Tim Cook outet sich

Ne - sieht nach Porsche aus... ;)
 
Hab auch Mercedes bei Jobs im Kopf. BTW der Lütte hat das Bett voll gekotzt und nicht wegen Cook - falls das irgendwie missverständlich meinerseits formuliert wurde...
 
Dann kriegen wir jetzt das Regenbogen-Logo wieder? :cool::clap:
 
Im nächsten OS-Update erhält der Apfel bestimmt wieder seine alten Farben. :D *)

*) Oh, war schon da. Hatte noch nicht alles gelesen.

Das Problem ist, dass du Homosexualität nur auf die Sexualität reduzierst. Unter Homosexualität und auch unter Heterosexualität versteht man deutlich mehr als nur die sexuelle Ebene. Siehe die Einleitung des von mir verlinkten Wiki-Artikels.

Und selbst wenn jemand ausschliesslich von seinen Bettgeschichten erzählt, weshalb sollte das verboten sein?

Äh, ich glaube, du hast es nicht so ganz verstanden. Homosexualität bezieht sich sogar nur auf den Sex. Auf was denn sonst?

Heterosexualität bezieht sich logischerweise auch nur auf den Sex. Dass nicht alle bei jeder Begegnung nur und permanent an Sex denken dürfte klar sein, oder?

Was hattest du weiter vorne (aus Wiki?) verlinkt? "romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende Identitäten" ... lol :D

Was soll das sein? Ein Begehren, das man nicht umsetzen will? Das muss ja eine Qual sein. Oder ist das sowas wie "Mit der oder dem würde ich gern mal eine Nacht verbringen" (kann es aber nicht da entweder die Frau des Freundes oder ein unerreichbarer Schauspieler?)

Jedenfalls dürfte jeder, der nicht asexual ist, auch mal entsprechend seinen Neigungen Sex haben. Alles andere sind doch Hirngespinste.
 
Warum ist er eigentlich "stolz" darauf schwul zu sein?

Stolz darauf CEO geworden zu sein, gerade als nicht Hetero - darauf kann man stolz sein.
Stolz darauf zu der Neigung gestanden zu haben und keine Alibibeziehunge geführt zu haben - Respekt.
Sich öffentlich zu outen um damit anderen Mut zu machen - Hut ab.

Aber warum stolz darauf, das er auf Männer steht? Ist das eine Leistung ein Erfolg?

Mir persönlich ist es relativ egal, was er in seiner Freizeit tut. Das outing um anderen Mut zu machen finde ich gut.
Aber mich stört diese Gefühl, das man als Schwuler "stolz" sein kann, kein Hetero zu sein. Der Umkehrschluss wäre, das ich mich schämen muss es nicht zu sein.
 
Bloss weil du durch deine anscheinend verkorkste Lebensweise eine Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen auf "im Bett" reduzierst, heisst das noch lange nicht, dass das auch andere so handhaben.

Aber keine Angst, wenn du dann mal aus der Schule bist, wirst du das auch noch merken. :jaja:


Wow, du teilst ja richtig aus, Hammer.

Ich reduziere überhaupt nix, aber erklär du mir doch bitte mal den Unterschied zwischem Homo- und Heterosexualität. Denn ich erkenne da nur einen: die sexuelle Vorliebe. Ansonsten ist ein Tim Cook nicht besser, schlechter, dümmer, schlauer usw. als jeder andere Mensch auch. Und das ist auch die Sicht die wir alle vertreten sollten.

Akzeptanz ist nicht zu sagen: von mir aus darf er schwul sein. Akzeptanz ist ihn und alle anderen Schwulen auch GENAU so zu sehen wie wir auch sind.
 
ist das jetzt ein deutscher Satz? Wenn ja, was mag er bedeuten? ;)

vermutlich, das Steve alle 6 Monate wechselte um damit wieder die Frist zu haben, bis er ein Nummerschild haben muss.#
Er fuhrt ja stehts ohne.

Das Problem ist, dass du Homosexualität nur auf die Sexualität reduzierst. Unter Homosexualität und auch unter Heterosexualität versteht man deutlich mehr als nur die sexuelle Ebene. Siehe die Einleitung des von mir verlinkten Wiki-Artikels.

Dann klär uns mal auf, wo denn die Unterschiede außerhalb des Bett sind? Das beide auf das selbe Klo gehen können?
Ich würde erstmal davon ausgehen, das Liebesgeschichten sich nicht viel unterschiedlicher gestalten, auch wenn die Klischees manchmal was anderes sagen.
 
Warum ist er eigentlich "stolz" darauf schwul zu sein?

Stolz darauf CEO geworden zu sein, gerade als nicht Hetero - darauf kann man stolz sein.
Stolz darauf zu der Neigung gestanden zu haben und keine Alibibeziehunge geführt zu haben - Respekt.
Sich öffentlich zu outen um damit anderen Mut zu machen - Hut ab.

Aber warum stolz darauf, das er auf Männer steht? Ist das eine Leistung ein Erfolg?

Mir persönlich ist es relativ egal, was er in seiner Freizeit tut. Das outing um anderen Mut zu machen finde ich gut.
Aber mich stört diese Gefühl, das man als Schwuler "stolz" sein kann, kein Hetero zu sein. Der Umkehrschluss wäre, das ich mich schämen muss es nicht zu sein.

Verstehen kann ichs auch nicht aber ich denke mir: wenn ihm ein Outing hilft, dann bitte. Stört ja nun auch nicht..

Jeder wie er will :cool:
 
mich stört diese Gefühl, das man als Schwuler "stolz" sein kann, kein Hetero zu sein. Der Umkehrschluss wäre, das ich mich schämen muss es nicht zu sein.
Hör mal ehrlich in Dich hinein, ob T.C. hiermit wohl ausdrücken wollte, dass Heterosexuelle sich schämen sollten?

While I have never denied my sexuality, I haven’t publicly acknowledged it either, until now. So let me be clear: I’m proud to be gay, and I consider being gay among the greatest gifts God has given me.

Being gay has given me a deeper understanding of what it means to be in the minority and provided a window into the challenges that people in other minority groups deal with every day. It’s made me more empathetic, which has led to a richer life. It’s been tough and uncomfortable at times, but it has given me the confidence to be myself, to follow my own path, and to rise above adversity and bigotry. It’s also given me the skin of a rhinoceros, which comes in handy when you’re the CEO of Apple.
http://www.businessweek.com/articles/2014-10-30/tim-cook-im-proud-to-be-gay
 
Zurück
Oben Unten