iPad We Farm - Bauern gesucht! : )

@Krolog:

Die Benachrichtigungen klappen bei mir leider nicht, vielleicht kann es helfen, die Benachrichtigungen für diese App in den iOS-Einstellungen explizit einzuschalten.
Ist natürlich eingeschaltet, funkt aber trotzdem nicht, aber erstmal egal. :rolleyes:
 
Phoenixob

So, hab alle mal drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Funktioniert bei euch eigentlich die Pushfunktion wenn was fertig ist?
Hab die auf "On" hab aber noch nie eine Benachrichtigung bekommen.

Ich kriege die Push-Benachrichtigungen nur am iPhone 4 (4.0.1).
 
"Feliana"

Auch ich freue mich über neue Nachbarn: Feliana. Habe euch alle schon geadded.
 
^ Ja. Aber ich finde es interessanter als We Rule.

Zeit zum Hätscheln (die roten Herzen, welche die Chance auf eine "bestellbare" Tierart mit blauem Gewinnerband erhöhen): Für den Strauß gilt etwa, dass der beim ersten Mal 15 Stunden braucht, um reif für die Ausstellung/Bewertung zu sein. Die Happy-Schritte erfolgen in 5-%-Intervallen. Also die Gesamtminuten durch 20 dividieren, dann hat man die Zeit, die bis zum nächsten Herztatsch vergeht. Beim Strauss sind das 45 Minuten.

Wenn ein Tier einmal das blaue Band hat, kriegen es automatisch auch alle Nachfolger dieser Art, falls ich alles richtig kapiert haben sollte.
 
^ Ja. Aber ich finde es interessanter als We Rule.

Zeit zum Hätscheln (die roten Herzen, welche die Chance auf eine "bestellbare" Tierart mit blauem Gewinnerband erhöhen): Für den Strauß gilt etwa, dass der beim ersten Mal 15 Stunden braucht, um reif für die Ausstellung/Bewertung zu sein. Die Happy-Schritte erfolgen in 5-%-Intervallen. Also die Gesamtminuten durch 20 dividieren, dann hat man die Zeit, die bis zum nächsten Herztatsch vergeht. Beim Strauss sind das 45 Minuten.

Wenn ein Tier einmal das blaue Band hat, kriegen es automatisch auch alle Nachfolger dieser Art, falls ich alles richtig kapiert haben sollte.

Aber ich muss dann immer dran denken dass ich die Herzchen "Ernte". Finde ich etwas stressig.
 
Aber ich muss dann immer dran denken dass ich die Herzchen "Ernte". Finde ich etwas stressig.

Ja. Es erfordert ein wenig mehr Beschäftigung (besonders bei den kleinen Tieren) als We Rule, und diese Tierzucht ist eine ganz neue "Technik". Angeblich haben sie erst gestern die Menge von zwei auf fünf Herzen pro Tatsch erhöht. Anders als mit dem blauen Band können die Tiere nicht gehandelt werden.

Es herrscht jedenfalls große Nachfrage. Eben sind bei mir vier fette Preisenten "reif" geworden, und innerhalb von 80 Sekunden waren sie ausverkauft. Da dürften ein paar Leute Buch führen…

Bin jedenfalls schon gespannt auf We City vom selben Hersteller:

attachment.php


Jetzt noch GodFinger dazu, und man ist eigentlich 24 Stunden lang pro Tag mit diesen neumodernen Tamagotchis ausgelastet. :)
 

Anhänge

  • WeCity_01.PNG.jpg
    WeCity_01.PNG.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 135
Ach du scheiße. Bin jetzt bei We Rule, We Farm und GodFinger. Ich glaub das reicht. Wobei, wie ich mich kenne wird das das nächste Projekt :D
 
Also wenn die Tiere "fertig" sind, werden sie ja beim anklicken verkauft.
Wie komme ich also zu diesen "ausgezeichneten" Tieren?
Muss man die einfach länger mit dem Verkaufssymbol stehen lassen, oder was?
Blicke da gerade nicht durch. :confused:
 
Also wenn die Tiere "fertig" sind, werden sie ja beim anklicken verkauft.
Wie komme ich also zu diesen "ausgezeichneten" Tieren?
Muss man die einfach länger mit dem Verkaufssymbol stehen lassen, oder was?
Blicke da gerade nicht durch. :confused:

Nein, du musst die Herzen "ernten" bis sie auf 100% sind. So wie ich das verstehe.
 
Ich vermute mal, das durch mehr Herzen einfach die Wahrscheinlichkeit steigt, eine Auszeichnung für das Tier zu bekommen. Bei 100% hat es bei mir immer geklappt, aber für 2 von 3 60%-Gänse habe ich auch schon das blaue Band bekommen.
 
Hej,

Würde mich freuen, wenn ihr mich addet: sid312 :)
 
Hi, ich bin ambience44 und freue mich über Farmer Freunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Icke bin ambience44 pleased to meet you!
 
Bin jetzt auch wieder dabei: sokraus :)
 
Zurück
Oben Unten