Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weebee schrieb:
- 'ne Tabellenkalkulation

ja Calc für iWorks wäre echt gut

weebee schrieb:
- iPhoto für Profis

was sollte da besser sein ?

weebee schrieb:
- 'ne Profi-Textverarbeitung/Satzsystem

Pages ist doch vom Ansatz schon nicht schlecht ?

weebee schrieb:
- eine einfache Bildbearbeitung

iPhoto :D

weebee schrieb:
- eine Projektmanagementsoftware

hast du dir schon Merlin angeschaut ?

weebee schrieb:
- einen vollständig neu geschriebenen Finder

ja das wäre nicht schlecht, so was ala Path Finder 3
 
Hey Mauki, danke für die Antwort. Hier die Antwort zur Antwort:

> Pages ist doch vom Ansatz schon nicht schlecht ?

Naja, "Ansatz" halt. Aber eben nix für umfangreiche Dokus.

> iPhoto für Profis … was sollte da besser sein ?

Umfangreiche Datenbestände erfassen und freie Ordnerwahl fände ich fürs erste zwingend notwendig. Und dann noch sooo vieles mehr.
 
Ich encodiere gerade einen MPEG2-Film, höre dabei unterbrechungsfrei Eric Clapton in edler Qualität, surfe nebenbei, chatte, checke Mails, habe 6 weiter Applikationen offen und brauche auf keinen Mausklick zu warten. Das System ist schnell und stabil - und das auf meinem Powerbook G4!

Ich kann es kaum noch erwarten bis Tiger kommt!
 
Dogio schrieb:
In das iTunes-Handy würde ich nicht soviele Hoffnungen setzen.
Ein Freund von mir hat ganz gute Connections zu Motorola.
Ursprünglich sollte ein iTunes-Gerät auf der CeBit vorgestellt werden, wurde dann aber zurückgezogen und auf unabsehbare zeit verschoben.
Des Weiteren wird's sich kaum um ein Handy handeln, dass sich am Apple Design orientiert, sondern es wird ein bereits bestehendes Modell sein, dass einfach iTunes draufgespielt bekommt.

moin,

tja leider sind die netzbetreiber genauso raffgierig wie die musikindustrie und wollen bei anbindung an den itms mitverdienen. deshalb boykottieren sie das handy, da man die songs ja auch vom rechner übertragen könnte.

http://www.businessweek.com/print/technology/content/mar2005/tc20050324_7462_tc024.htm?chan=tc&

apple design muss ja nicht sein: auch andere mütter haben schöne töchter.
 
bebo schrieb:
Ich encodiere gerade einen MPEG2-Film, höre dabei unterbrechungsfrei Eric Clapton in edler Qualität, surfe nebenbei, chatte, checke Mails, habe 6 weiter Applikationen offen und brauche auf keinen Mausklick zu warten. Das System ist schnell und stabil - und das auf meinem Powerbook G4!
Das mach ich dir aber auf jedem Computer, wenn der rechenintensive Prozess nur ein Stückchen in den Hintergrund geschoben wird...

Ich kann es kaum noch erwarten bis Tiger kommt!
Ich auch...... ;) (Und dabei hab ich noch gar keinen Mac... aber dann...)
 
ja,ja, aber der nächste sollte mal endlich ein neues gerücht posten ;)
 
Gerüchte gibts nur unter der Woche! Samstag und Sonntag gibts keine... welch Qual! ;-)
 
Hi,

Ich hoffe jetzt mal einfach dreist auf Dienstag als Ankündigungsdatum für Tiger.... dann könnten Sie sagen "Available in 10 days".

Grüße,
Flo
 
Kennt Ihr schon die "Großes Geheimnis" Mitteilung an die MacWelt-Abonnenten auf

??? Kommt da was animalisches auf uns zu??? Ist schon spannend, aber ich denke, die Hinweise werden immer konkreter.
Einen schönen Wochenanfang & einen baldigen Tiger wünscht
Mike
 
Habe den Text auch gelesen. Man könnte ja daraus schließen, dass die MacWelt den Termin deshalb so gelegt hat , weil er mit dem offziellen Release-Datum seitens Apple korrespondiert....

Eine Frage an die alten Hasen:
Das was ich auf der Apple-Site so über Tiger sehen konnte hat mich schon ganz schön heiss gemacht (vor allem Spotlight). Ist es bei Apple empfehlenswert sehr schnell auf ein neues Major-Release einzusteigen oder ist auch hier erstmal Zurückhaltung angesagt ?
 
Na, das die MacWelt eine "Maulsperre" bekommen hat ist wohl der beste Hinweis darauf. Sie haben ja selber geschrieben, dass sie eigentlich einen besonderen Test drucken wollten.

Somit gehe ich davon aus, dass OS 10.4 am entsprechenden Datum im AppleStore zu bestellen ist...

Wobei ich selber noch nicht bestellen werde, sondern die ersten Reaktionen abwarte. Wenn nicht eine spührbare Geschwindigkeitssteigerung bemerkbar ist, werde ich es lassen...
 
SirSalomon schrieb:
Somit gehe ich davon aus, dass OS 10.4 am entsprechenden Datum im AppleStore zu bestellen ist...

Dieses Datum wäre ja dann morgen, oder?
 
Tiger kommt

Bei mir war er heute schon auf meinem Book ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 89
Die neue MacLife hat ja ein vielversprechendes Cover:
 
SirSalomon schrieb:
Ja, fast, wenn Du die drei Tage nicht mitrechnest schon rotfl

Ach so, Du meintest den 10.4.
Ich dachte Du sprichst vom Erscheinungstermin der Macwelt. Und die kommt doch morgen, oder etwa auch am 10.?
 
Magicq99 schrieb:
Ach so, Du meintest den 10.4.
Ich dachte Du sprichst vom Erscheinungstermin der Macwelt. Und die kommt doch morgen, oder etwa auch am 10.?
Ich meine es wäre die Macwelt gesen, die von Apple einen Maulkorb kassiert hat, weil sie wohl einen Bericht über Tiger veröffentlichen wollte.

Oder war es doch eine andere? Öh, nagel mich jetzt nicht darauf fest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten