iPhone The Simpsons - Tapped Out

Hi,
suche auch noch "Nachbarn": Bonkel85 :)

Grüße
MrBojingels
 
ach auf kang kann ich verzichten, weiss eh wie der aussieht und was haben die zahlenden davon, vielleicht ne woche kang und dann ist doch auch der wieder weg, samt dem geld, freu mich da eher auf die halloween folge selbst
 
ach auf kang kann ich verzichten, weiss eh wie der aussieht und was haben die zahlenden davon, vielleicht ne woche kang und dann ist doch auch der wieder weg, samt dem geld, freu mich da eher auf die halloween folge selbst

bleiben die Halloween Sachen nicht dauerhaft?!
 
das wäre schon dreist...
Hab mir den Raben für 30 Donuts gekauft ;)
 
ich denke aber dass es viele auf gejailbreakeden geräten spielen und den trick mit dem datum anwenden
 
Hab mir den Raben für 30 Donuts gekauft ;)

Ich doch auch. Dem Kunden Sachen wieder wegzunehmen, für die er echtes Geld bezahlt hat, scheint mir kein wirklich tragfähiges Konzept. Das "temporär" dürfte sich darauf beziehen, daß Du gewisse Sachen nur bis Ende Oktober auswählen kannst. Was aber erstmal in der Map ist, ist Deins. Vermutlich wird der Friedhof dann allerdings bis zum nächsten Halloween nur begrenzte oder zumindest andere Funktionalität anbieten. Eine schöne Quest wäre zum Beispiel, wenn Granpa eine 24-h-Quest "Probeliegen" bekäme... :thumbsup:
 
...was macht denn der Rabe?

Er fliegt, obwohl ich zumindest erwartet habe, daß er "Nimmermehr!" krächzt. :kopfkratz: Aber alle sind sich einig, daß da noch ein Sinn kommen muß... egal: haben wollen, ich buche das unter #leidergeil
 
krabapples apartment und der teilchenbeschleuniger sind bald fertig
 
Das schwarze Loch habe ich bereits erhalten. Allerdings noch keinen bösen Ned Teufel, dazu muss ich wohl noch eins der Kinder auf die Süßes oder Saures Tour schicken, was im gerade passiert.
 
hey ich spiele es auch meine ID.: dj_206
 
Spoiler:
Die Antwort ist Zune.

Ist das nun ein Kompromiss für die nichtenglischsprachige Community oder haben sie's nicht besser gekonnt? In der Episode war ja nun wirklich Stoff für hundert Fragen drin und sie nehmen weltweit eine einzige... okay, auch für hundert hätte sich binnen Nullkommanix eine FAQ-Seite aufgebaut, aber immerhin wäre es ein Versuch gewesen. Wer (von den Älteren) erinnert sich nicht noch an die Zugangsbeschränkung für "Larry Laffer in the Land of the Lounge Lizzards?" Das war doch mal cool. Und heute: eine läppische Frage.

Aber okay, ich glaube, der Spielcontent wurde mit diesem Update fast verdoppelt und die Instabilität und die Serverausfälle sprechen eh schon Bände. Aber vielleicht wär's da auf ein bißchen Abwechslung bei den Trivia-Fragen auch nicht angekommen. Der Trend zu immer einfacheren Spielen hält ungebrochen an.

:boring:

//Carsti
 
gibts die halloween folge eigentlich schon online zu sehen?
 
hab sie grade gesehen, hmmm nur wie soll ich nun das schwarze loch in den keller kriegen
 
Irgendwie ist scheinbar mein origin konto leergeräumt worden...

Ich habe ein anonymes spiel bi level 4 auf dem gerät und eine anmeldung mit meiner origin ID.
War da schon lvl 20+
Plötzlich fragt mich das ipad bei der anmeldung dass ich mit dem klick auf weiter ein BRANDNEUES Springfield für meinen Origin account erstellen werde. Natürlich breche ich das immer ab...

wie komme ich wieder an mein gewohntes Springfield?
Besteht eventuell die Möglichkeit dass ich mein Springfield auf dem Origin account aus versehen gelöscht habe? Wenn ja, wie?
Bin ich vielleicht als cheater gebannt worden, weil ich nur ein einziges strassenstück gebaut hatte?
 
hab sie grade gesehen, hmmm nur wie soll ich nun das schwarze loch in den keller kriegen

:schnuller

Plötzlich fragt mich das ipad bei der anmeldung dass ich mit dem klick auf weiter ein BRANDNEUES Springfield für meinen Origin account erstellen werde. Natürlich breche ich das immer ab...

Hatt ich letztens auch. Da war ich irgerndwie "zwangsausgeloggt" worden. Einfach wieder eingeloggt und alles war wieder okay. Aber der Schock saß tief... :koch:
 
Zurück
Oben Unten