Was passiert Ende Februar '07?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattmiksys schrieb:
Ok, es ist raus: es ist mein 50. Geburtstag ...
Wer mag, kann kommen, ich bin in Tasmanien.
Grüße,
Matthias

Hey Matthias,

und es ist mein 32. Geburtstag. Yippie. Ich feier in Málaga.
 
Ich kann den 23. Geburtstag bieten! :D


Schön zuhause in Aurich feiern! ;)
 
califa schrieb:
Ich feier in Málaga.

SCNR:

" ... in Málaga. Ich habe soeben gehört, daß auch die Rede von Tanger gewesen ist. Holen Sie bitte mal einen aus Tanger raus. Ich wüßte nicht, wie wir das machen sollten"

Alex
 
HÖREN, SEHEN..... fühlen ?

elastico schrieb:
Ach ihr seid doch bekloppt :D
Wenn ihr nix wisst, dann schreibt doch auch nix!

ich war jedenfalls gestern bei einem Mac-Händler und habe ein Angebot für einen Mac Pro eingeholt. Er fragt: "wie dringend ist es" und meinte dann: "ich sage nur - 20. Februar" - genaueres wollte/durfte? er nicht sagen.

Ich war nur neugierig, ob vielleicht schon jemand genaueres gehört hat.

Aber wenn ihr mich weiter zuflamen wollt - bitteschön :D - ich finde diese Sack-Reiß-Bilder genial und ab und an ist ja auch mal ein neues dabei ;)


Lass dich hier bloß nicht ärgern, wegen der "ich hab da was gehört"-klamotte!

Von Iphone haben die leute auch gehört und das schon vor jahren ...also von daher.

aber ich habe auch schon gelesen, dass es gerüchten nach, am 20. feb irgendwas sein soll.

http://www.macwelt.de/news/apple/343090/

http://www.espace.ch/artikel_310486.html

Also die meisten haben hier irgendwas gehört und da apple selber sehr sparsam ist, unterstütze ich dein hören und denke, dass evtl. was kommt.

Mehr weiß keiner!!!
 
jam2000 schrieb:
Lass dich hier bloß nicht ärgern, wegen der "ich hab da was gehört"-klamotte!

Von Iphone haben die leute auch gehört und das schon vor jahren ...also von daher.

aber ich habe auch schon gelesen, dass es gerüchten nach, am 20. feb irgendwas sein soll.

http://www.macwelt.de/news/apple/343090/

http://www.espace.ch/artikel_310486.html

Also die meisten haben hier irgendwas gehört und da apple selber sehr sparsam ist, unterstütze ich dein hören und denke, dass evtl. was kommt.

Mehr weiß keiner!!!


Einen Special Event kann man eigentlich nicht mehr erwarten, der würde doch früher als 5 Tage angekündigt werden...
 
jetzt wissen wir alle was am 20. februar stattfindet:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dafür, dass neben der Ankündigung über den Erscheinungstermin von Leopard ebenfalls eine neue Produktlinie von MacBook Pro's angekündigt wird. Angesichts der ab mitte Mai lieferbaren, neuen Grafikplatinen für Notebooks seitens ATI und meinem WUnsch ein MBP zu kaufen, welches ebenfalls Directx10 kompatibel wäre ist das die einzig logische Schlussfolgerung.

Möge mein Wille geschehen.
 
Zwickl schrieb:
Also ich bin dafür, dass neben der Ankündigung über den Erscheinungstermin von Leopard ebenfalls eine neue Produktlinie von MacBook Pro's angekündigt wird. Angesichts der ab mitte Mai lieferbaren, neuen Grafikplatinen für Notebooks seitens ATI und meinem WUnsch ein MBP zu kaufen, welches ebenfalls Directx10 kompatibel wäre ist das die einzig logische Schlussfolgerung.

Möge mein Wille geschehen.

DirectX10?? Kann man das essen? Wer braucht sowas?

Die MBP wurden erst vor 4 Monaten aktualisiert. Ich glaube (und hoffe) nicht, dass Apple einen Produktzyklus von 6 Monaten einführt.
 
Schoengeist schrieb:
Ich werde mit Freundin durch Thailand, Cambodgia und Vietnam reisen .. :)

Oder worauf willst du hinaus?


na gottseidank MIT der freundin durch thailand :)
 
iBook_G4 schrieb:
DirectX10?? Kann man das essen? Wer braucht sowas?

Die MBP wurden erst vor 4 Monaten aktualisiert. Ich glaube (und hoffe) nicht, dass Apple einen Produktzyklus von 6 Monaten einführt.



Ich wünsche es mir, weil ich neben dem Arbeiten (Schneiden, wenig Bilderbearbeitung, Post Zeuch) auch gerne spiele. Und wenn ich mir sowas wie einen Apple Computer anschaffe, dann eben gerne einen welcher beides gut bewältigt und das auch in Zukunft.

Will mir eben keine 2 PC's kaufen müssen und konsolen sind nicht mein ding.

Warum gibt es unter Apple usern so häufig diese absolut arrogante Sichtweise gegenüber Windows Usern ? Ich werde switchen, weil ich die neuen Einschnitte in meine Privatsphäre welche mit VIsta kommen, nicht akzeptieren will, als dass ich mit einem solchen System arbeiten würde. Zum Spielen wird es jedoch keine Alternative geben.
 
Zwickl schrieb:
Ich wünsche es mir, weil ich neben dem Arbeiten (Schneiden, wenig Bilderbearbeitung, Post Zeuch) auch gerne spiele. Und wenn ich mir sowas wie einen Apple Computer anschaffe, dann eben gerne einen welcher beides gut bewältigt und das auch in Zukunft.

Will mir eben keine 2 PC's kaufen müssen und konsolen sind nicht mein ding.

Warum gibt es unter Apple usern so häufig diese absolut arrogante Sichtweise gegenüber Windows Usern ? Ich werde switchen, weil ich die neuen Einschnitte in meine Privatsphäre welche mit VIsta kommen werden nicht akzeptieren will als dass ich mit einem solchen System arbeiten würde. Zum Spielen wird es jedoch keine Alternative geben.

Wenn Du die Einschnitte mit Vista nicht akzeptieren willst, wozu muss es dann DX10 sein? Für XP reicht doch DX9.

Und von mir aus kann jeder auf Seinem MBP installieren, was er will. Ich verstehe nur manche Leute nicht so ganz, warum es unbedingt ein Apple sein muss und dann wird nach den neuesten Features verlangt, die man für Vista braucht. Laut einem Bericht bei THG läuft doch sowieso noch nicht viel Software auf Vista.

Wenn ich zocken will, dann mach ich das auf dem Mac. Die Spiele, die mich interessieren gibt es für MacOS und mehr brauche ich nicht. XP läuft bei mir nur, wenn es unbedingt sein muss.
 
VersatileMind schrieb:
Ein Freund von mir hat Vista auf seiner Dose und findet nicht mal eine SoftwareFirewall für das OS
Dann ist dein Freund aber doof.
Schließlich hat das OS ja eine integriert.
 
kp was ende Februar wird...aber gerade werden n haufen Updates bereitgestellt.

gerade hatt ich der security update feb. jetzt sinds schonwieder zwei mehr bei der software aktuallisierung^^
 
Der läßt sich ohnehin nicht wirklich sicher überwachen.
Wohl aber sicherer, als mit der integrierten WinFirewall ... Jede gut konfigurierte F-Secure Firewall macht viel mehr als das Onboard Ding - behaupte ich :D
 
Ausgehender Datenverkehr wird sehr wohl überwacht. Schon seit XP.
Wieviel mehr als die Meldung das Programm X nach aussen kommunzieren möchte benötigt man?
Die Windows Firewall fragt brav ob man es einmalig oder immer erlauben möchte. Finde ich absolut ausreichend für Otto Normalanwender.
Wer mal in die Systemsteuerung schaut findet auch die manuelle Konfiguration.
 
dasich schrieb:
Ich bekomme eine ganze Menge Kohle überwiesen und kaufe mir was schönes davon.

dasich

Muss meinen eigenen Beitrag editieren: Ich kaufe mir nichts schönes, sondern zahle meine aufgelaufenen Rechnungen. Nachzahlung für Wasser: 700 Ocken. :( :( :( :(


dasich
 
dasich schrieb:
Muss meinen eigenen Beitrag editieren: Ich kaufe mir nichts schönes, sondern zahle meine aufgelaufenen Rechnungen. Nachzahlung für Wasser: 700 Ocken. :( :( :( :(
dasich

Lass mich raten, das letzte Schöne was du dir gekauft hast, war ein Swimming-Pool? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten