Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

meiner ist heute auch angekommen. Funktioniert einwandfrei mit einer meiner MultiSims vom iPhone.

Wenn ich das Ding öfters nutze, werden die 500MB wohl nicht mehr ausreichen.

Gruß
Karl
 
Der L2net ist eigentlich das offizielle Dashboard von Option. T-Mobile hat einen Vertrag mit Option, um das Dashboard für ihre Datenkarten zu verwenden. Der Stick beinhaltet glaube ich auch einen Option-Chip oder ist von Option, keine Ahnung, darum läuft der Stick wohl auch mit dem L2Net Dashboard.

Liebe Grüße
 
Also die Codes sind lt. T-Mobile vergriffen.
Sie sorgen angeblich für Nachschub und melden sich dann wieder. Wie kann einem denn der Rabatt ausgehen?

Naja, ich glaub erstmal nicht dran.
 
Wahrscheinlich sind denen eher die Sticks ausgegangen. Da haben wir ja noch mal richtig Glück gehabt.
 
ich denke das die das rauszögern damit es nicht zu solchen anstürmen kommt und 90% der verkauften geräte mit Rabatt rausgehen..
die werden jetzt erst mal etwas warten und dann weitere codes verschicken..
ich warte auch.... aber mittlerweile hab ich mich fast umentschieden den vodafone stick zu nehmen.. der ist net und simlockfrei.. gibts bei nem netbook das ich kaufen möchte für 30euro aufpreis dazu und es sind noch 10euro guthaben dabei...
 
mich würde mal interessieren, wie viele Schüler tatsächlich unter den Käufern sind. Bestimmt die Minderheit.
 
merkwürdig, ich habe keinen code erhalten weil er angeblich vergriffen sei.. er würde aber irgendwann nachgeliefert...
Meine Freundin allerdings hat sofort einen bekommen.. 3 tage nachdem ich meinen angefordert habe..
 
Hab sie gelöscht - funktioniert trotzdem alles weiter und die Treiber werden auch nicht beim nächsten Start wieder neu angelegt :)
 
Die o. g. Version meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich nicht da es dabei um eine T-Mobile gebrandete Launch2Net-Version handelt. Die Vollversion kann es sicherlich aber da möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 
Der Gutschein-Code ist jetzt auch an die die bisher keinen bekommen hatten rausgegangen... Ich hab mal bestellt :).
 
Der Stick kostet jetzt 49,95. Würde ihn trotzdem nehmen. Mich macht nur folgende Fußnote stutzig:

Sollte der Stick jetzt doch simlock haben? oder weiterhin netlock?

1) Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 0180 5 330160 (0,14 € / Minute (inkl. Ust.) aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. »R-001»
 
Bei 49,95 würde ich eher den Vodafone Websession Stick von Amazon nehmen....
 
Zurück
Oben Unten