Update der MacBook-Reihe zur nächsten WWDC!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du dann auf so eine Aussage: " Es sollte für die meisten Leute nicht relevant sein" ? ;)
 
Aber beim Kauf werden eh nur die wenigsten von diesem Problem wissen.

Aber vielleicht schreibt Apple es ja gross vorne drauf ;-)


Wie ich weiter oben schon schrieb: Wie wäre es mit abwarten und schauen, was überhaupt kommt und ob die Neuvorstellungen von dem Problem betroffen sind.

Wie kann man sich bloß wegen so 'nem Häufchen Metall so wuschig machen... :noplan:


MfG, Peter
 
Wie ich weiter oben schon schrieb: Wie wäre es mit abwarten und schauen, was überhaupt kommt und ob die Neuvorstellungen von dem Problem betroffen sind.

Wie kann man sich bloß wegen so 'nem Häufchen Metall so wuschig machen... :noplan:


MfG, Peter

Naja vielleicht weil ich damit mindestens die nächsten 2 Jahre auskommen muss und es für mich die wichtigste Investition dieses Jahres ist? Aber jetzt aber wirklich erstmal abwarten :)
 
Ich hoffe auf ein 13er MacBook Pro mit dezidiertergrafikkarte oder ein Air mit leistungsfähiger haswell ...
 
Ich hoffe auf ein 13er MacBook Pro mit dezidiertergrafikkarte oder ein Air mit leistungsfähiger haswell ...
Bei den Hoffnungen muss Deine Kreditkarte keine Angst haben heute benutzt zu werden :D
 
13er mit dedizierter Grafik never.
Haswell.
 
Schade. Es wurde scheinbar nichts vom Macbook Pro vorgestellt, nur MBA seh ich das richtig ?
 
Bei dieser Frage geht es weniger darum, ob es möglich ist, sondern eher mit welcher Akkulaufzeit - Dell schweigt sich dazu ja aus, aber sie würden das Gerät auch mit einer sauschlechten Akkulaufzeit bringen, was sich Apple eher nicht erlauben würde,

Die Akkulaufzeit der aktuellen Airs ist auch eher unterirdisch, soviel dazu, dass Apple sich das nicht erlauben würde...
 
Die Retina-Geräte skalieren problemlos unterschiedliche Auflösungen ohne Qualitätsverlust, das geht mit den nicht Retinas nicht.

Zwischenauflösungen sehen auf den Retinas unscharf aus. Von wegen ohne Qualitätsverlust.
 
Das Problem mit dem USB ist mir bewusst, [...].


Da es keine neuen MBP o. MBPR gibt, kannst Du das USB-Problem nun getrost erst mal in Deinem Unterbewustsein parken und kaufen, was die Modellpalette derzeit hergibt.


MfG, Peter
 
Da es keine neuen MBP o. MBPR gibt, kannst Du das USB-Problem nun getrost erst mal in Deinem Unterbewustsein parken und kaufen, was die Modellpalette derzeit hergibt.


MfG, Peter

Was warscheinlich ein Air 13" sein wird. Wo auch USB 3.0 + Haswell drinsteckt...
 
Das Update des MBAir sind bekannt. Bitte diskutiert in den Fachforen weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten