Web´n Walk Stick (Xtra) für 29,95 Euro

www.t-mobile.de -> und dann irgendwo bei den Datengeräten mit Vertrag. Eventl. auch bei den neueren. Link weiß ich auch nicht mehr.
 
http://www.price-guard.de/

da gibt es unter ZUBEHOER MOBILFUNK und dann SONSTIGES ZUBEHOER den T-Mobile WEB´n WALK Stick 7,2 Mbit + GPRS + EDGE + UMTS + HSDPA ohne Vertrag (kein net-lock und kein sim-lock) incl. einer t-mobile Software fuer Mac OS X (die bereits als .pkg auf dem Stick ist) fuer 59,90 Euro. Funktioniert auf Anhieb mit einer MultiSim eines iPhone Vertrags. Die MultiSim kostet einmalig 30,- Euro.
 
Schick mir mal per PN deine Email Adresse und ich schick dir das Programm 8 MB groß.

LG
UnixLinux
 
Kann mir jemand mit der fonic software helfen? ich hab einen Huawei E172 stick (vodafone it) geliehen, um in den naechsten zwei Wochen in D zu surfen? oder kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellungen fuer das Modem machen muss, um bei Fonic reinzukommen (sim mit Guthaben vorhanden)
vielen Dank schon mal
und frohe Weihnachten!!!
 
ich könnte die fonicsoftware ebenfalls gebrauchen.. :) habe jetzt eine aktivierte fonic karte hier und ebenfalls den vodafone stick..
habe schon etwas gesucht, aber noch keine passende software gefunden..
 
Ist es denn richtig, dass man keinerlei Einstellungen am APN verändern muss? Hatte noch keine Gelegenheit, den Stick mit meinem Macbook zu probieren, aber mit Vista.

Die Software schlägt folgendes vor:
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: zweistellig, nicht lesbar

Mit dieser Einstellung entstehen keine Zusatzkosten?
 
Hi,

ich habe heute meinen am 18.12. bestellten web'n'walk Stick bekommen und kann bestätigen, dass er mit der MultiSIM vom iPhone funktioniert.

Laut beiliegendem Handbuch sollte der web'n'walk Manager installiert werden. Ich konnte aber nur launch2net finden. Ist das so OK?
Unter den Einstellungen kann man den Status in der Menüleiste anzeigen lassen. Leider wird bei mir nichts angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Insgesamt würde ich es vorziehen, die Verbindung über ein Icon in der Menüleiste aufzubauen bzw. zu beenden. Ist das irgendwie möglich?

Als APN wird internet.t-mobile verwendet.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
brunbjoern
 
Ist es denn richtig, dass man keinerlei Einstellungen am APN verändern muss? Hatte noch keine Gelegenheit, den Stick mit meinem Macbook zu probieren, aber mit Vista.

Die Software schlägt folgendes vor:
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: zweistellig, nicht lesbar

Mit dieser Einstellung entstehen keine Zusatzkosten?

Das sind bei mir auch die Zugangsdaten und es entstehen keine zusaetzlichen Kosten
 
Hi,

ich habe heute meinen am 18.12. bestellten web'n'walk Stick bekommen und kann bestätigen, dass er mit der MultiSIM vom iPhone funktioniert.

Laut beiliegendem Handbuch sollte der web'n'walk Manager installiert werden. Ich konnte aber nur launch2net finden. Ist das so OK?
Unter den Einstellungen kann man den Status in der Menüleiste anzeigen lassen. Leider wird bei mir nichts angezeigt. Kann mir da jemand helfen?

Insgesamt würde ich es vorziehen, die Verbindung über ein Icon in der Menüleiste aufzubauen bzw. zu beenden. Ist das irgendwie möglich?

Als APN wird internet.t-mobile verwendet.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
brunbjoern

Auf meinem Stick (GUARD) war die Windows und Mac Version eines t-mobile web'n'walk Managers vorinstalliert. Am Mac musste das .pkg file kopiert und gestartet werden - unter Windows wurde der Installer gleich nach dem Anstecken gestartet.

Wenn du dir das Modem Symbol in das Finder Menu holst (ueber das Kontrollfeld Netzwerk) kannst du da die Verbindung starten und stoppen
 
Bei mir sind jetzt auch keine zusätzlichen Kosten entstanden. Ich denke das wird so laufen jetzt.
 
Ok, eine Frage hab ich noch:

Wie kann ich beim web'n'walk Manager die Programme aus dem w'n'w-Dock entfernen? Ich habs irgendwie bislang nur geschafft, weitere Programme hinzuzufügen, oder bestehende zu ersetzen, aber noch keine zu löschen.

Wo speichert die Software seine Einstellungen wie z.B. die Datentransfer-Logs?

Viele Grüße,
brunbjoern
 
...welche SIM Card funktioniert noch mit dem Stick?

Hallo,
ich habe den Stick kurz vor Weihnachten bestellt, gestern bekommen in ein IBM Thinkpad geschoben Software hat sich installiert und mit meiner MultiSim vom iPhone war ich online. :)
Wer kann sagen mit welchen anderen Anbietern (z.B. Congstar usw.) unser 29 €-Stick noch funktioniert?
Gruß Bertus
 
Habe gerade versucht das Update auf 7,2Mbit/s zu fahren.
Leider bricht die Installation immer mit einer Fehlermeldung ab, dass die Daten vom Stick nicht abgerufen werden können.
Hat jemand eine Idee?
 
Wie kann ich beim web'n'walk Manager die Programme aus dem w'n'w-Dock entfernen? Ich habs irgendwie bislang nur geschafft, weitere Programme hinzuzufügen, oder bestehende zu ersetzen, aber noch keine zu löschen.

Antwort an mich selber: :)
Im Finder unter dem aktuellen User -> Library -> Preferences -> com.option.dashboard.option.plist öffnen und die Einträge unter LaunchApplications löschen.

Das war eigentlich sehr einfach (wenn man ausgeschlafen ist) ...


Guten Rutsch,
brunbjoern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe den Stick kurz vor Weihnachten bestellt, gestern bekommen in ein IBM Thinkpad geschoben Software hat sich installiert und mit meiner MultiSim vom iPhone war ich online. :)
Wer kann sagen mit welchen anderen Anbietern (z.B. Congstar usw.) unser 29 €-Stick noch funktioniert?
Gruß Bertus

Der Stick hat einen T-Mobile Netlock. Congstar, Simply ect funktioniert, da diese im T-Mobile Netz laufen.
 
Hallo, ich habe eine kurze frage..
habe zwar den Vodafone Stick aber denke das Problem sollte das selbe sein..
Wenn ich über den Stick online gehe sind alle Bilder auf internetseiten unscharf. Wenn ich normal online gehe ist alles normal..
Wodurch kommt das? für darstellung auf Handys optimiert? kann man das verhindern?
schließlich gehe ich ja mim Laptop online...
 
@ rasmusonline,
vielen Dank für die Info.
Gruß Bertus
 
Hallo, ich habe eine kurze frage..
habe zwar den Vodafone Stick aber denke das Problem sollte das selbe sein..
Wenn ich über den Stick online gehe sind alle Bilder auf internetseiten unscharf. Wenn ich normal online gehe ist alles normal..
Wodurch kommt das? für darstellung auf Handys optimiert? kann man das verhindern?
schließlich gehe ich ja mim Laptop online...

Welchen APN benutzt Du?
 
APN ist event.vodafone.de nutze zur zeit noch die websession gutscheine..
 
Zurück
Oben Unten