Tim Cook outet sich

. Was er im Bett macht und was für Apple sind zwei verschiedene Dinge
Ähhhhh - Homosexualität ist kein sexueller Fetisch. Was hat Homosexualiät mit dem Bett zu tun?
2014 und die meisten haben es immer noch nicht verstanden
 
Ähhhhh - Homosexualität ist kein sexueller Fetisch. Was hat Homosexualiät mit dem Bett zu tun?
2014 und die meisten haben es immer noch nicht verstanden

Ähhhhh - doch?!
Er steht auf Männer und lebt das "im Bett" aus. So wie andere auf Frauen stehen und das "im Bett" ausleben. Genau da liegt doch der Unterschied...

Ansonsten...jo. Die Meldung ist mir ziemlich egal ^^
 
Vielleicht wollte er nur einer Zeitung zuvor kommen genau wie Damals Wohwereit sich auch nur geoutet hat kurz bevors in der Bild steht.
 
Ähhhhh - doch?!
Er steht auf Männer und lebt das "im Bett" aus. So wie andere auf Frauen stehen und das "im Bett" ausleben. Genau da liegt doch der Unterschied...

Bloss weil du durch deine anscheinend verkorkste Lebensweise eine Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen auf "im Bett" reduzierst, heisst das noch lange nicht, dass das auch andere so handhaben.

Aber keine Angst, wenn du dann mal aus der Schule bist, wirst du das auch noch merken. :jaja:
 
Fährt der gute Tim denn auch Audi? :hehehe:

Ne, das darf jetzt echt nicht sein. Das wäre ja schlimm. ;)

Im Ernst: Völlig ok, aber mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand schwul, bi oder hetero ist. Nur komische bärtige Männer, die für einen Alpenstaat sich auf die Bühne stellen, und mit so einer dumm-dreist Nummer auch noch gewinnen, gehen mir auf den Sack. Das braucht echt kein Mensch.

Na ja, Tim wird schon nicht mit Vollbart und Abendkleid zur nächsten Keynote kommen. :)
 
Wie hier gleich die Minderheiten-Verfechter wieder aufschreien und eine kritische Meinung sogleich als unmenschlich und NS-zeitlich abfertigen - das geht auch nur in Deutschland.
 
Wie das Wort schon sagt: Es geht um Sexualität. – Klingelt’s?

Ja, und Zitronenfalter falten Zitronen. :hamma:

Homosexualität bezeichnet je nach Verwendung sowohl gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten, erotisches und romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende Identitäten – etwa sich selbst als lesbisch oder schwul zu definieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t
 
Wenn das mal keine Auswirkungen in im nahen Osten und in Russland hat :D
 
Ja, und Zitronenfalter falten Zitronen.

Du willst sagen, dass der Wortbestandteil »Homosexualität« nicht darauf hindeutet, dass das Wort eine Art des sexuellen Verhaltens bezeichnet, so wie der Wortbestandteil »Fairer« nicht darauf hindeutet, dass da jemand etwas faltet? Bist Du sicher, dass Du der deutschen Sprache mächtig bist?

Jo, und homophilie heisst schlicht und einfach Philosophie des homo sapiens?:d
Du meinst sicher, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, obwohl nichts komisch ist, oder?
 
Du meinst sicher, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, obwohl nichts komisch ist, oder?

Du bist in der Tat nicht lustig. :augen: Ich hoffe dennoch, dass du den Beitrag #28 nicht ernst gemeint hast.
 
Wie hier gleich die Minderheiten-Verfechter wieder aufschreien und eine kritische Meinung sogleich als unmenschlich und NS-zeitlich abfertigen - das geht auch nur in Deutschland.

Nazi-Vergleiche bitte erst ab Seite 5.
 
Zurück
Oben Unten