Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. A-B-C steht nicht für Alpha-Beta-Candiate.
Allerdings ist noch nie eine A-Serie in Produktion gegangen.
 
._ut schrieb:
Ergänzend dazu noch mal die bisherigen Build-Nummern der GM-Versionen:

10.0 - 4K78
10.1 - 5G64
10.2 - 6C115
10.3 - 7B85
Die Buchstaben sind immer weiter runter gegangen, also wäre als nächstes A dran, dann paßt es auch wieder mit mitte April :D
 
@ concertino
Es gibt ja noch einen Haufen Sonderzeichen, die im Index vor A kommen:D
 
._ut schrieb:
@ concertino
Es gibt ja noch einen Haufen Sonderzeichen, die im Index vor A kommen:D

Da haben wir aber noch mal Glück gehabt. Sonst hätte Apple nach dem Tiger die Weiterentwicklung einstellen müssen - Puuh, das war knapp :)
 
Kurze Frage: Hier wurden anfangs irgendwo mal 2 Termine gehandelt, einer im April, einer im Juni, beides zu irgendwelchen Messen. Kann mir jemand was zu diesen Messen sagen bzw. wann die genau sind dieses Jahr? Den April-Termin würd ich gerne noch abwarten, weil vorher wird wohl eh kein Laden mehr ein 12"PB geliefert bekommen, aber wenn es dann noch keinen Tiger gibt, nehm ich den Panther.
 
  • NAB 2005 vom 18. bis 21. April ('world's largest electronic media show')
  • WWDC 2005 vom 6. bis 10. Juni (Apple Entwickler-Konferenz)
 
Für alle, die gerne wissen wollen, wann Tiger erscheint: http://macdailynews.com/index.php/weblog/comments/5368/

"...Mac OS X version 10.4 "Tiger" will be available on Friday, April 15, 2005 beginning at 8:00 p.m. through the Apple Store®, at Apple’s retail stores and through Apple Authorized Resellers for a suggested retail price of $129 (US). Users with a .Mac membership can take full advantage of all the innovative new features in Tiger to synchronize their information between multiple Macs. More information on Tiger can be found at http://www.apple.com/macosx/tiger/..."

Gruß,

Tom
 
@faltho: Datum des Artikels "Friday, April 01, 2005 - 09:23 AM EST"

Oder war das ein Scherz von Dir? :D
 
Anscheinend gibt es diesen Brauch doch, da ich auf der Tiger Woods Homepage keinen Hinweis auf Apple als Sponsor bzw. unter News etwas finden konnte.
 
Otiss schrieb:
Früh bemerkt, guck mal 2. Post auf der vorigen Seite :)

Um mal zur Termindiskussion zu kommen:
Also ich muss sagen, dass ich den Release für jetzt im April immernoch für Wahrscheinlich halte nur ob der Releas nun jetzt am 15., am 16 oder gar erst am 18. ist is mir eigentlich eh egal, auf die 3 Tage kommts mir dann auch nicht an, da ich eh erst 2-4 Wochen die Packung in den Händen halten kann.
 
Kann ich bestätigen (wenn auch über eine (vertrauenswürdige) Ecke mehr), dass die Amis den April Fool's Day kennen. :)
 
Ein Freund von mir in den USA hat mit einem Ingenieur von Apple telefoniert. Er meinte das Tiger in 80 Tagen, also June rauskommt. Ob da was dran ist?
 
wenn es da ist, ist es da :D

und wenn .2 kommt bin auch ich dabei ;)

gruß
w
 
...und wenn lion erst kommt, dann interessiert sich niemand mehr dafür rotfl
 
Der Apfel schrieb:
Ein Freund von mir in den USA hat mit einem Ingenieur von Apple telefoniert. Er meinte das Tiger in 80 Tagen, also June rauskommt. Ob da was dran ist?
Der Freund meines Nachbarn, dessen Sohn sein Kumpel die Freundin kennt jemanden der auch in den USA einen kennengelernt hat, der mit einem Typen verschwägert ist, dessen Nichte der Stiefbruder sein Vater dessen Arbeitskollege sich mal bei Apple beworben hat. Also einen guten Draht hat! Und der schließt nicht aus, dass demnächst 10.3.9 rauskommen wird!
Ach hör doch auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid auch alle freundlcih :eek:


(so jetzt habe ich das thema aboniert :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten