iPhone We Rule

Habe sie inzwischen zwar deaktiviert, aber funktioniert haben sie.
 
account:
rawr360

:)

Habe hier mal ein paar Leute hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau bringt es eigentlich wenn irgendwelche sachen bei meinen freunden produzieren lasse?
 
Na ja, jeder bekommt Geld und Erfahrung würde ich sagen!
 
Was ich noch nicht verstanden habe:
Auf meiner Freunde-Landkarte habe ich Städte mit dem "Open"-Icon, besuche ich dann aber die Stadt, sind viele Läden/Betriebe von anderen Leuten in Benutzung und einige haben überhaupt kein Icon. Aber einen freien Betrieb hat es nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst in jeder Stadt nur ein Geschäft besuchen...daher steht manchmal auch auf der Landkarte "open". Schaust du jedoch dort, wirst du keines wählen können.

Scheint mir zumindest als wenn es so ist ???
 
also mich könnt ihr auch gerne adden....der ein oder andere hat mich wahrscheinlich schon auf liste.....


  1. thejudges
 
Was ich noch nicht verstanden habe:
Auf meiner Freunde-Landkarte habe ich Städte mit dem "Open"-Icon, besuche ich dann aber die Stadt, sind viele Läden/Betriebe von anderen Leuten in Benutzung und einige haben überhaupt kein Icon. Aber einen freien Betrieb hat es nur selten.

Wer mich einladen möchte sucht nach SirPixelman.

Ich glaube man kann jeweils nur einen Auftrag bei einem Freund aufgeben. Wahrscheinlich damit andere auch die Möglichkeit haben. Wenn dir nix angezeigt wird hast Du dann wahrscheinlich schon einen Auftrag laufen...
 
Hi.. ich habe ein Problem mit dem Spiel. Wenn ich Freunde hinzufügen will dann klappt das nicht. Weder über das Spiel noch direkt über Plus+. Ich drücke bei tausend Leuten millionenfach auf add dann kommt das grüne Häkchen aber später sind keine Freund in meiner Liste und meine Nachbarschaft hat besteht auch nur aus einer Person die ganz am Anfang noch hinzufügen konnt. Weiß jemand Rat?

Hab mir jetzt einen neuen Plus+ Account gemacht und alles funktioniert, alle Freunde zeigt es an, sowohl in der Liste als auch auf der Map. Aber eine wirklich tolle Lösung ist das nicht, eine Woche umsonst gespielt :p

Mal schauen wann die das Problem beheben...

EDIT: neuer Username: Johnnzz
 
Ich glaube man kann jeweils nur einen Auftrag bei einem Freund aufgeben. Wahrscheinlich damit andere auch die Möglichkeit haben. Wenn dir nix angezeigt wird hast Du dann wahrscheinlich schon einen Auftrag laufen...

Normalerweise ist das wohl so, ich hab aber auch eine Stadt bei der mir ständig das "Open" Zeichen angezeigt wird, aber ich schlussendlich keinen freien "Betrieb" finden kann.

Ansonsten kann man wohl max. 1 Auftrag pro Stadt stellen!
 
Hab mir jetzt einen neuen Plus+ Account gemacht und alles funktioniert, alle Freunde zeigt es an, sowohl in der Liste als auch auf der Map. Aber eine wirklich tolle Lösung ist das nicht, eine Woche umsonst gespielt :p

Mal schauen wann die das Problem beheben...

EDIT: neuer Username: Johnnzz

Autsch.. ich würde ungern von vorn anfangen.
 
Hallo zusammen. Hab grad ein paar von Euch als Freunde eingetragen.

Ich bin als muesserjong erreichbar
 
push-notifications wohl momentan nur, wenn Aufträge in der eigenen Stadt eingehen...
 
Auch bei einigen Freundesanfragen kommen Pushs an. Aber Hauptsächlich bei Lieferanfragen
 
Bei mir steht bei macmaniacs, steeevo und noch jemanden, dass deren shops offen wären. Wenn ich mir aber deren Siedlung angucke, dann finde ich keinen offenen shop.
Bei anderen funktioniert das jedoch sehr zuverlässig.

Habt ihr ne Ahnung was da los ist?

So wirklich ausgereift ist das Spiel nicht und das Mojo zum kaufen mit Euronen ist ja völlig überteuert....
 
Bei mir steht bei macmaniacs, steeevo und noch jemanden, dass deren shops offen wären. Wenn ich mir aber deren Siedlung angucke, dann finde ich keinen offenen shop.
Bei anderen funktioniert das jedoch sehr zuverlässig.

Habt ihr ne Ahnung was da los ist?

So wirklich ausgereift ist das Spiel nicht und das Mojo zum kaufen mit Euronen ist ja völlig überteuert....

macmaniacs, steeevo und Purefox ....geht mir genauso. Sicherlich noch nicht ausgereift, denke aber (auch wenn ich es nicht bin) wenn die Betreiber erstmal Geld fließen sehen, wird sich da noch eigies ändern. Ist doch wie bei den Browsergames!
 
Zurück
Oben Unten