Was fehlt Euch an Mac-Programmen?

als total commander ersatz nehme ich X-Folders
 
Mir fehlt ganz ne Mac-Version von GIS ArcView bzw. ArcGIS.
 
Mir fehlt gar nichts,
ich habe mit ganz genau 100 Programmen alles was ich brauche :)
... viellt. noch, das ein oder andere Schnickschnack zu viel :D
 
Immernoch: ein funktionierendes Mail, das nicht Thunderbird heißt.
 
Was ist denn an Apple Mail.app nicht funktionierend??
 
Schon mal Mail mit mehreren Konten, darunter auch imap-Konten betrieben?
Schon mal eine 4 oder 5 stellige Zahl an eMails auf diesen Konten verteilt gehabt?

1) Ja :jaja: (max. 3)
2) Nein :faint: :nono:
 
ich brauche eine mac version von derive.. es wär so schön.. :(
 
Schon mal Mail mit mehreren Konten, darunter auch imap-Konten betrieben?
Schon mal eine 4 oder 5 stellige Zahl an eMails auf diesen Konten verteilt gehabt?

1) nein benutz nur pop
2) ja, hab atm über 7500 drauf...na und? geht alles bestens!
 
Schon mal eine 4 oder 5 stellige Zahl an eMails auf diesen Konten verteilt gehabt?

Wo ist das Problem. Ich habe Stand jetzt 18361 Emails via IMAP. Wenn man bedingt was für ne alte Kiste ich habe und auf meiner Platte nur noch 1,5 GB frei sind rennt Mail bei mir wie die Sau ;)
 
der Startknopf
 
Wo ist das Problem. Ich habe Stand jetzt 18361 Emails via IMAP. Wenn man bedingt was für ne alte Kiste ich habe und auf meiner Platte nur noch 1,5 GB frei sind rennt Mail bei mir wie die Sau ;)

Wie gesagt, hier laufen 14 verschiedene pop und imap Konten mit einigen Mails drauf. Beim Öffnen mancher Mails dauerts schon.
Was aber am schlimmsten ist: Mails mit Attachment, das etwas größer ist evtl. auch noch nicht als reine Text-Mail. Wenn ich darauf dann auch noch antworten will, dann kommt der Beachball. :(
Platz ist nur noch 2 GB, ändert sich nach dem nächsten Backup aber bald wieder... :)
 
Ganz klar ein Komprimierungstool mit Archivvorschau wie bei Winrar.
Sowas scheints irgendwie nicht zu geben :(
 
StuffIt Deluxe hat eine Archivvorschau.
 
StuffIt Deluxe hat eine Archivvorschau.

Echt? Habs bisher noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich von dem Tool auch nicht viel positives gehoert. Zudem sind 40 Euro fuer einen Packer ne Menge!

//edit: Sorry, 60 Euro!!
 
Wenn man bedingt was für ne alte Kiste ich habe...
Wie doch die Zeit vergeht: es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass die Finanzierung deines ersten Mac Hauptgesprächsthema der MU Bar war, und das über Monate. ;)
Und jetzt ist dein iBook schon wieder ein altes Mädchen... da fühlt man sich irgendwie richtig alt :eek:


Zum Thema: Ich würde mir eine iTunes-Alternative wünschen, da es daran doch sehr vieles gibt, das mich stört. Momentan experimentiere ich mit der J. River Media-Center-Software, die mir sehr gut gefällt. Leider läuft diese Windows-Software in einer virtualisierten Umgebung alles andere als problemlos! :(
Und einen guten Englisch-Sprachkurs hätte ich gerne für Mac. In der aktuellen c't ist ein Test solcher Programme drin: gerade mal eins läuft auch auf Mac, das beste gibts aber nur für Windows.
 
Echt? Habs bisher noch nicht ausprobiert, allerdings habe ich von dem Tool auch nicht viel positives gehoert. Zudem sind 40 Euro fuer einen Packer ne Menge!

//edit: Sorry, 60 Euro!!

BetterZip kann das auch, und ist mit 20$ sogar günstiger ;)
 
Zurück
Oben Unten