iPad We Farm - Bauern gesucht! : )

Im AppStore finde ich es auch nicht mehr, aber funktionieren tut es bei mir noch.
 
iPhone 3GS und iPad leider Fehlanzeige. Synchronisiere grad noch mal mit iTunes und versuchs nochmal.

Nachtrag: nachdem ich das Backup eingespielt habe, gehts am iPad wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Inzwischen gibt es das Spiel wieder im App Store und ich habe es mal geladen.

Mein Name ist eugene1904

Kann mir jemand eine kleine Kurzanleitung bzw Tipps geben wie man am besten anfangen sollte ?
 
Wie kann man denn bei dem Spiel weiter kommen ? Man kann ja immer nur einen Garten etc bauen und anpflanzen kann man nur Sachen die man gleich wieder ernten kann. Da gibt es gar nichts was mal 1 Tag dauert zum ernten u d dann entsprechend viel Geld gibt. Mache ich da was falsch ?
 
wie ist das eigentlich mit nachbarn? wenn welche in we rule und we farm sind, aber farm nicht mehr spielen.
kann ich die bei we farm löschen, ohne dass die auch bei we rule verschwinden?
 
schreibt hier keiner mehr was ?

Inzwischen bin ich schon ein ganzes Stück weiter. Macht echt Spaß. Ich freue mich, wenn ihr mehr bei mir bestellt. Ich bin bei euch allen hier aus dem Forum schwer am einkaufen.
 
Ich habe eine Frage zum bauen. Wäre schön wenn mal jemand antworten würde.

Ich kann noch wenig Sachen bauen. Bei manchen Sachen steht da, dass man einen höhere. Level braucht. Das ist klar. Bei anderen Sachen steht was von Complete additional objektives. Was heißt das ???
 
ich hab keine ahnung, das hatte ich noch nie. hmm...ich bau eigentlich immer alles, was es gibt. hast du evtl nur ställe gebaut?
bei mir war es öfter, dass ich erst hochleveln musste, bevor ich neue ställe bauen kann, wie beim feld
 
Schau dir doch mal meine Farm an. Eugene1904

Ich habe gärten ( also Felder) undställe mit Hühnern, Enten und Vogel Strauß. Mehr konnte ich noch nicht bauen und das trotz Level 15.
 
aber du hast gerade mal 2 eiswagen. da gibt es doch noch sooo viele geschäfte, vielleicht solltest du die mal bauen. mit geschäften mein ich pavillon, silo, bbq, obststand usw
 
aber du hast gerade mal 2 eiswagen. da gibt es doch noch sooo viele geschäfte, vielleicht solltest du die mal bauen. mit geschäften mein ich pavillon, silo, bbq, obststand usw

Hi !

Ach, genau das ist ja mein Problem. Ich kann diese Sachen wie Pavillion und Obstand eben NICHT bauen sonst hätte ich es ja schon lange gemacht. Außer dem Eiswaagen geht nix. Eben DAS ist ja mein Problem. Ich kann nix bauen und weiß nicht warum.
 
Bin eben auf Level 16 gekommen. Alles was ich bauen "durfte" war 1 Garten und eine Hütte. Da kann ich Hühner, enten oder ein Strauss kaufen. Das ist alles. Sonst kann ich KEINE Gebäude bauen.

Bin ratlos......
 
Problem ist gelöst. Ich habe 1x mit Geld, dieser grünen Flasche Herzen gekauft und damit war dann auf einmal alles freigeschaltet und ich kann jetzt endlich viele unterschiedliche Sachen bauen.
Nur falls es jemanden hier interessieren sollte....
 
aber daran kann es ja nicht gelegen haben!
für mich klingt das irgendwie, als wenn du im tutorial festgesteckt hast.
na hauptsache, du kannst nun drauf losbauen^^
 
Hallo.
Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit dabei und würde mich über ein paar Nachbarn freuen.

Ich heiße: Jonny19810
 
Ich bin Level 22 oder 23. Finde es schade, dass man so früh keine großen Erweiterungen mehr bauen kann. Die Fläche bleibt gleich und es kommt nichts mehr groß dazu. Da geht die Motivation relativ schnell flöten...Ansonsten echt nett das Spiel aber es sollte noch deutlich weiter gehen....was meint ihr ?
 
Zurück
Oben Unten