Tipp für WLAN-Lautsprecher gesucht

Nochmal die Frage: Twonky klappt! Allerdings werden mir nur die Alben und Interpreten, nicht aber meine Playlists angezeigt.
Kann man das ändern?

Hat man mit Sync Folders Pro auch Zugriff auf die iTunes Playlists - wenn man mit der Heos App arbeitet?
Bei der Bose App geht das problemlos.

Gibt es von Sync Folders Pro eine Trialversion?
 
Aber bitte nur die Medien und nicht die Library verschieben. iTunes ist im Netzwerk recht lahm.


Was heißt nur die Medien und nicht die Library? Nur die einzelnen Ordner die im iTunes Ordner sind? Funktionieren dann noch meine iTunes Playlists?
 
Ich habe nix verschoben, sonder einfach die Musiksammlung auf die externe Festplatte synchronisiert... nur den Ordner iTunes/iTunes Media/Music

So bleibt iTunes unangetastet und SONOS kann auf die ext. festplatte zugreifen.

Edit: HEOS hat nur Apps für IOS, SONOS auch für Mac.

Was heißt nur die Medien und nicht die Library? Nur die einzelnen Ordner die im iTunes Ordner sind? Funktionieren dann noch meine iTunes Playlists?

Habe ich dir vorher schon gepostet... nur den Ordner Music syncen. Nein, iTunes Playlisten werden nicht übernommen beim syncen, aber vielleicht kannst du sie importieren, musst mal im Manual nachsehen.
 
Im Wohnzimmer habe ich einen älteren Denon Receiver mit sehr guten Boxen. Gerne würde ich meine Musikbibliothek (iTunes, auf MacBook) dort hören können. Von Fa. Bose gibt es hierfür den "SoundTouch Wireless Link adapter" für knapp 170€.
Gibt es ein entsprechendes Produkt von Denon? Steige da bei Denon auf der Seite nicht so ganz durch.
 
Naja, es werden ja nur die Musicordner gesynct. Schau dir mal SONOS an, vielleicht gefällt dir das besser... einfacher zum Einrichten, du brauchst keine Serversoftware, App für Mac, iTunes Playlisten einfach zum importieren.
 
Im Wohnzimmer habe ich einen älteren Denon Receiver mit sehr guten Boxen. Gerne würde ich meine Musikbibliothek (iTunes, auf MacBook) dort hören können. Von Fa. Bose gibt es hierfür den "SoundTouch Wireless Link adapter" für knapp 170€.
Gibt es ein entsprechendes Produkt von Denon? Steige da bei Denon auf der Seite nicht so ganz durch.

Denon HEOS http://www.denon.de/de/heoslinkhs2

SONOS http://www.sonos.com/de-de/shop/connect.html läuft an meiner Anlage

Vergiss das Bose Teil ;)
 
Ich finde den Denon Sound der Heos 7 super! Design auch! Bose ist schon im Karton, geht retour.
Ringe nur mit der Bedienung bei Heos. Da liegt Bose echt vorn und seit 1 Dez. ist das App auch optisch gut.
 
Das ist auch noch der einzige Knackpunkt von Denon HEOS... die Bedienung ist noch nicht so gut wie bei SONOS.
 
Habe hier eine schnuckelige kleine (79,88 GB )Festplatte rumliegen...
Mac OS Extended (Journaled)

Reicht leider nicht zum Syncen der iTunes Musikbibliothek - (116,42 GB auf dem Volume)
Nur zum Ausprobieren...
Die hänge ich dann einfach meine Fritzbox?
Und dann?
Wäre für ne kleine Anleitung dankbar ...betrete damit Neuland
 
Habe hier eine schnuckelige kleine (79,88 GB )Festplatte rumliegen...
Mac OS Extended (Journaled)

Reicht leider nicht zum Syncen der iTunes Musikbibliothek - (116,42 GB auf dem Volume)
Nur zum Ausprobieren...
Die hänge ich dann einfach meine Fritzbox?
Und dann?
Wäre für ne kleine Anleitung dankbar ...betrete damit Neuland

Die Festlatte muss Windows Format haben, z.B. NTFS, mit Mac OS Extended funktioniert die NAS nicht.
 
Meine Fritzbox 6490 Cable hat
Interner Speicher Speicher der FRITZ!Box 1,45 GB von 1,48 GB frei
Kann ich damit syncen??

Falls ich eine externe HD kaufe... welches USB hat so eine Fritzbox?.... habe dazu nix gefunden.
 
Dann besorge ich mir die Montag mal Fachhandel um die Ecke...
Dann mit Hilfe des Festplattendienstprogramms mit NTFS formatieren?
Und an die Fritzbox hängen...

und dann?
  1. NAS einrichten? Hat jemand die Anleitung zur Hand?
  2. Und dann mit Syncen mit Deinem Softwaretipp, den es auch in einer kostenlosen Beginnes-Version gibt
 
Zurück
Oben Unten