TomTom fürs iPhone

Gute Produktentwicklung ist nicht so einfach.. besser etwas mehr Zeit nehmen, als schnell, schnell Schrott zu produzieren. ;)
Den Spruch haben wir ja auch schon bei der "Entwicklung" der Software gehört und das Ergebnis spricht für sich ;)
Nur weil TT sich mehr Zeit lässt wird es nicht automatisch besser !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, jlepthien, iHolger und 2 andere
Gut, jetzt wird's bei mir ne Brodit-Halterung.

Bin auch stark am Überlegen, ob ich nicht eine passende Halteschale für mein Herbert Richter System und ein Ladegerät anschaffe. Wären insgesamt so um die 30 EUR. Aber da nun auch Navigon wohl ein Car Kit anbieten will... :confused:
 
Der Bericht von MacRumors liest sich aber anders als der Bericht von iFun, den sie da wohl zitieren. Während MacRumors von € 40 mit integriertem GPS ausgeht, sagt iFun.de, dass dies der Preis für einen passiven Halter ist. Ein aktiver Halter solle unter Umständen folgen. Über dessen Preis ist allerdings noch nichts bekannt. Auch die Veröffentlichung im "Oktober 09" bezieht sich auf die passive Version.
 
Der Bericht von MacRumors liest sich aber anders als der Bericht von iFun, den sie da wohl zitieren.

Ja, haben sie wohl nicht ganz korrekt übersetzt. Auch AreaMobile berichtet von einer passiven Ausführung für 39,90 €. Hat man halt immerhin das Navigon-Logo drauf. :D
 
Weiß denn jemand ob in absehbarer Zeit irgend ne Einführaktion für's Tom Tom App mit reduzierten Preis geplant is? Wie's bei Navigon auch war?
 
Gut, jetzt wird's bei mir ne Brodit-Halterung.

Kann die Brodithalterung mit durchgeschleiftem Dockconnector nur empfehlen! Hab sie in Kombination mit dem Kensington LiquidAux (Ohne "Deluxe") im Einsatz und bin absolut begeistert :)
Nun hab' ich ne stabile Halterung und kann dank Lenkradfernbedienung die Musik steuern während Navigon läuft!
 
Kann die Brodithalterung mit durchgeschleiftem Dockconnector nur empfehlen! Hab sie in Kombination mit dem Kensington LiquidAux (Ohne "Deluxe") im Einsatz und bin absolut begeistert :)
Nun hab' ich ne stabile Halterung und kann dank Lenkradfernbedienung die Musik steuern während Navigon läuft!
Habe dank eurer aller Hilfe den gleichen Aufbau. Eine perfekte Lösung.
 
Wievel kostet die APP? Bin hier gerade auf Arbeit und hab kein itunes. Bescheuert sowas.
 
Und Navigon?

Man glaubt garnicht wie bescheuert man ne Produktseite machen kann ey.. keine Preise ohne itunes
 
Und Navigon?

Man glaubt garnicht wie bescheuert man ne Produktseite machen kann ey.. keine Preise ohne itunes

Etwas billiger

Ganz Europa diesmal für 99,99€, DACH zZ zum Sonderpreis 49,99€ (davor war es den ganzen August lang Europa mit 79,99€) und Nord Amerika 69,99€
 
Vielen Dank :) Nehme mal an das Tomtom sich da nicht so bald weiterentwickeln wird, also Navigon nehmen :)
 
Nehme mal an das Tomtom sich da nicht so bald weiterentwickeln wird, also Navigon nehmen :)

Würde ich so nicht sagen, sie entwickeln sich weiter, ca. am 1.4.2010 --> Verschoben auf den 1.8.2010 --> Verschoben auf den 1.1.2011

:D :D
Ich würd auch Navigon nehmen...
 
TomTom Support

Also für mich ist TomTom nun entgültig gestorben. Der Support ist nämlich unter aller Kanone. Im Warten auf den CarKit und bei bevorstehender USA-Reise wollte ich mir zwischenzeitlich noch eine USA-Karte für mein PDA HP iPAQ rx5935 mit Navigator 6 besorgen. Anfrage per e-mail: Erstmal Navigator mit Navigon verwechselt und Verweis auf die Konkurrenz. Erneute e-mail Anfrage: Es gibt keine Karten für Navigator 6, Update auf Navigator 7 nicht möglich. Telefonsupport angerufen, nach langem (=teurem) Warten endlich eine hilfreiche Auskunft. Karte runtergeladen, Installationsprogramm Tomtom Home erkennt weder auf dem Mac noch unter Windows XP mein PDA. Durch Zufall glückte dann die Installation der USA-Karte auf SD Karte.
Resume: Der Kunde wird hängengelassen und mit unrichtigen Infos versorgt. Ich nehme zwar an, dass dies fürs iPhone nicht so schlimm wird, aber es spiegelt doch - ebenso wie die "Verzögerung" beim CarKit - etwas von der "Firmenphilosopie wieder.
PS Beschwerdebrief an TomTom wird auch geschrieben.
 
Aber das wa doch so ungefähr klar. (im Gegenteil, eher teurer war angedacht.
Für 50 € wird es keine Lösung geben die wirklich alles kann wie das TT Teil.
Von daher überrascht mich der Preis... ich hätte dreistellig gerechnet.

Aber schon gefährlich für alle Touch User... wer weiß ob das beim nächsten Touch noch passt...
 
Zurück
Oben Unten