iPad We Farm - Bauern gesucht! : )

Naja, viel warten brauche ich da nicht mehr...ich habe eigentlich schon alles was man in dem Spiel bauen kann. 1 Traktor aber das war´s dann auch schon....im Prinzip ist das Spiel ja dann zu Ende....schade.
 
es kommen ja laufend neue sachen dazu. obwohl...diese ganzen exotischen tiere find ich nicht gerade toll, die sollten sich mal etwas schöneres einfallen lassen
 
Hallo zusammen,

ich spiele das Spiel seit einigen Tagen und macht mir ne Menge Spaß. Nur ich verstehe nicht wirklich, wie das mit dem Ware kaufen etc. so vor sich geht. Ich besuche viele andere Farmen, aber nirgends finde ich ein Open Schild. Und was passiert, wenn ich dann mal eins finde und draufklicke ?

Würde mich wirklich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Mein plus+ Nick ist übrigens Dangerblood
 
Du bekommt Geld und Erfahrung wenn andere bei dir kaufen bzw. du bei anderen etwas bestellst. In der Übersicht über deine Freunde siehst du ja ein OPEN wenn es auf der Farm etwas zu bestellen gibt. Sollte eigentlich immer funktionieren. Wenn du die Leute hier aus dem Forum dabei hast, sollte es gehen.
 
Also heut bekomm ich noch ne Krise. Die ganze Zeit Verbindungsabbrüche. So macht das keinen Spass mehr.
 
Also heut bekomm ich noch ne Krise. Die ganze Zeit Verbindungsabbrüche. So macht das keinen Spass mehr.

Das kannst du wohl laut sagen, geht gar nicht heute.
Wie soll man da seine Herzchen voll kriegen, wenn man nicht reinkommt...
Was für ein Krampf....
Hoffe das wird bald wieder besser!!! :mad:
 
Das Verbindungsproblem scheint wieder besser zu sein. Heute Morgen ging es bei mir wieder normal. Ich hoffe es bleibt so....
 
Bei mir gings auch aber nur bis grad. Erst hing das Game und nu geht nichts mehr. Werder Handyneustart noch Neuinstallation helfen Spiel stürzt im Startvorgang ab. Kein Spielen mehr möglich :-/
 
Hallo,
bin auch unter die Bauern gegangen. Freue mich auf zahlreiche Nachbarn.
add: K3rM3t

mfG
 
Ihr solltet mal öfter in das Spiel schauen...es hagelt zur Zeit fehlgeschlagene Lieferungen.
 
Hi,

"Steel69"

Hübsche Farm, kein Massenbetrieb! Schaut sie Euch mal an, es lohnt sich.
Bin jeden Tag online.

Stefan
 
Hi Leute !

Was muss man denn tun um die Safari erweiterung bei We Farm zu bekommen ?
 
Ist die nicht einfach so freigeschaltet ? Ich komme heute irgendwie nicht rein, das Game stürzt bei mir dauernd ab beim Hochfahren :-/
 
Also ich kann nichts neues bauen. Keine Ahnung wie das geht.

Ich verstehe eh nicht, warum man nicht sein Land einfach vergrößern kann. Es gibt so viel zeug zu bauen und der Platz ist einfach zu wenig. Sieht ja blöd aus wenn alles so dicht aufeinander klebt.
 
Zurück
Oben Unten