iPhone We Rule

Hi.. ich habe ein Problem mit dem Spiel. Wenn ich Freunde hinzufügen will dann klappt das nicht. Weder über das Spiel noch direkt über Plus+. Ich drücke bei tausend Leuten millionenfach auf add dann kommt das grüne Häkchen aber später sind keine Freund in meiner Liste und meine Nachbarschaft hat besteht auch nur aus einer Person die ganz am Anfang noch hinzufügen konnt. Weiß jemand Rat?

Ach Ja: Brikonaut

Bei mir genau das gleiche Problem...:(
 
Hi Ich hab jetzt ein paar Freunde in meiner List, aber auch noch eine neue Kategorie mit Followers. Wer wird Follower? Wie kann ich die auf meiner Karte sehen? Muss ich jeden noch mal adden?
 
Follower sind die, die dich geadded haben, du sie aber noch nicht.

Steht auch hier (etwa Mitte der Seite).

Einfach auf den "Follower" gehen und auf "Add".
 
sieht ja ganz nett aus,
was gibt es denn noch in diese richtung nur mit ein bisschen mehr action? ;)
 
Meine ID lautet stuten-gitzi

werd euch mal alle besuchen kommen, wenns recht ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man einem folgt muss der andere das auch akzeptieren, deswegen gucke ich dann immer schön unter Freundesanfragen
 
Hallo,

vielleicht möchte ja auch jemand mit mir spielen?
Mein Nick ist "flitzefisch" und ich freue mich über jeden neuen Nachbarn. :eek:)
 
Immer noch keine Lösung

Das ist doof wenn ich meine Follower adde sind sie plötzlich ganz weg.. ich versteh das nicht. Hat hier keiner eine Idee woran das liegt.
 
Klicke mal oben auf Plus+ und dann mal Freunde dann sollten sie unter Freunde auftauchen ;)
 
schon probiert

Hi.. danke für Deine Antwort. Das habe ich schon probiert aber nix klappt. Vielleicht sollte ich es noch einmal neu installieren aber ist dann mein Spielfortschritt weg oder ist das alles auf dem Server gespeichert?
 
Also bei mir wurden die Freunde im Spielerst auch nicht angezeigt, nachdem ich sie bei Plus+ geaddet hatte. Nachdem ich dann im Spiel noch mal auf den Freunde hinzufügen Button neben meinem "Königreich" geklickt habe tauchten sie dort plötzlich auf.
 
Meine Freunde tauchen auch nirgends auf. Nur wenn ich ein anderes Plus fähiges Spiel öffne ist die ganze Liste voll von Freunden. Bei "We Rule" direkt kein einer. Total strange!
 
...?

Das funktioniert bei mir auch kurz. Aber spätestens beim nächsten einloggen sind dann alle wieder weg und in meiner Nachbarschaft taucht sowieso keiner auf.
 
Ich find das Spiel mittlerweile sowieso ziemlich… unperformant. Bzw. nix funktioniert richtig.

Serververbindung selbst unter WLan mies, frisst viele Ressourcen (Gameplay sehr lahm - warnt mich sogar, dass wenig Speicher auf meinem Gerät frei ist - als einziges Spiel bisher).

Mit Spielspaß hat das auf meinem 3G nicht viel gemein. :hum:
 
Hast recht.. wirkt ziemlich unausgereift. Habe auch schon Speicherwarnungen bekommen und das dann mit freememory überprüft. Ist aber genug Speicher frei... Im Leaderboard kann ich unter Friends alle jemals hinzugefügten Freunde sehen. Seltsam..
 
ist auf jeden fall noch ausbaufähig vom prinzip her aber ne feine sache.

übrigens hat neuistallieren auch nichts gebracht. "we rule" erkennt meine plus freunde nach wie vor nicht.

wer lust hat kann mich trotzdem adden falls es irgendwann wieder funzt: spano
 
klappen bei euch die push-notifications?

marcip3
 
Zurück
Oben Unten