Thunderbolt Display - Bestände schrumpfen, kommt ein neues?

ehm ja aber das ist relativ realitätsfremd, denn in meinen Augen muss man zwangsweise ein Ethernet-Adapter kaufen, wenn man auf Ethernet angewiesen ist: man schleppt ja kein TD mit sich herum

Bin der Meinung das es ohne Ethernet Port Schwachsinn ist. Zumindest als MacBook, egal ob air, pro oder Pro Retina, User.
 
bin ja auch der Meinung, dass der Wegfall von Ethernet und FW800 schwachsinnig wäre aber Apple würde das wohl anders sehen (wäre ja nicht das erste mal)
 
Sollte sich beim irgendwann erscheinenden, neuen Apple Display die Konnektivität noch verschlechtern und/oder andere Specs am Display selbst mich enttäuschen, werde ich mir den relativ neuen Belkin Dock und ein neues Drittherstellerdisplay kaufen!
 
Gut dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. :D

bin ja auch der Meinung, dass der Wegfall von Ethernet und FW800 schwachsinnig wäre aber Apple würde das wohl anders sehen (wäre ja nicht das erste mal)

Genau, wäre nicht das erste mal. Momentan, bestes Beispiel die iWork suite, ist der Apple Trend Richtung Rückschritt! Das gute bei der Software, ein Update, alles gut. Bei der Hardware nicht ganz so einfach bzw. nicht realisierbar. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob man denen bei Apple eine so verblendete Nutzungswahrnehmung zu schreiben kann, das die denken das man die Anschlüsse nicht braucht oder das es eventuell sogar noch mehr Anschlüsse gibt. Z.B. weitere USB 2 oder 3 Anschlüsse, oder ein 2. Thunderbolt Anschluss. Aber ich denke so eine Vergrößerung der Anschlussmöglichkeiten würde Thunderbolt 2 voraussetzen, das der Daten trafic, bzw. die Geschwindigkeit besser oder wenigsten so wie jetzt ist, wenn alle Ports ausgenutzt werden.

Sollte sich beim irgendwann erscheinenden, neuen Apple Display die Konnektivität noch verschlechtern und/oder andere Specs am Display selbst mich enttäuschen, werde ich mir den relativ neuen Belkin Dock und ein neues Drittherstellerdisplay kaufen!
 
Sollte sich beim irgendwann erscheinenden, neuen Apple Display die Konnektivität noch verschlechtern und/oder andere Specs am Display selbst mich enttäuschen, werde ich mir den relativ neuen Belkin Dock und ein neues Drittherstellerdisplay kaufen!

Deswegen; Abwarten und auf Reviews und Test Berichte warten.
 
mal ne Frage: wenn man sich ein TD mit Mac mini kauft, was passiert dann mit dem Ladekabel des TD? kann man den irgendwie verstecken oder hängt er da rum wie ein Würstchen?
 
;)
Schnapp dir halt nen Kabelbinder, Tüddel das zusammen und fein ist.

Sören
 
Thunderbolt Display !!! Jetzt! Neu!! Sofort!! Will haben!! :mad:
 
Bin gerade dabei das aktuelle Modell günstig zu aquirieren, wenn denn alles gut geht. :)

Sören
 
Wie günstig? ^^
 

Ich rechne mir größere Chancen auf "günstig" aus, wenn das Neue verfügbar sein sollte ...

kurz BTT

Bei Alternste steht das TB Display gerade wieder auf "Liefertermin unbekannt" und bei Apple auf 24h.
 
nja... aber ich kann nicht noch nen Monat ohne Dock bleiben...
Und über Geld sprech ich erst wenn's Display hier steht. ;)

Sören
 
*gr* Hat nicht geklappt. Verkäufer ist "abgetaucht".
Jetzt bin ich also auch wieder gespannt was Apple da in der Pipeline hat.

Sören
 
@MadBlue
Bei Amazon gibt es es gerade für 847€ bzw redcoon für 849€ ;)
 
:D das ist mir viel zu teuer. Aber danke für den Tipp.
Hätte es für ~600 haben können, da wäre es rechnerisch (Da kein Dock mehr benötigt) ähnlich teuer wie ein gescheiter Dell gewesen.

Bin da bissel knauserich. Das MBPr lag eigentlich schon über dem, was ich mir fürn Computer leisten wollte. 0:)

Sören
 
Achso =)
Ich habe es mir letzte Woche gegönnt und bin von begeistert, brauchte zusätzlich die Dock-Funktion für mein MBPr.
 
Achso =)
Ich habe es mir letzte Woche gegönnt und bin von begeistert, brauchte zusätzlich die Dock-Funktion für mein MBPr.

Wofür verwendest du das TD denn Effektiv? :) Reines Persönliches Interesse.
 
Habe es zwar erst seit Samstag aber:
- Softwareentwicklung ( Java, Webnentwicklung)
- Spielen
- Filme/Serien schauen
- Fotobearbeitung
Und das teilweise auch gleichzeitig ^^
 
Zurück
Oben Unten