Thunderbolt Display - Bestände schrumpfen, kommt ein neues?

Das ist seit langem das erste was nicht nur auf wünschen uns Spekulationen beruht!
Ich bin wirklich gespannt ob, und in welcher Form da was kommt!
mit 4k im Fernseher kann ich mich momentan noch nicht so anfreunden weil das Material zum Abspielen fehlt.
Am Mac (vllt. auch imac) sehe ich da deutlich größeres Potenzial
 
Das denke ich auch und gerade durch die Möglichkeiten des MacPros an welchen sich gleich 3 4k Bildschirme anschließen lassen könnte wäre das ein sehr guter schritt in die richtige Richtung.
 
Das da wird's nicht (zumindest nicht als Retina Display). Der nutzbare Raum läge ja bloß bei 1920x1080 und von 2560x1440 runter auf 1080 wäre zu hart. Das nächste Thunderbolt Display und der Retina iMac haben 5120x2880. Jede Wette.
 
Ich für meinen Teil hoffe bloß, dass das neue Display auch mit meinem MBP Mid 2012 läuft. Wenn es wirklich nur thunderbolt 2 unterstützt und nicht abwärtskompatibel ist, wäre das natürlich nicht so toll
 
@acstylor, bestimmt, ansonsten solltest du das TBD jetzt kaufen oder eventuell ein altes kaufen WENN das neue da ist.
 
Ne, bevor ich mir ein Display-Dock mit USB 2 hinstelle, gehe ich zu Dell :p

Sehe ich auch so...

Belkin TB Dock mit 3x USB 3.0 und einen normalen Monitor, viellicht noch ein 2. Netzteil für das MacBook ... fertig
Hat allerdings den Nachteil, wieder 3 Netzteile verwenden zu müssen...
 
die Preise sind ganz gewöhnliche Internetpreise, die sind schon seit Monaten so, es gab auch für 799 EUR bei meinpaket.de

zur Zeit z. B. für 799 EUR bei Mactrade
 
Monitor ist seit Anfang des Monats stark (für Apple Verhältnisse) reduziert:

...

Sind das Zeichen für ein neues Display oder doch einfach nur Weihnachtsverkäufe?!
Der Preis alleine ist noch kein Zeichen, eher die Ankunft des MacPro. Ob das auch zu einem "normalen" Display führt... Der Thread ist (fast) 1 Jahr alt, und davor wurde schon mal einer mangels Gerücht geschlossen, und die ganze Zeit hat Apple das mit dem alten Display ausgesessen. Warum sollten sie jetzt noch eins liefern?
Ich glaube mittlerweile eher nicht mehr, das Apple noch ein Display ohne 4K einführt. Apple wird vermutlich nur noch Produkte mit 4K Fähigkeit rausbringen, der Mac Mini ist ja auch schon so lange überfällig das die Vermutung nahe liegt. Wie die Ankündigung des Dell Displays zeigt ist mit herkömmlichen Bildschirmauflösungen auch keine große Marge mehr zu machen.
Aber so oft ich mich im letzten Jahr beim Thema Display schon geirrt habe... Besteht doch wieder Hoffnung :d
 
die Preise sind ganz gewöhnliche Internetpreise (haha, entschuldige mal. Ich habe am 31. Nov. geguckt, da hat das gute Stück bei Amazon 970€/999€ gekostet und bei Gravis 998,99€ ab Dezember war es dann reduziert), die sind schon seit Monaten so, es gab auch für 799 EUR bei meinpaket.de

zur Zeit z. B. für 799 EUR bei Mactrade

...
 
Mal sehen ob es morgen neue Informationen gibt.

Laut macmania.at soll der MacPro ab morgen verfügbar sein
->klick<-
 
Junge Junge, jetzt hat Apple heute das 4K Sharp Display (nur zu sehen in der MacPro Konfigurationsauswahl, und anscheinend auch nur für den MacPro) vorgestellt und bietet als Alternative das olle TB Display mit USB2 an. Nix neues dabei, und vor allem nichts was nach Apple aussieht. Das kann noch dauern :(
 
wie preiswert das Thunderbolt Display dadurch wirkt das das 4k 4k Euro kostet ._.
 
Wieder ein Reinfall:

TBD immer noch das alte im alten Design
Und ein Sharp 4K Display als Schnäpchen für 4K.

Ich warte jetzt schon seit der Veröffentlichung des "neuen" iMac. :(
Da hätte ich mal besser direkt zugeschlagen und mich über ein Jahr am "alten" erfreut!

Meint ihr, da kommt noch was?
Wartet noch jemand auf ein neues TBD mit USB3.0?
 
Zurück
Oben Unten