Was passiert Ende Februar '07?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elastico

elastico

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
5.156
Reaktionspunkte
77
Ist jemandem bekannt was von Apple Ende Februar geplant ist? Ich habe da nur etwas flüstern hören DASS da irgendwas passieren soll.... nur was?

Nun doch schon das Handy? glaube ich nicht.
Neue iMac oder Mac Pro? vielleicht? Die sind ja schon wieder etwas "älter"...
Oder doch schon Leopard? Trotz dass erst 10.4.9 kommen soll? wäre komisch aber nicht unmöglich, oder?

Hat schon jemand mehr gehört?
 
ein solcher thread ist absolut sinnlos!
eins ist sicher:

auch morgen geht die sonne auf und zwar im osten und das hat mir der liebe gott gerade ins ohr geflüstert
 
Bis jetzt wurden nur Einladungen für die WWDC am 11 Juni verschickt mit ganz klaren Hinweisen auf Leopard! :cool:
 
Ende Februar? :kopfkratz:

Es wird März :D
 
Ich werde mit Freundin durch Thailand, Cambodgia und Vietnam reisen .. :)

Oder worauf willst du hinaus?
 
Ich denke auch, die werden Ende Februar den Monatsabschluß machen und danach dann, so gegen Anfang März ist damit zu rechnen, den neuen Monat anfangen.;)
 
Schoengeist schrieb:
Ich werde mit Freundin durch Thailand, Cambodgia und Vietnam reisen .. :)
Habe ich vor Jahren auch gemacht, brauchst Tipps ? ;)
 
wenn ihr auch auf die philippinen einen abstecher macht, kann ich euch sicher gute tips geben - mache seit jahren rucksack trips durch das land :) :)
 
Ende Februar passieren fürchterliche Dinge. Grauenvolles Unheil in Form von kostümierten, besoffenen Narren wird die Strassen von Köln und Mainz heimsuchen. Ich hab mir sagen lassen, sie nennen es Karneval oder Fasching. Nehmt Euch bloss in Acht. Die Keynote dazu ist übrigens am Rosenmontag und der Stream dazu wird vermutlich im Fernsehen übertragen.

35.gif
 
Shit ich finde die Grafik mit dem Sack Reis derzeit nicht.
Evtl. liefer ich diese noch nach.
 
elastico schrieb:
Ist jemandem bekannt was von Apple Ende Februar geplant ist? Ich habe da nur etwas flüstern hören DASS da irgendwas passieren soll.... nur was?

Mich interessiert, *wo* Du es flüstern gehört hast. Quellenangaben und so wären ganz nett, damit die Allgemeinheit weiß, wovon Du da schreibst? Oder (ohne meinerseits allzu zynisch wirken zu wollen) waren es womöglich nur die Stimmen in Deinem Kopf, die Du flüstern hörtest?
 
es wäre schön, wenn das gehalt einmal pünktlich überwiesen würde.

bot
 
steffensneuland schrieb:
Shit ich finde die Grafik mit dem Sack Reis derzeit nicht.
Evtl. liefer ich diese noch nach.
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg


Schon mal was von der Bildersuche bei Google gehört? ;) :D
 
elastico schrieb:
Ist jemandem bekannt was von Apple Ende Februar geplant ist? Ich habe da nur etwas flüstern hören DASS da irgendwas passieren soll.... nur was?

.....

Hat schon jemand mehr gehört?


Pssst! Aber nicht weitersagen!
Steve Jobs wird am 28.02.2006 morgens aufstehen und seiner Frau sagen:
"Schatz, der Monat ist wieder rum! Vergiss nicht, mir für den neuen Monat frische Unterwäsche heraus zu legen!"
 
Ich werf mal meine Zwitscher-Maschine an:

zwitscherfv9.jpg
 
ende februar sind 3 tage weniger als im januar und märz. daher fängt märz überrraschend plözlich an. also nicht wundern ;-)
 
Ach ihr seid doch bekloppt :D
Wenn ihr nix wisst, dann schreibt doch auch nix!

ich war jedenfalls gestern bei einem Mac-Händler und habe ein Angebot für einen Mac Pro eingeholt. Er fragt: "wie dringend ist es" und meinte dann: "ich sage nur - 20. Februar" - genaueres wollte/durfte? er nicht sagen.

Ich war nur neugierig, ob vielleicht schon jemand genaueres gehört hat.

Aber wenn ihr mich weiter zuflamen wollt - bitteschön :D - ich finde diese Sack-Reiß-Bilder genial und ab und an ist ja auch mal ein neues dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten