iPad We Farm - Bauern gesucht! : )

hallo, ich bin nun auch da! seufzz...wiesooo hab ich das erst eben entdeckt??
einige alte nachbarn aus we rule hab ich ja schon entdeckt, könnte aber noch ein paar brauchen!
MONiCHERIE
 
Funktioniert eigentlich bei irgend jemanden die Push Funktion in We Farm?
Bei uns leider nicht.

PS: Alle obrigen als Friend hinzugefügt. ;)
 
Dochdoch, ich war schon auf deiner Farm, aber da gab es noch nichts zu arbeiten. ;)

joa...ich hab ja erst heut nachmittag angefangen. hab es nur dadurch entdeckt, weil man damit etwas mojo bei we rule abstauben konnte^^
hmmm...ich finde dich ned
 
So ich glaube ich habe nun auch alle geaddet!
Eben erst damit angefangen! ;)

Meine Name: dersebi


Grüße
 
Mein Name in We Farm (und allen anderen iPad Games) ist XFrog360. ;)

loooooooooooooool...da kann ich ja lange suchen!!!!!!! bei dir hab ich doch schon bestellt!!!!

hmm..ich hab jahrelang ein bg gespielt und das aufgegeben, weil das einfach zuviel zeit in anspruch genommen hat..........aber eins vermisse ich........den kontakt unter den gamern...
 
sooo...ich hab eben ein blaues band für ein schaf bekommen bei 80%....hilft mir aber auch nicht wirklich weiter, weil ich noch 3 andere habe. ich wollt das heut mal durchziehen. scheinbar muss ich die restlichen weiterstreicheln..seufzzz
ich bin da echt stur...ich steck da keine euronen rein^^
oki...es kommen noch schweine, kühe, hunde...ich hoffe, dann is vorbei mit dem streicheln...das nervt mich nun schon!

ps
wie bzw wo erfährt man, dass ein neues game startet??? ich möcht auch gern mal von anfang an dabei sein..seufzzz
 
Mein ID bei Farm Story ist assman1904

Ich bin inzwischen recht weit und bedaure die begrenzten Möglichkeiten bei dem Spiel. Wenn man es mit der Facebook Version vergleicht sind die Möglichkeiten SEHR eingeschränkt. Es sollte mal ein Update geben.
Bin Level 38 und es gibt quasi nichts mehr zu erreichen außer dass man das Gelände noch etwas vergrößern kann.
 
Wie habt ihr das eig. geschafft so wahnsinnig viel Geld zu bekommen?
Also mal abgesehen von dem"Gro" kaufen?
Weil das hatte ich nicht vor ;)

Bekommt man das Geld hauptsächlich dann, wenn man bei anderen was bestellt?

Wenn ich auf meiner Farm die Bestellung von jemandem annehme, wird das dann automatisch in der erforderlichen Zeit hergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das eig. geschafft so wahnsinnig viel Geld zu bekommen?
Also mal abgesehen von dem"Gro" kaufen?
Weil das hatte ich nicht vor ;)

Bekommt man das Geld hauptsächlich dann, wenn man bei anderen was bestellt?

Wenn ich auf meiner Farm die Bestellung von jemandem annehme, wird das dann automatisch in der erforderlichen Zeit hergestellt?

Hi !

Wovon ist denn hier die Rede ? wie kann man bei anderen was bestellen ?

Ich weiß auch noch immer nicht welchen Sinn es macht bei anderen zu wässern und was sagt die Sterne Wertung aus die sich verbessert wenn man bei nachbarn wässert ?
 
Hier geht es eigentlich um "We Farm" und nicht um "Farm Story". ;)
 
Hier geht es eigentlich um "We Farm" und nicht um "Farm Story". ;)

Oh, peinlich. SORRY !!!!!!!!!!!!

Ich habe mir gleich mal We Farm geladen..also kann ich hier auch bald was zum richtigen thema fragen :)

EDIT: Bei mir kommt immer die Meldung, dass der Artikel den ich kaufen will nicht mehr vorhanden ist....komisch.
 
Also auf dem iPad startet We farm nicht mehr. Kein Problem dachte ich, löschen und wieder neu laden. Aber im Store ist es nicht mehr :confused:

Edit: Auf dem iPhone läufts auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten