Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchu! steve hat grad bei mir geklingelt und mir persönlich die erste tiger dvd geschenkt! *freu* jetzt installier ich erst ma tiger und ihr guckt in die röhre! :D
 
Leider hab ich keinen Mac. Daher kann ichs nicht nachprüfen.
Ich nehme an du hast KB in Photoshop in MB geändert :) SIeht aber ganz schön echt aus.
 
Naja, ich habe mich gerade das erste mal in Gimp versucht. Wenn man es jetzt so betrachtet, passt die Schriftart nicht wirklich - aber vielleicht habe ich demnächst ja noch mehr Lust und vor allem Zeit... ;)
 
Mal zu dem Video: wieso ist darin noch der aktuelle "Aqua Blue" Hintergrund? Ich denke mal dass mit Tiger ein neuer kommt. Ausserdem glaube ich kaum das das einführungsvideo so lang ist.
 
Um mal die Uhrzeit Diskkusion auf zu greifen.
Es ist getzt bei mir 18:25 Uhr das würde bedeuten in der Apple Zentrale sinds jetzt 9:25 Uhr Morgens (da die Californien sind und Westküstze, 9h hinten).

Aber wie gesagt, ich glaub eh nicht an den Release heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Damit wirst du nicht schneller einen bekommen als wenn du sofort direkt bei Apple bestellt.

Einzig Amazon könnte eventuell ein sonder Agreement von Apple haben, das Apple denen ein festes Kontingent zugesagt hat, ( ist aber auch nur eine vermutung, aber sie nehmen ja in ganz großem Stiel Vorbestellungen entgegen)

Grüße,

Flo
 
das funktioniert aber auch nur im us shop und nicht im deutschen, naja rabatte gibts noch dazu. mal schaun was daraus wird. :)
 
Flooo schrieb:
Damit wirst du nicht schneller einen bekommen als wenn du sofort direkt bei Apple bestellt.
...wollt ihr tiger wirklich schon vor .2 haben?!? kopfkratz

warte erstmal die bugs ab...

gruß
w

p.s. ...und die bugfixes :D
 
Ach Gott, ich bin Jahre mit Windows gewohnt, ich denke nicht, daß der Tiger in der Nuller-Version so buggy sein wird daß man nicht vernünftig damit arbeiten könnte. Und da Apple ja immer fleißig ist, was wichtige Updates angeht... ich mach mir da ken Kopp.

Wenn Tiger da ist wird gleich noch nen Powermac dazugeordert und dann sind wir gespannt :D
 
Auf der amerikanischen Apple website ist unter dem Punkt Software, wo sonst immer die Vorschau auf Tiger war jetzt nicht mehr Tiger sonder irgend son Jampack...

Die Vorschau finde ich nicht mehr. Na, ob da was in der Mache ist? :D
 
Auf der deutschen Seite findet sich eben dort noch die Tiger Vorschau!
 
Aber in der OS X Rubrik ist bei beiden noch die Vorschau.
Wahrscheinlich wollen die einfach nur die Jam Packs promoten - Tiger ist mittlerweile selbst nicht-Macianern wie mir ein Begriff.
 
Bei mir wechselt das zwischen Tiger und dem Jam Pack, wenn ich die Seite neulade.
 
Stimmt, bei mir auch.
Aber bei der deutschen Seite bleibts bei Tiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten