Übertragen von Fotos schlägt fehl mit Verbindung zum PC über Kabel

W

Whatsapper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2023
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gerne eine größere Menge Fotos von meinem iPhone 11 Pro Max auf meinen PC übertragen. Dafür schließe ich mein Handy mit dem Kabel an meinen PC an und das iPhone taucht im Windows Explorer auf und ich kann alle Bilder in verschiedenen Ordnern sehen und auch anfangen zu kopieren aber nachdem ein paar Fotos kopiert werden kommt eine Fehlermeldung und das iPhone verschwindet aus dem Explorer. Wenn ich dann das iPhone wieder anschließe ertönt zwar ein Ton und es lädt, wird aber nicht mehr im Explorer angezeigt. Ich hab schon probiert ein anderes Kabel zu benutzen aber das ist es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben wie es funktionieren könnte?



VG
 
PC mit was?
iCloud könnte eine Lösung sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
iPhone ist klar, aber womit läuft der PC?
Wirklich 200 GByte Bilder auf dem iPhone?
 
iPhone ist klar, aber womit läuft der PC?
Win 10. Ich hab jetzt 200gb icloud speicher gekauft. muss noch sehen wie ich die fotos aus dem icloud-speicher auf den pc kriege. weisst du vielleicht wie das geht unter win10? icloud für win 10 habe ich schon runtergeladen. gerade lädt das iphone die bilder in den icloud-speicher das kann etwas dauern bei so einer großen menge an fotos.
 
Ich hätte einfach ein funktionierendes Original- oder Marken-Kabel benutzt und vorher die Buchse gereinigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten