Was fehlt Euch an Mac-Programmen?

CubaMAN schrieb:
Das einzige das ich vermisse wäre eine gscheite CAD-Software wie Catia oder AutoCAD für den Mac, ansonsten bin ich (so gut wie) wunschlos glücklich.

Gibt es eigentlich noch CADintosh (Lemke-Soft)?

Das wäre noch etwas…


In diesem Sinne

Smartcom
 
Danke, danke…

War mittlerweile schon auf Lemkesoft
Ich bedanke mich jedoch nochmals der aufgewendeten Mühen.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Haussteuerung

Grüezi!

Ich bin ja (fast) glücklich mit dem MAC.

Aber seit neuestem fehlt mir eine gescheite Haussteuerungs - Software.

Die Lösungen, die es gibt sind alle für X11 Bus Systeme aus USA und total veraltet. Eine gescheite Alternative zu IP-Symcon für den MAC! Das wär toll.
Eine möglichst universelle Applikation mit genug Raum für eigene Ideen.
Dann könnte man auch einen Win-Server vergessen und das Haus wäre wirklich eine Windows-free-zone!

Desweiteren:

Route 66 ist wirklich schlecht. Eine Lösung wie Fugawi oder TTQV für den Mac wäre auch genial. Echtzeit-Navigation mit topographischen Karten.
Ausserdem eine einfach zu bedienende GIS Software (ArcView Alternative). GRASS ist das recht kompliziert meiner Meinung nach und leider nur unter X11 lauffähig...


m_cohen schrieb:
AutoCAD von Autodesk. Und eine Kontoverwaltungssoftware (wie MS Money) die auch mit österreichischen Banken funktioniert. Und Wavelab wär auch noch ein Hit.

Nix für ungut, aber wer bringt denn sein Geld schon nach Österrreich? .... :p

Aber so wie es ausschaut, ist dies mittlerweile ein Thread mit lauter Sehnsüchten, die niemand mehr hört. Da leg ich mich wieder auf die Couch zu der netten Dame, die so gut zuhört...

Christian
 
persil schrieb:
ich hätte gerne einen "zarten" PHP editor. Syntax Highlighting und vor allem möchte ich das er mir anzeigt welche vars die funktion haben will (PHP Coder Pro! im windows macht das hervorragend, auch bei eigennen funktionen)

sowas wär echt toll.

..Zustimmung....
 
mir fehlt

ICQ 5 :-(

ok hab ichat aber da versende ich dann an alle icq user meine html code???
weiß nicht wie man den ausstellt oder was man dagegen machen kann

icq 3,4 auf mac mag ich nicht ^^

adium ist zwar ganz nett und der beste messenger den es auf mac gibt aber trotzdem vermisse ich die ganzen features von icq 5 und vorallem jetzt von 5,1
 
Mir fehlt ein Routenplaner der MagicMaps oder Touratech karten nutzen kann. Sowas gibt es ja leider noch nicht :(
 
thomsen96 schrieb:
schon mal genannt, aber wer es kennt vermisst es richtig:

fineprint

warum??

FinePrint is a Windows printer driver that provides advanced printing capability. Among its features are:
print 2, 4, or 8 pages on a single sheet
double sided printing, booklets
universal print preview
--> page deletion and insertion
--> ability to combine multiple print jobs into a single job

save to bmp, tiff, emf and jpeg formats
watermarks, headers, footers
superimpose on custom electronic letterhead

Wenn irgendwer ein programm für osx kennt, dass druckaufträge sammeln und dann 4auf1 ausdrucken kann mit einzelnen Seiten löschen, dann bitte posten!!!

guten rutsch und intelinsidiges 2006

thomsen

Hier nochmal meine volle Unterstützung! Fineprint fehlt!
 
admartinator schrieb:
Eigentlich nur ein Programm: ebay TurboLister - wenn es sowas mal für den Mac gibt, verkaufe ich meine Dose.

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser! :)

Wozu Turbolister? Es gibt doch GarageSale! Supergenial :upten:
 
Zurück
Oben Unten