Was passiert Ende Februar '07?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasich schrieb:
Muss meinen eigenen Beitrag editieren: Ich kaufe mir nichts schönes, sondern zahle meine aufgelaufenen Rechnungen. Nachzahlung für Wasser: 700 Ocken. :( :( :( :(
Das kommt davon, wenn man seine Dose mit einer Wasserkühlung versieht nur damit die Dose leiser wird.

Edit: Ich vergaß zu sagen.... Tut mir leid für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgehender Datenverkehr wird sehr wohl überwacht. Schon seit XP.
Wieviel mehr als die Meldung das Programm X nach aussen kommunzieren möchte benötigt man?
Die Windows Firewall fragt brav ob man es einmalig oder immer erlauben möchte. Finde ich absolut ausreichend für Otto Normalanwender.
Wer mal in die Systemsteuerung schaut findet auch die manuelle Konfiguration.

Ok, dann bin ich wohl einfach nicht informiert genug, was das Thema betrifft. Zum Glück :)

Nachzahlung für Wasser: 700 Ocken
Autsch!
 
molly schrieb:
Die Windows Firewall fragt brav ob man es einmalig oder immer erlauben möchte. Finde ich absolut ausreichend für Otto Normalanwender.
Wer mal in die Systemsteuerung schaut findet auch die manuelle Konfiguration.
Auch für Microsoft eigene Programme wie Office und Co.?
 
KingKay schrieb:
Auch für Microsoft eigene Programme wie Office und Co.?
Wenn du Office und co. nicht vertraust, solltest du dann nicht komplett auf Windows verzichten? :confused:
 
Wenn du Office und co. nicht vertraust, solltest du dann nicht komplett auf Windows verzichten?
Was ist das denn für eine Logik:confused: Ich muss doch nicht auf ein OS verzichten, weil ich meinen rausgehenden Traffic überwachen will und dem, was da raus geht, skeptisch gegenüber stehe:rolleyes:
 
VersatileMind schrieb:
Ich muss doch nicht auf ein OS verzichten, weil ich meinen rausgehenden Traffic überwachen will und dem, was da raus geht, skeptisch gegenüber stehe
Sag ich ja gar nicht.
Allerdings kontrolliert in diesem Falle quasi der Kontrolleur (Microsoft) sich selbst.
Das ist nicht immer eine besonders effektive Kontrolle.
 
PS: Im Grunde ist die Erkenntnis trivial:

Wenn man Microsofts Anwendungen nicht vertraut, und deren Netzwerktraffic überwachen will, so sollte man vielleicht nicht gerade eine Firewall von Microsoft dazu nehmen. ;)
 
Nein MS Anwendungen werden nicht geblockt.
Ich muss Performa recht geben.

Aber ist es unter OS X denn anders? Wird man dort gefragt ob ITunes Cover laden darf?
Wer paranoid ist kann von mir aus eine mechanische Schreibmaschine nutzen :rolleyes:
 
Hallo?

Hier wird nur gespammt, was soll das?

Statt mal was richtiges Informatives zu schreiben, nur Müll am laufenden Band. Peinliche Vorstellung.
 
performa schrieb:
PS: Im Grunde ist die Erkenntnis trivial:

Wenn man Microsofts Anwendungen nicht vertraut, und deren Netzwerktraffic überwachen will, so sollte man vielleicht nicht gerade eine Firewall von Microsoft dazu nehmen. ;)
Genau das war der Hintergrund meiner Fragestellung. Danke performa. Hier muss meines Erachtens eine 3rd party Lösung ran.

MS Office würde ich unter Mac OS einsetzen, wenn ich denn nur einen Sponsor finde. :)
 
Desire schrieb:
Hier wird nur gespammt, was soll das?

Statt mal was richtiges Informatives zu schreiben, nur Müll am laufenden Band. Peinliche Vorstellung.



Gibt ja bald einen neuen Anlauf, wenn es heisst:
Was passiert Ende März '07?

Hab mir gerade alle Seite durchgelesen und finde es ganz amüsant ;)
 
elastico schrieb:
Ist jemandem bekannt was von Apple Ende Februar geplant ist? Ich habe da nur etwas flüstern hören DASS da irgendwas passieren soll.... nur was?

Nun doch schon das Handy? glaube ich nicht.
Neue iMac oder Mac Pro? vielleicht? Die sind ja schon wieder etwas "älter"...
Oder doch schon Leopard? Trotz dass erst 10.4.9 kommen soll? wäre komisch aber nicht unmöglich, oder?

Hat schon jemand mehr gehört?

Apple bringt die Spielekonsole iShoot auf den Markt. Ist zwar nur ein umgelabelter Nintendo, Jobs meint aber, dass der Apfel drauf den preis von 1000€ rechtfertige.

2 Wochen später kommt der iRubber raus. Damit kann man beim Sex sogar Musik hören. Wieder eine Woche später kommt dann iKugel für Leute wie Dich raus.
 
also

mac-world schrieb:
Apple bringt die Spielekonsole iShoot auf den Markt. Ist zwar nur ein umgelabelter Nintendo, Jobs meint aber, dass der Apfel drauf den preis von 1000€ rechtfertige.

2 Wochen später kommt der iRubber raus. Damit kann man beim Sex sogar Musik hören. Wieder eine Woche später kommt dann iKugel für Leute wie Dich raus.

ich finde das ja auch etwas komisch immer wieder zu fragen, was wird und was kommt. Nur andererseits...wo willst du es sonst fragen als in einem macforum.
zum anderen sind das ja auch andere seiten (siehe links ein paar seiten zuvor) die das ins rollen gebracht haben und wenn dann auch noch (laut eines händlers, den die kollegin hier angeführt hat) auch noch was kommt, dann ist das schon gerechtfertigt.

Zum anderen finde ich es denkbar nervig und auch echt arm, dann immer auf diese veralberungs und arschschiene zu kommen, nur weil andere auch nicht mehr wissen.

Also: sollen sich doch die leute da raushalten, die es nicht interessiert oder es nur nervt, dann ist doch gut!

ich finds ok und jeder hat ein recht zu fragen, ...jeder!
 
elastico schrieb:
Ist jemandem bekannt was von Apple Ende Februar geplant ist? Ich habe da nur etwas flüstern hören DASS da irgendwas passieren soll.... nur was?

Nun doch schon das Handy? glaube ich nicht.
Neue iMac oder Mac Pro? vielleicht? Die sind ja schon wieder etwas "älter"...
Oder doch schon Leopard? Trotz dass erst 10.4.9 kommen soll? wäre komisch aber nicht unmöglich, oder?

Hat schon jemand mehr gehört?

Es wird schneien, glaub es mir, es wird schneien ...;) ;) ;) ;)
 
jam2000 schrieb:
ich finde das ja auch etwas komisch immer wieder zu fragen, was wird und was kommt.
ich finds ok und jeder hat ein recht zu fragen, ...jeder!

Ich lese diese blöden Fragen immer und immer wieder. Woher sollen wir das den wissen? Heißen wir Jesus, haben wir Löcher in den Händen. Kann ich hellsehen? Ich kann es ja verstehen, dass man zu gewissen Events Threads erstellt, aber doch nun bitte nicht für jeden Monat.

Wenn das im PC Bereich so abginge, hätten wir unseren Spaß, glaub mir. So und jetzt hole ich das Popcorn :)
 
Na und ... Gruppenspekulation macht doch Spaß und erleichtert das Warten :hehehe:
 
ich freu mich auf jeden fall auf das subnotebook ;)
:cake: moechte einer ein stueck ;)
 
Ich habe nun mal angeregt den Thread zu schließen.
7 Seiten nahezu nur Müll - und das auf eine Frage, die in dieser Rubrik doch eigentlich richtig aufgehoben sein sollte?

Jedenfalls noch viel Spaß - und morgen ist der 20. - ich weiß inzwischen mehr, aber wen interessiert das schon :D
 
Ich kapiers ehrlich gesagt auch nicht...

Da gibts extra nen Chapter Gerüchteküche und dann meckern manche, wenn da was geschrieben wird.

Ich weiß, es gibt schon einige solcher Threads zum Thema "Was passiert als nächstes", aber warum spammen manche hier alles zu ??
Es geht doch nun mal um Gerüchte !!! Wenn jemand schon was genaueres wüsste, bräuchten wir keine Gerüchteküche !!!
Wers nicht mag, muss ja nix sagen....und über Gerüchte reden, macht ja wohl irgendwie auch Spass :D Dafür sind dies ja da...

Jedenfalls noch viel Spaß - und morgen ist der 20. - ich weiß inzwischen mehr, aber wen interessiert das schon :D

MICH zum Beispiel ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten