Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

@guenter25: lies doch einfach mal die (letzten) Einträge dieses Threads!
 
hi,
Skype und ichat geht auch damit.
nur meine e-plus karte nimmt der Stick nicht.
 
-> netlock!
 
Habt ihr eigentlich eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe vorgestern direkt nach der Bestellung die Eingangsbestätigung erhalten, weiter ist noch nichts passiert. Wenn ich unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f meine Daten eingebe, kommt nur eine Fehlermeldung. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 
@spyder
wenn du eine Netlook freien stick brauchst, kauf dir das vodafone paket bei amazon für 56euro.. der vodafone stick ist net und simlock frei..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spyder
Ich glaub nicht, dass ich den Stick wirklich noch bekomme. Heute kam folgende Mail:
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht jedoch wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem Wunsch leider nicht mehr nachkommen. In diesem Fall erhalten sie noch eine Nachricht von uns.
 
Habt ihr eigentlich eine Versandbestätigung bekommen? Ich habe vorgestern direkt nach der Bestellung die Eingangsbestätigung erhalten, weiter ist noch nichts passiert. Wenn ich unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f meine Daten eingebe, kommt nur eine Fehlermeldung. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

moin,
ja es gibt eine Versandbestätigung.
kann aber bei dir daran liegen das die Nachfrage so groß ist das es noch dauert.
bzw. das es evtl. bald keine mehr gibt.
Gruß
spyder
 
es gibt schon ganz schön viele Schüler, die einen solche Stick brauchen...




;)
 
Mh also jetzt gibt es keine Gutscheine mehr. Schade. Wäre nett, wenn sich einer melden könnte, wenn es wieder welche gibt.
 
Ich glaub nicht, dass ich den Stick wirklich noch bekomme. Heute kam folgende Mail:

Ich hab die gleiche Mail bekommen - ärgerlich!
Sollte nen Weihnachtsgeschenk werden... :heul:

Ich hoffe aber, dass es heisst, sie liefern nicht innerhalb von 14 Tagen und nicht, sie liefern gar nicht. Das glaube ich nicht - die Dinger werden ja schon noch nachproduziert ;-)
 
ich bin ein wenig übernächtigt vom arbeiten und mich durch die posts quälen möchte ich nicht wirklich deshalb frag ich hier gleich mal direkt...

also diese/r/n web'n'walk stick-
1. kostet einmalig und man kann für eine bestimmte zeit surfen?
2. kann ich per prepaid aufladen um zu surfen?
3. handhabt sich wie ein handy vertrag, indem dieser stick der pendant zu einem handy darstellt zzgl. die entsprechenden monatlichen gebühren?

merci
 
ich bin ein wenig übernächtigt vom arbeiten und mich durch die posts quälen möchte ich nicht wirklich deshalb frag ich hier gleich mal direkt...

also diese/r/n web'n'walk stick-
1. kostet einmalig und man kann für eine bestimmte zeit surfen?
2. kann ich per prepaid aufladen um zu surfen?
3. handhabt sich wie ein handy vertrag, indem dieser stick der pendant zu einem handy darstellt zzgl. die entsprechenden monatlichen gebühren?

merci

1. ja / es wird die erste Einwahl am Tag berechnet die aber dann für den ganzen Tag gilt, d. h. es entstehen neben der einmaligen Einwahl keine weiteren Kosten an dem selben Tag
2. ja
3. ja / es gibt keine monatlichen Gebühren und auch keine Mindestvertragslaufzeit

Man sollte aber noch darauf hinweisen das sich der Tagesnutzungspreis ab Januar 09 von 4,95 auf 7,95 erhöht. Steht zwar im Kleingedruckten aber man kann es ja nochmal erwähnen.

Für iPhone-Nutzer mit Multisim fällt kein Tagesnutzungspreis an da die iPhone-Datenflatrate genutzt wird.
 
Ich habe mir einen Multisim Karte von meinem iPhone bestellt und das kostet mich dann nix:p

LG
UnixLinux
 
1. ja / es wird die erste Einwahl am Tag berechnet die aber dann für den ganzen Tag gilt, d. h. es entstehen neben der einmaligen Einwahl keine weiteren Kosten an dem selben Tag
2. ja
3. ja / es gibt keine monatlichen Gebühren und auch keine Mindestvertragslaufzeit

Man sollte aber noch darauf hinweisen das sich der Tagesnutzungspreis ab Januar 09 von 4,95 auf 7,95 erhöht. Steht zwar im Kleingedruckten aber man kann es ja nochmal erwähnen.

Für iPhone-Nutzer mit Multisim fällt kein Tagesnutzungspreis an da die iPhone-Datenflatrate genutzt wird.

ok, danke :)
 
Mein Stick ist auf dem Weg zu mir :) Versandbestätigung kam heute Morgen per Mail :)
 
Ich habe am 8.12. bestellt.
 
Ich doch auch... :/
Naja, vllt kommt ja noch ne Mail.
 
Ich habe das Ding jetzt bekommen und es funktioniert auch mit meiner im Oktober bestellten MultiSIM von iPhone.
Ich habe irgendwo die neutrale Connect-Software gefunden (hier im Forum), aber bei der T-Mobile-Software ist es nicht anders.
In den Einstellungen steht bei APN nichts - Feld ist leer.

Ist das so in Ordnung oder muss ich internet.t-mobile einstellen? Oder Smartsites? Oder leer lassen und die MultiSIM regelt den Rest? Hat da jemand Erfahrung? Aus den vielen hunderten von Posts hier im Forum zu dem Thema bin ich nicht schlau geworden.

Wäre über Infos sehr dankbar. Habe jetzt mal 1MB mit übertragen und warte auf einen Kosteneffekt. Möchte natürlich, dass alles über den Complete-Vertrag läuft!
 
Zurück
Oben Unten