Vorbestellungen werden verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ca 7 Tage für Verarbeitung und Versand, das ist ein rein spekulatives Datum.
 
Was für Schnatterzapfen....

ooohhh hoffentlich kommt mein iPad pünktlich...nicht auszudenken....und die MicroSim.....oooh ich werd ganz wuschig......hilfe hilfe


Es gibt noch Leute, die sich über etwas freuen können... hör auf hier in die Zitrone zu beissen, Mr. Grouchy Pants.
 
Es gibt noch Leute, die sich über etwas freuen können... hör auf hier in die Zitrone zu beissen, Mr. Grouchy Pants.

Ich freue mich auf auf viele Dinge aber das macht man lässig und nicht nervös ;)
 
blabla... und i do it my way, dh da gibts kein "so macht man das".Viele haben an der Vorfreude und dem Austausch darüber eben Spass ;)
 
hatte per vorkasse bestellt und überwiesen am 10ten mai. jetzt kam die 2te bestätigungsmail "ihre bestellung wird bearbeitet"

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Voraussichtlicher Versand: Delivers by May 28th
Voraussichtliches Lieferdatum:

ungenauer gehts wohl kaum ^_^ ... aber bin schon froh das da noch "may 28th" steht und nicht 7. juni =)

glaube aber nicht daran, dass ich es am 28ten wirklich schon in den händen halten darf ;(
 
Ich würde jedem raten das derjenige anruft und auch wirklich sicher geht dass das Geld auch wirklich da ist und auch lokalisiert wurde.
 
Müssen wir das eigentlich wirklich noch 14 Tage ertragen hier?
 
Müssen wir das eigentlich wirklich noch 14 Tage ertragen hier?

Nein.

Es kommt, wenn es da ist.
Da bringt es auch nichts, Apple eine "miese Logistik", unfaire Marketingstrategien oder sonst was vorzuwerfen.
Und da schon wieder einzelne Bestellstatus-Meldungen gepostet werden, beende ich den Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten