Was fehlt Euch an Mac-Programmen?

Ich bräuchte unbedingt einen Software zum Musik schneiden. Etwas vergleichbares zu Adobe Audition (früher Cool Edit). Hab zwar schon Mac-Alternativen ausprobiert, aber mit Audition konnte keines mithalten.
Wenn einer n Proggie kennt, nur her damit... aber kommt mir jetzt noicht mit Audacity, das gefällt mir absolut nicht
 
ich benötige einen englisch translater, oder gibt es soetwas bereits?

gruss
Cliqot
 
Ein vernünftiges CoverPrint Programm

auf dem PC gibt`s CoverPrint XP. Super Simpel und Einfach.
Das müsste es auch für den Mac geben . . .
 
Was ich schmerzlich vermisse ist ACT! für den Mac. Gab es früher mal, aber nicht für X. Und so wie es aussieht wird es das auch nicht mehr geben.
Die Alternative wäre natürlich eine Kontaktverwaltung, die das kann, was ACT! kann, die ACT! Daten importieren kann und so.
 
Tach auch.

Also Fineprint fehlt mir auch. :mad:
Ansonsten komm ich auch so recht gut mit dem Mac klar. :D

Achja anstatt Turbolister = Garagesale, kostet zwar auch $25, aber gutes tool.

Cover XP =

zum Musik schneiden = Sound Editor

Gruss
 
Also mir fehlt CorelDraw (und Photopaint und Rave). ich halte es für eins der besten Grafikprogramme, mit indesign und Phtoshop komm ich nich weit und die sin zu teuer.. :)
 
Ntfs schreiben geht unter Panther nicht, lesen auch nur teilweise.

So habe ich zum Beispiel ein Ntfs platte und einige ordner die Windows sieht, bemerkt der Panther garnicht.
 
Bei mir ist es inzwischen umgekehrt, ich vermisse einige Mac Programme wenn ich unter Windows arbeitet muss, z.B. OmniOutliner und OmniGraffle
 
Chrizitelli schrieb:
Also mir fehlt CorelDraw (und Photopaint und Rave).

Gibts doch...
Allerdings nur die Version 11, die 12er wurde dann nicht mehr für den Mac gepflegt.
 
echt?! Cool. habs auf deren Homepage nich gefunden, warscheinlich übersehn... Danke! ;)
 
Eine flotte Textverarbeitung und VOIPBuster für den Mac. Aber meinen PC würde ich trotzdem nicht hergeben ;)
 
AutoCAD von Autodesk. Und eine Kontoverwaltungssoftware (wie MS Money) die auch mit österreichischen Banken funktioniert. Und Wavelab wär auch noch ein Hit.
 
Was meiner Meinung auch bei Mac fehlt und was auch eigentlich traurig ist,

sind solche kleinen Ps2 Tools .

Die zwar alle einzeln höchstens 1MB haben ,aber dennoch unverzichtbar sind.

Das da nicht einmal jemand so ein Prog mal schnell für die Mac Gemeinschaft schreiben kann, versteh ich nicht.

Hätte ich davon genug Ahnung würd ich es sofort selbst machen.

Komischer für die Xbox gibts die Programme.
 
Gandi schrieb:
So was wie Irfan View.
Einfach das erste Bild im Ordner anklicken und dann mit den Pfeiltasten oder ähnlichem ein Bild nach dem anderen ansehen.


JAAAAAAA! ich mir auch das wünschen und viele andere auch!!!!!
 
Ich frag mich wie lange wir noch auf diese Tools warten müssen??

Oder sollen wir mal ne Spendenauktion hier durchlaufen lassen,so das mit dem eingesammelten Geld uns wir einen Programmierer leisten??
 
Das einzige das ich vermisse wäre eine gscheite CAD-Software wie Catia oder AutoCAD für den Mac, ansonsten bin ich (so gut wie) wunschlos glücklich.
 
Guten Tag schrieb:
Notes Domino Designer :-(((

dito.. nur aus diesem habe ich so ne blöde Dose unter meinem Schreibtisch stehen und nur aus diesem Grund würde ich mir Win parallel zu OS X auf einen Intel Mac installieren (wenn ich denn einen hätte).

Grüße
 
Einen ordentlichen Fehlergenerator !
Gibt es ja unter Windows zuhauf… :D
Die waren schon zu 3.1'er Zeiten vollends dem BETA-Stadium entwachsen.


Nein, im ernst:
Eigentlich nur vernünftigen NTFS-Support.
Da aber Microsoft keine Offenlegung der Spezifikationen betreibt, wird sich das, meines Erachtens, auch in naher Zukunft nicht ändern.

Und einen brauchbaren PHP und Co. Editor (anständiges Syntax-Highlighting).
Mi oder BBEdit ist ja nur eingeschränkt zu gebrauchen.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Hallo
was ich am Mac sehr vermisse ist Access oder zumindest eine Access Runtime Version mit der man Accessprogramme ausführen kann.
Ich weiß das Access nicht umbedingt das Beste vom Besten ist, aber es gibt nunmal viele kleinen Programme die auf Access laufen.

Ich kenne viele(unter anderem mein Vater) die schon über einen Mac nachgedacht haben, aber bei Windows geblieben sind, da es Access(oder Access-Runtime) nicht auf dem Mac gibt.
 
Zurück
Oben Unten