Update der MacBook-Reihe zur nächsten WWDC!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist nur, ab wann die Books bestellbar sind. Mit dem Tag der Vorstellung oder nach Ende der WWDC?
 
Die Frage ist nur, ab wann die Books bestellbar sind. Mit dem Tag der Vorstellung oder nach Ende der WWDC?

Das kann man vorher ja nie wissen. Ich hoffe auf neue Air´s am Montag.
Entweder gibt es sie gleich oder nach X Wochen.

Wobei "Ende der WWDC" ja nichts mit der Logistik von Apple zu tun hat.
 
Das kann man vorher ja nie wissen. Ich hoffe auf neue Air´s am Montag.
Entweder gibt es sie gleich oder nach X Wochen.

Wobei "Ende der WWDC" ja nichts mit der Logistik von Apple zu tun hat.
Ja, wäre halt nur doof, wenn man entweder am Montag ohne Back to school bestellen muss oder bis Mittwoch wartet, aber dafür erst im drei Monaten ein Macbook abbekommt.
 
Ehrlich gesagt rechne ich nicht damit dass die sofort bestellbar sind. Und geliefert werden sie bestimmt frühestens erst Ende Juni. Die Frage die ich mir stelle ist ob es besser ist online zu bestellen oder zu em Shop zu gehen?
 
Es gab auch schon in der Intel Ivy Bridge Reihe Quad Core Prozessoren mit 35Watt TDP! (i7 3612qm und 3632qm) Diese wurden von trotz ihrer einem Dual Core Prozessor überlegenen Leistung von Apple nicht für das Macbook Pro 13 Zoll Retina/NonRetina verwendet. So wäre es doch ein starker Sinneswandel seitens Apple, würden sie jetzt einen QuadCore mit 37 Watt TDP aus der Haswell Serie verbauen.
 
Die Spekulationen bringen jetzt eh nichts - In knapp 6 Stunden wissen wir mehr :)
 
Ich warte nur auf die neuen Macbook Airs, würde noch heute Abend eins bestellen - brauche endlich einen Laptop.
 
Ich bin nur gespannt, was in den neuen Mac Book Pros ist, denn das gibt hoffentlich Aufschluss darüber, was in den neuen MacMinis reinkommt.
Ende des Jahres muss nämlich für mich ein neuer Desktop Computer her und da würde ich mich schon mal gerne drauf einstellen wollen, was wohl so verbaut wird.
 


Vielleicht sollte man bei solchen Meldungen auf aktuelleres Material statt auf Zeug aus 03/13 zurückgreifen (–> http://www.heise.de/newsticker/meld...gerungen-bei-Serie-8-Chipsaetzen-1835632.html) sowie (–> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intels-neue-CPU-Generation-Haswell-1874638.html) und dann vielleicht auch gleich noch dazuschreiben, das man gar nicht weiß, ob Apple die in dem Artikel erwähnten Prozessoren in den Rechnern, die heute vielleicht vorgestellt werden, überhaupt verbaut.


MfG, Peter
 
Hat Intel nicht erwähnt, dass sie die Lieferung aufgrund von nem USB Bug verschieben müssen?

Edit: Ah ne, Intel repariert den Bug erst in Version 2.
http://techreport.com/news/24441/report-intel-haswell-suffers-from-usb-3-0-issue

Also die ersten MacBooks damit würde ich nicht kaufen.

Das Problem mit dem USB ist mir bewusst, ist für mich aber überhaupt nicht relevant, da ich einen USB / externe Festplatte immer nur anschliesse, Daten rüberziehe und dann wieder rausnehme, und nicht Sachen vom USB aus schaue und dazwischen den Laptop auf- und zuklappe. Deswegen die neuen MBPs nicht zu kaufen obwohl man einen benötigt halte ich für komplett übertrieben.
 
Na dann sag ich es eben so: Es sollte für die meisten Leute nicht relevant sein, was hast du denn gefressen?
Sagt wer? ;)
Also ich hab öfters Sachen angesteckt, klapp das Teil zu und mal ne Stunde später wieder auf ... Oder entfernst du immer erst fein säuberliche alle Sticks, Platten, etc. bevor du bspw. in die Mittagspause gehst?;)

Sich hinzustellen und nur aus der eigenen Sicht zu behaupten: Betrifft eh niemand, halte ich für mehr als gewagt ;)
Nur weil ich bspw. Feature X nicht brauche, würde ich niemals sagen es gibt keinen oder nur einen verschwindend geringen Anteil für den Feature X wichtig ist. Umgekehrt gilt das natürlich für Bugs auch ;) ... Natürlich kann man bei manchen Anschlüssen, Features, etc. schon statistische Auswertungen bringen, dass es nur noch von einer kleinen Masse gebraucht wird, aber bei USB(!!!) zu sagen das betreffe nur einen kleinen Teil der Leute halte ich für schlichtweg falsch und absolut überzogen!
 
Ich halte doch nicht usb für unwichtig xD naja meinetwegen können die Leute ja dann warten. Aber beim Kauf werden eh nur die wenigsten von diesem Problem wissen. Aber vielleicht schreibt Apple es ja gross vorne drauf ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten