Update auf OS 10.2.8

wow das geht hier aber schnell mit den antworten :D

@wuddel
danke für den tip, aber leider hat das nix gebracht.

@all
hat niemand anderes dieses problem beim ibook 800MHz?

gruss
bumboclaat!
 
kann mir nicht vorstellen, dass das am update liegt. habe selber auch ein 800er iBook 14'' und bei mir läuft das update problemlos.
 
Original geschrieben von bumboclaat
@all
hat niemand anderes dieses problem beim ibook 800MHz?
 

Ich hab auch das 800er iBook und bis jetzt keine Probleme. Allerdings hat der Optimierungsprozess und das erste Neustarten ewig gedauert...
 
iMac 800 17TFT....alles läuft seit heute morgen perfekt und stabil...

fogrider
 
Dann ist das wohl ein Fall für den Apple-Support. Aber die werden dir wohl auch erstmal sagen das du OSX neu installieren sollst. Zumindest kannst du ja mal testen ob er überhaupt noch von CD bootet.

Hast du ein Backup?
 
hallo allerseits!

erstmal danke für euer schnelles feedback. ich werde wohl oder übel os x neu installieren müssen. leider habe ich kein backup, aber ich kann ja das alte system archivieren, somit sollte eigentlich alles noch da sein, oder?

werde euch auf dem laufenden halten, danke nochmals!

gruss
bumboclaat!

PS: ich habe noch mit apfel+v probiert und dort folgende meldung gesehen, bevor sich das ibook verabschiedet: PAS: got ChildInitiator (oder so ähnlich)
 
Servus ... 10.2.8 updated das OSX doch in der verwendeten Sprache, oder? Ich meine wenn ich OSX auf Deutsch laufen habe, bleibt es deutsch, richtig?

seb.
 
eigentlich müste das so sein...be mir war es so..

fogrider
 
@sebcra

Bitte vermeide Doppelposts. Ich hatte deine Frage bereits beantwortet ("Ja, bleibt deutsch" :D )
 
Ohne jetzt alle Einträge gelesen zu haben: hab das gleich heute früh aktualisiert. Safari läuft schneller! AppleWorks startet deutlich schneller. Läuft alles astrein. Und da hab ich mir schon längst 10.3 bestellt.... Vielleicht will ich das jetzt gar nicht mehr.....;) :D
 
Schade das Apple sein Mailprogramm wieder mal vernachlässigt hat. Da das Programm nicht bei den Verbesserungen aufgezählt wird, gehe ich davon aus, dass der Bug mit den jpeg-Anhängen immer noch existiert. Schade und ich dachte, dass man diesen endlich behebt und ich wieder Apple Mail nutzen kann. Dann nutz ich eben Thunderbird 0.2 weiter.

Genauso schade ist es, dass man das Update installieren muss, um einen verbesserten Safari zu bekommen (v.85.5). Besser wäre es, wenn man diese verbesserte Version auch so downloaden könnte, ohne gleich das komplette 10.2.8 laden zu müssen. Ich will nämlich erst abwarten ob Apple das 10.2.8 Update nachbessert, würde aber einen neuen Safari sofort installieren.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Einzelfall????

Original geschrieben von grabmeru
 

Siehe Dateianhang: die Version von 10.2.5 (die letzte, die ich gespeichert hatte).

ACHTUNG: Pacifist hat noch zwei andere Dateien (ein .plist glaube ich war dabei) an andere Orte hininstalliert. Bei mir funktioniert die Sache wieder, aber ich kann keine Garantie übernehmen, dass es alleine mit dieser .kext auch geht!
 

Hurra, das war's. Ich habe die extension ausgetauscht, beim Neustart fragt OS X ob man sie reparieren (wohl wegen der fehlenden zwei anderen Dateien) und verwenden möchte und dann klappt es wieder mit dem Ethernet DSL-Zugang.

grabmeru, wenn Du in Köln weilst ist Dir ein Kölsch sicher! (altanen@freenet.de) Herzlichen Dank.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Einzelfall????

Original geschrieben von wilhelm
 
...grabmeru, wenn Du in Köln weilst ist Dir ein Kölsch sicher! (altanen@freenet.de) Herzlichen Dank.
 

Keine Ursache -- und ich behelf' mir mit einer Maß auf der Wiesn.
 
ich hab grad mit etwas mulmigen gefühl das update installiert - jedoch keine probleme clap. ibook 900
 
Original geschrieben von HeckMeck
Allerdings hat das erste Neustarten ewig gedauert...
Das ist normales Verhalten, da nach dem Update die Erweiterungen nicht aus dem Extensions.kextcache bzw. aus der Extensions.mkext geladebn werden, sondern wieder neu im Ordner Extensions passend zur Hardware (devicetree) zusammengesammelt werden. Dabei werden ein neuer Extensions.kextcache und eine neue Extensions.mkext angelegt und dann geht der nächste Start auch wieder schneller.
 
Hi,

habe es gerade auf meinem G4 400 Sawtooth installiert, bis jetzt ohne Probleme.

Auch der NoName-Bluetooth-Dongle funktioniert noch prima mit dem T610.

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von ._ut
(...) und dann geht der nächste Start auch wieder schneller.
 

Ist ja soweiso erst bei 10.2.9 oder Panther fällig... :D
 
iBook 800 Combo problemlos. Große Unterschiede sind mir nicht aufgefallen.
 
stimmt das, dass bei 2.8 der VPC nicht mehr läuft???
 
Also auch keine Probleme bei mir, der Acer USB-Blauzahn-Dongle tut auch noch... :)
 
Zurück
Oben Unten