran sein. Aber egal... beim Note 4 hat es Samsung wieder nicht geschafft, einen wirklich guten Wurf zu schaffen...

Leider hat Apple es beim iPhone 6 Plus auch versäumt, etwas interessantes zu integrieren. So ist es einfach "nur" ein größeres iPhone. Und man hatte immerhin fast vier Jahre Zeit sowas im Vergleich zur Konkurrenz auf den Markt zu bringen.
 
Leider hat Apple es beim iPhone 6 Plus auch versäumt, etwas interessantes zu integrieren. So ist es einfach "nur" ein größeres iPhone. Und man hatte immerhin fast vier Jahre Zeit sowas im Vergleich zur Konkurrenz auf den Markt zu bringen.

Ich habe nicht gesagt, das iPhone 6/6+ sei besser... ich hab keines. Es ging jetzt nur um das Note 4, musst dich nicht gleich rechtfertigen... ich bin auch für Android offen.
 
Ich habe nicht gesagt, das iPhone 6/6+ sei besser... ich hab keines. Es ging jetzt nur um das Note 4, musst dich nicht gleich rechtfertigen... ich bin auch für Android offen.

Letzten endes ist vieles davon für viele einfach Geschmacksache, aber der Preis fürs neue iPhone ist schon ziemlich gesalzen ;)
 
Ich bekomm 32 GB mehr zum selben Preis. Ist das jetzt gesalzen?
 
Letzten endes ist vieles davon für viele einfach Geschmacksache, aber der Preis fürs neue iPhone ist schon ziemlich gesalzen ;)

Ja klar, natürlich auch eine Geschmacksache, wobei das Note 4 jetzt auch kein Sonderangebot ist. ;) Aber stimmt schon, Apple langt beim 6/6+ schon kräftig zu, bissel weniger wär auch nicht schlecht und sie w¨rden immer noch genug verdienen.
 
Ich bekomm 32 GB mehr zum selben Preis. Ist das jetzt gesalzen?


Also bei uns in der Schweiz kostet das 6+ mit 64 GB rund 960.- Franken, das Note 4 mit 32 GB rund 740.- Franken... da liegt dann noch ne grosse Speicherkarte drin.
 
Es ging um den Vergleich zu den alten iPhones...
 
fast-von-der-bildflaeche-verschwunden-die-gelbe-telefonzelle-foto-imago-.jpg Das hier benutze ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Guck Dir mal die Modelle von Xiaomi an. :)

//doger

Wenn ich so die Specs lese, sorry, zum lachen... 8 GB Speicher, Karten bis 32 GB, 1280 x 720 Display... nicht geschenkt will ich das.


Edit: Das MI 3ist bissel besser... aber trotzdem will ich es nicht haben. ;)
 
ich hab mein 6er wieder vekauft und ein 5C genommen. Wesentlich angenehmere Größe; liegt besser in der Hand und
macht alles was ich brauche.

Die Frage ist halt, was irgendwann dann mal nach kommt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoNchHiChii
Also ich hab bisher eine Menge ausprobiert - das iPhone 4S war das letzte was ich mir zugelegt hatte. Dann kamen diverse Android Geräte (u.A. HTC One X/M7/M8, Sony Xperia Z/Z2/Z3/Z1 Compact, LG G3, Huawei Ascend P6, Oppo Find 5/7A, Oneplus One, Nexus 4/5, Moto X und so einiges mehr...).

Nach langer Zeit hatte ich dann mal wieder ein iPhone 5S mit iOS 8 für ca. 2 Wochen und muss sagen ich hab selten so wenig Probleme mit meinem Handy gehabt.
Es lief einfach. Nach kurzer Zeit per Jailbreak die grellen Menüs dunkler gemacht und ich war halbwegs glücklich - nur zu klein war es.

Jetzt habe ich ein BlackBerry Z30, bin sehr zufrieden und werde wohl auch dabei bleiben.
Das Design ist super, die wichtigsten Apps gibts nativ und man kann jede Android App installieren.

PS: Mit dem Xiaomi Mi4 hab ich auch schon geliebäugelt.
Dieses ist aber leider noch nicht in Schwarz verfügbar und die kommen mit der Verschlüsselung nicht ausm Knick.

Seh ich das richtig, dass man das Mi4 nicht per Speicherkarte aufrüsten kann? Das wär natürlich nicht so schön...
Das ist richtig, aber wer braucht das bei 64GB?
 
(u.A. HTC One X/M7/M8, Sony Xperia Z/Z2/Z3/Z1 Compact, LG G3, Huawei Ascend P6, Oppo Find 5/7A, Oneplus One, Nexus 4/5, Moto X und so einiges mehr...).

Hast du schonmal mit jemandem über dein Problem gesprochen? :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamashii und W aus D
Zurück
Oben Unten