Re: Re: Einzelfall????
grabmeru, danke für Deine Antwort.
Ich habe eine Ethernet Kabelverbindung. Als Fehlermeldung kommt nach einigem Warten: Keinen PPPo-Server gefunden. Ob es am DSL-Modem liegen kann? Dass das Siemens/Telekom Modem nicht unterstützt wird? Alles sehr merkwürdig und ärgerlich.
Zu Deinem Batterieproblem weiß ich leider nichts, da ich Stromnetzabhängig bin.
Original geschrieben von grabmeru
Also, ich schreibe gerade via t-online DSL (vor 2 Stunden Upgrade gemacht). Kann bei dir jetzt an vielem liegen. Gehst du über AirPort rein oder Ethernet-Kabel? Es könnte was an der Netzwerkumgebung sein (kennt Ethernet oder AirPort nicht mehr...). Bräuchten wir jetzt mehr Details, fürchte ich.
Was mir nicht ganz geheuer ist, ist die Batterielaufzeit. Obwohl neu kalibriert zeigt mir das Ding jetzt bei 65% Ladung nur 1:35 Restlaufzeit. Geht aber ständig runter und wieder rauf. Schien mir vorher besser zu sein.
grabmeru, danke für Deine Antwort.
Ich habe eine Ethernet Kabelverbindung. Als Fehlermeldung kommt nach einigem Warten: Keinen PPPo-Server gefunden. Ob es am DSL-Modem liegen kann? Dass das Siemens/Telekom Modem nicht unterstützt wird? Alles sehr merkwürdig und ärgerlich.
Zu Deinem Batterieproblem weiß ich leider nichts, da ich Stromnetzabhängig bin.