Vorbestellungen werden verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt am Montag, gezahlt mit Kreditkarte:

32 GB WiFI
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: Delivers by May 28th
 
Leute, tauscht doch untereinander eure AppleID´s aus, dann könnt ihr alle untereinander vergleichen, was genau in der Bestellung streht. :confused:

Wenn dieser Thread hier von einem normal denkenden Menschen gelesen wird, könnte er meinen, dass die Mehrzahl der User hier nicht ganz klar in der Rübe ist. :eek:

Hey das ganze ist nur einen blödes Stück Elektronik, und da ist es ganz egal, ob es am 28. am 29. oder am 7. Juni geliefert wird, Es gibt weitaus wichtigeres.
 
habe am 10.mai gegen vormittag bestellt... (vorkasse... am abend online überwiesen)

wenn ich mich jetzt einlogge um die bestellung zu überprüfen.... steht aber nirgends 28ter may (aber auch kein anderes lieferdatum bzw. irgendwas von verzögerungen)

steht bei manchen immernoch was mit "by 28th may" ?
Steht dort "wird geprüft"? Dann ist das Geld noch nicht bei denen eingegangen. Ist bei mir das gleiche. Liefertermin bekommst Du sobald die das Geld haben und soweit ich das bisher verstanden hab sollte das der 28. sein wenn Du am Montag bestellt hast.
 
Track.jpg



Mehr fällt mir nicht ein.

Edit: Warum kann ich eigentlich keine Bilder mehr hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon ab das der Aufpreis des Imports irgendwie weitergegeben werden muss ist mir schon klar. Aber das ist nicht mein Problem. So geil bin ich auf mein iPad auch nicht. Die 814€ für mein iPad 3G in der 64GB Variante sind mir schon hoch genug. Deshalb wäre mir nur diese Wifi Version nicht soviel Wert. Aber es steht ja auch jeden Tag ein dummer auf. ;)

Sorry aber irgendwie redest du Stuss! Das hat doch nix mit Dummheit zu tun, wenn einer nen knappen Fuffi mehr ausgibt um ein Gerät 3 Wochen eher zu haben als alle anderen!

Umgekehrt könntest du doch auch noch ein paar Monate warten bis du ein iPad für die Hälfte gebraucht bekommst! ;)
 
Hey das ganze ist nur einen blödes Stück Elektronik, und da ist es ganz egal, ob es am 28. am 29. oder am 7. Juni geliefert wird, Es gibt weitaus wichtigeres.
nein, es gibt nichts anderes wichtigeres im Moment!
Ich hab's seit Montag und man kann es nur verstehen, wenn man's hat. Punkt.

:D
 
Naja ich hoffe mal, dass die iPad Lieferungen nicht verschoben werden... naja und wenn, dann betrifft es hoffentlich nur die, die ERST!!! am 10. Mai und später bestelt haben!!!

:D.

ipad.png
<--- bin noch optimistisch!
 
Man konnte doch erst ab 10. Mai bestellen :confused:ab 12. Mai gabs doch erst die späteren Lieferzeiten.
 
Ich hoffe es gibt keine Suizidversuche weil das Pad später kommt :)
 
Ich weiß nur, dass wenn ich bei Apple bestelle, es immer sehr exotisch ist und alles passieren kann, nur meistens nicht die Lieferung an dem Tag, an dem Apple es angibt. Anscheinend bin ich vielleicht auch ein Pechvogel, was das angeht. Leider.

Bei mir ist es bislang immer genau so gewesen. Ich habe das Produkt auch fast nie an dem Tag erhalten, an dem es meistens angekündigt war. Immer min. einen Tag früher. :D Nur eine Ausnahme: Die Mighty-Mouse, die kam aber auch aus Holland per Post, die hat 14 Tage Versand gedauert. Na ja, Holländer halt...

Aber: Da per DPD/UPS geliefert wird, musst Du eine Adresse angeben, wo jemand tagsüber da ist. Firma oder privat. Ich verfolge meistens das Tracking und verpflichte dann meine Mutter zum Wartedienst. Klappte bislang gut.:)
 
Für alle die ein 3g + sim bestellt haben:
Sollte die Sim nich rechtzeitig da sein wird auch diese getrennt versendet, so zumindest die Hotline. Dh wenn bei eurer Bestellung beim ipad "delivers by 28th" steht und bei der sim "by 28th" erhaltet ihr NUR das iPad schon am 28.
Stronieren der Sim würde ich also lieber sein lassen, nicht das dann eure Bestellung in der Warteschlange nach hinten rutscht.
 
Für alle die ein 3g + sim bestellt haben:
Sollte die Sim nich rechtzeitig da sein wird auch diese getrennt versendet, so zumindest die Hotline. Dh wenn bei eurer Bestellung beim ipad "delivers by 28th" steht und bei der sim "by 28th" erhaltet ihr NUR das iPad schon am 28.
Stronieren der Sim würde ich also lieber sein lassen, nicht das dann eure Bestellung in der Warteschlange nach hinten rutscht.

Rutscht man durch spätere Bezahlung nach hinten? Ich werfe nämlich erst heute die Überweisung ein?
 
Nein! Nur wenn sie das Geld nicht bis zum 28.5 erhalten haben.

Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G
Was für Schnatterzapfen....

ooohhh hoffentlich kommt mein iPad pünktlich...nicht auszudenken....und die MicroSim.....oooh ich werd ganz wuschig......hilfe hilfe
 
Es wird erst mit der Bearbeitung begonnen wenn das Geld da ist. Solange das ca bis zum 21 der Fall ist wird dein ipad regulär auf die Reise geschickt ;)
 
Nein! Nur wenn sie das Geld nicht bis zum 28.5 erhalten haben.

Grüsse

Wunderbar. Habe nämlich Montags um ca. 7 Uhr bestellt. iPad 3G 64Gb mit Case und VGA Adapter. Beim Case und dem Adapter steht aber nur by May 28. beim iPad Delivers by May 28. :(
 
wird dann getrennt versendet, dein ipad hast du rechtzeitig.
 
Ich bringe die Schnatterzapfen mal an den Rand des Wahnsinns: Bei der letzten Aktion mit dem Snow Leopard OS war bei vielen die Zahlung nicht zu lokalisieren und das Geld bekam man dann rund 10 Tage später zurück :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten