Das ist eine Funktion, die prinzipiell schon geht, nur anders umgesetzt.
Den Vorgang den du beschreibst wollen die Entwickler von Things mit Absicht nicht implementieren (es gibt es auch konkrete Statements des Entwicklerteams dazu... guck mal auf der Thingsseite), weil es der Philosophie von Things widerspricht. Sie haben jedoch angekündigt dies wegen der häufigen nachfragen trotzdem zu implementieren.
Bei dem was du vor hast, neigt man nämlich stark dazu die Aufgaben zu verstecken anstatt sie einfach zu bearbeiten.
Wenn man Things richtig nutz, braucht man diese Funktionen doch gar nicht.
Bei deinem Problem wäre die Things-Vorgehensweise so:
1. Der Hausumbau ist natürlich ein größeres Vorhaben, deshalb legt man einen eigenen "Bereich" dafür an, der dann Hausumbau heißt (und KEIN Projekt Hausumbau).
2. In diesem Bereich kannst du dann deine einzelnen Projekte anordnen. z.B. das Projekt "Kostenvoranschläge".
3. In diesem Projekt gibt es dann die einzelnen Aufgaben "Fenster" , "Türen" etc.
Jeder weiter Unterodner würde nur Chaos verursachen. Things ist diesbezüglich erstmal anders als andere ToDo Programme, wenn man aber einmal das Prinzip richtig verstanden hat, wird einem das Ausmaß der genialität erst bewusst
BTW. Ich finde der iPhone Sync funktioniert bei keinem Programm so gut und bequem wie bei Things. Daran sollte sich Apple mal ein Beispiel nehmen...