iPad We Farm - Bauern gesucht! : )

-mb-

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
556
We Farm - Bauern gesucht!

Nach WeRule geht es nun fröhlich auf dem Lande weiter...

Ich bin aber nicht mehr dabei. Viel Spass Euch allen!

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-29 um 09.33.02.jpg
    Bildschirmfoto 2010-07-29 um 09.33.02.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 761
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei - Bidone

Mal sehen ob sich ein paar Nachbarn finden :)

VG Bidone
 
Habe Euch alle eingetragen. Habakuk0 (mit einer Null am Schluss) darf natürlich auch nicht fehlen, dzt. Level 5 und schon ganze zwei Stück Shops. Tendenz steigend.

Keine Urlaubssperre, da längere Auslandsaufenthalte aufgrund umfangreicher iDevice-Beschaffungstätigkeiten hintangestellt wurden. :)
 
Nachdem ich bei We Rule die Lust verloren habe, mache ich bei We Farm noch einmal einen Neuanfang: fordnord

Gruß
Fordnord
 
Geht bei Euch "Free Gold!"? Bei We Rule kriegt man für's Ad-Anklicken (hätte nie gedacht, dass ich so tief sinken würde) immerhin 500 Stück Münzen (wurde soeben verdoppelt). Könnte die in der Anfangsphase gut brauchen…

Bei mir gibt's da nur einen ewigen Radarschirm statt Freigold.
 
Geht bei Euch "Free Gold!"? Bei We Rule kriegt man für's Ad-Anklicken (hätte nie gedacht, dass ich so tief sinken würde) immerhin 500 Stück Münzen (wurde soeben verdoppelt). Könnte die in der Anfangsphase gut brauchen…

Bei mir gibt's da nur einen ewigen Radarschirm statt Freigold.

Geht bei uns auch nicht.
 
Auch wenn ich mich grad frisch registriert habe hänge ich mich hier ganz frech an ;)

in We Farm/Rule bin ich ebenfalls als xlargeB

lg
Chris
 
Bei mir klappt es mit den Ads manchmal und dann wieder nicht. Hängt vielleicht davon ab, welche Werbung gerade an der Reihe ist, so dass vielleicht eine nicht erreichbare Seite verlinkt ist.
 
Andere Frage: Funktioniert bei euch eigentlich die Pushfunktion wenn was fertig ist?
Hab die auf "On" hab aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen.
 
Was bringt den eigentlich so ein Silo bzw der Fruchtladen - gibt es irgendwo eine Erklärung fuer die Gebäude??
 
@Krolog:

Die Benachrichtigungen klappen bei mir leider nicht, vielleicht kann es helfen, die Benachrichtigungen für diese App in den iOS-Einstellungen explizit einzuschalten.

@KreisKrapp:

Mit dem Saftladen kannst du Saft herstellen. Wenn der Laden fertig ist, können andere User bei dir eine Bestellung aufgeben, dafür gibt es dann Gold und Erfahrungspunkte - für beide Spieler.
Mit dem Silo geht das genau so - und mit vielen anderen Gebäuden auch.
 
Zurück
Oben Unten