Was passiert Ende Februar '07?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elastico schrieb:
Er fragt: "wie dringend ist es" und meinte dann: "ich sage nur - 20. Februar"

ich hoffe sehr, daß das stimmt :jaja:
ich scharre nämlich auch schon ;)

übrigens hab ich nur Deine Frage beantwortet :noplan:
 
macup.com/Gerucht_Apple_Event_am_20._Februar/1169620860

Bitte!! ;)
 
Wenn alle Beiträge des Fred Erstellers so sinnfrei sind, hat er schon ne Menge shice geschrieben :D

Im Ernst. So lange dabei, da sollte man den Quatsch doch echt oft genug gelesen haben und es besser wissen.
 
Radiohead schrieb:
Wenn alle Beiträge des Fred Erstellers so sinnfrei sind, hat er schon ne Menge shice geschrieben :D
kannst ja gerne nach dem Usernamen suchen und selbst beurteilen - ich bin da voreingenommen ;)

Im Ernst. So lange dabei, da sollte man den Quatsch doch echt oft genug gelesen haben und es besser wissen.
wie meinen? Du meinst um nicht zu fragen? Oder hätte ich es irgendwo lesen sollen?
Manchmal frage ich mich, wofür es hier überhaupt eine Gerüchteküche gibt. Schon mal über den Titel "Gerüchte"küche nachgedacht? Wenn hier jemand etwas verbindliches wüsste, dann wäre es kein Gerücht. Alles andere sind doch nur Fragen/Spekulationen ... pah ;) Geh ich mich eben alleine freuen - bäh! :p
 
buzo schrieb:
genial, wo gibt es das......

ist von Paul Klee

Posterdrucke in jedem besseren Laden.

Ich habs von hier:

PaulKlee.jpg
 
elastico schrieb:
Ach ihr seid doch bekloppt :D
...ich war jedenfalls gestern bei einem Mac-Händler...

Aber nicht zufällig Gravis?!? :D

Die Meldung von macup.com ist übrigens vom 24.1. Denke nicht dass was am 20.2 los sein wird, lasse mich aber gerne korrigieren;)
 
Am 20. Februar wird der CEO das neueste Programm vorstellen, namens Power8! Ich bin jetzt schon nervös...
Soll Werksverkäufe und einige Arbeitsplatzverluste mit sich bringen... erste Screenshots liegen schon vor:
 

Anhänge

  • eBay2.jpg
    eBay2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 334
Pepe-VR6 schrieb:
Die Meldung von macup.com ist übrigens vom 24.1. Denke nicht dass was am 20.2 los sein wird, lasse mich aber gerne korrigieren;)

Hab nur stumpf Apple; 20.Februar gegoogelt. Dann kam das! Hab nicht auf´s Datum geachtet. :kopfkratz:
 
jamezH2020 schrieb:
macup.com/Gerucht_Apple_Event_am_20._Februar/1169620860

Bitte!! ;)

Das käme aber meiner Vermutung, dass der Leopard Ende März/Anfang April aus dem Käfig gelassen wird, schon ziemlich nahe. (Vorstellung am 20. Februar, Verkausstart am 24. März.) :)
 
blueman-benny schrieb:
Das käme aber meiner Vermutung, dass der Leopard Ende März/Anfang April aus dem Käfig gelassen wird, schon ziemlich nahe. (Vorstellung am 20. Februar, Verkausstart am 24. März.) :)

Das hoffe ich auch schwer.... :jaja:

Wäre wünschenswert.
 
elastico schrieb:
..- ich finde diese Sack-Reiß-Bilder genial und ab und an ist ja auch mal ein neues dabei ;)
Auf welchem Bild wird an wessen Sack gerissen?? Schweinkram! ;)
 
Entweder:

- Ende Februar geht die Welt unter!

- Oder aber radikale Ökospinner reissen die Weltherrschaft an sich!

Ergo: beides shice.
 
elastico schrieb:
Ist jemandem bekannt was von Apple Ende Februar geplant ist? Ich habe da nur etwas flüstern hören DASS da irgendwas passieren soll.... nur was?

Ich hab aus sicherer Quelle, dass es Ende Februar irgendwann März werden soll. Wahrscheinlich sogar iMärz

SCNR
 
Ich gehe davon aus, dass ende Februar die Tage noch länger sein werden als heute schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten