To Do Liste: Things oder ToDO

Things war der totale Fehlkauf - es wurde auch schon ewig angeküdigt mit dem location Dienst zusammenzuarbeiten - ist auch nie passiert.
 
Servus,

also ich habe bisher jede ToDo-App ausprobiert - auch Omnifocus usw. Hängengeblieben bin ich jetzt seit einiger Zeit bei Todo-List. Kann ich jedem nur ans Herz legen diese App einmal auszuprobieren. (Natürlich nur, wenn ihr bei eurer jetzigen App denkt, dass das ein oder andere besser sein könnte. Wer zufrieden ist sollte natürlich nicht wechseln :D)

MfG
 
Servus,

also ich habe bisher jede ToDo-App ausprobiert - auch Omnifocus usw. Hängengeblieben bin ich jetzt seit einiger Zeit bei Todo-List. Kann ich jedem nur ans Herz legen diese App einmal auszuprobieren. (Natürlich nur, wenn ihr bei eurer jetzigen App denkt, dass das ein oder andere besser sein könnte. Wer zufrieden ist sollte natürlich nicht wechseln :D)

MfG

Ist das nicht nur für Windows :sick:
 
Ich arbeite mit To Do von Appigo und bin hochzufrieden.

Die neue 3.0 kann auch Reminder per Mail und per push notification schicken, damit ist es perfekt.

Als ich mir am Anfang meines iPhone-Setups Things angeschaut habe, konnte es keine recurring events, also wiederkehrende To Do's (jede Woche, alle 4 Wochen etc.) und das war ein absolutes no go. Weiß nicht, ob das mittlerweile implementiert wurde, aber mir kam es einfach von Grund auf Spanisch vor, wenn ein Riesen-Tamtam um eine App und ihre "Philosophie" gemacht wird, wenn solche absoluten Basics nicht drin sind. Mir sind Entwickler lieber, die erstmal die Pflicht machen und später die Kür.

Außerdem hatte ich das Gefühl Things funktioniert nur dann richtig, wenn man auch die (kostenpflichtige) Desktop-App benutzt. To Do von Appigo dagegen synchronisiert alles von Anfang an online, z.B. mit dem kostenlosen (!) toodledo.com Service. Dadurch ist man plattformunabhängig.
 
Für Things ist eine neue Version gekommen. 1.2

Hier gibt es die Neuigkeiten, was neu ist.

Kleine Anhaltspunkte:

-Spotlight Suche integriert
-Quick Entry Autofill
-Shortcuts
 
Zurück
Oben Unten