iPhone The Simpsons - Tapped Out

Hab bei mir im Moment auch Probleme. Abwarten bis EA das in den Griff kriegt.
 
Gelöscht…
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: wenn ich das richtig gelesenhabe, fällt das unter Wartungsarbeiten. Es gibt 60 Donuts als Trost. Das ist für Nichtpremiumkunden 'ne Menge, die sie in den 48 Stunden so nicht zusammenbekommen würden.

Quelle: Server Fix Scheduled
 
Das war im Juni. Offensichtlich hat wohl auch nicht jeder die versprochenen Donuts bekommen.
Es geht aber mittlerweile auch wieder.
 
...hat schon jemand das Artefakt zusammen?
 
...ein teil fehlt noch
 
Habt ihr schon versucht das Spiel auf 2 Geräten gleichzeitig zu verwenden? Spiele normalerweise auf dem iPad, habs aber grad nicht zur Verfügung und wollte auf dem iPhone weiter spielen. Hab mich dort mit meinen log in Daten angemeldet. Jedoch erscheint immer n Warnhinweis, dass das andere Spiel nicht gesichert wurde und evtl. was verloren geht wenn ich weiter mache.
 
Habt ihr schon versucht das Spiel auf 2 Geräten gleichzeitig zu verwenden? Spiele normalerweise auf dem iPad, habs aber grad nicht zur Verfügung und wollte auf dem iPhone weiter spielen. Hab mich dort mit meinen log in Daten angemeldet. Jedoch erscheint immer n Warnhinweis, dass das andere Spiel nicht gesichert wurde und evtl. was verloren geht wenn ich weiter mache.

...nein, da geht nichts verloren. Du solltest aber das Spiel vorher auf dem anderen Gerät richtig beenden -> Task Leiste -> App beenden
 
Habt ihr schon versucht das Spiel auf 2 Geräten gleichzeitig zu verwenden?

Ich spiel abends auf dem iPad, tagsüber ein mal in der Mittagspause Steuern eintreiben. Teilweise mache ich die Geräte nur zu… in 10% aller Fälle gibt's die Fehlermeldung… aber noch habe irgend ein Problem festgestellt. War immer genau der richtige Spielstand.
 
so ein mist

heut morgen wurde mir angezeigt ich sei bei origin ausgeloggt worden, wollte mich dann eieder einloggen, ging nicht, dann kam ich nur anonym ins spiel und da war alles auf null, nirgends im spiel die option sich bei origin einzuloggen, was nun?

edit: nun gehts wieder

carsti? wieviel geld gibst du nur aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ein teil fehlt noch

...so, heute morgen kam mit der Zombieschwemme das letzte Teil zum Artefakt .... Das hat dann einen Maja Heini erzeugt. Und der stellt nun das entscheidende Quiz.

...hat von euch schon jemand die Simpsons folge gesehen, die man braucht um das Quiz zu lösen?

112782d1349602060-the-simpsons-tapped-image.jpg

image.jpg
 
Komisch, ich habe zwar auch das letzte Teil bekommen, dann leuchtete das Ding auf aber passiert ist nichts weiter, in der aufgabenkeiste ist das auch noch dass scheinbar noch was fehlt, muss da erst noch ein Charakter wieder frei sein?
 
...hat schon jemand das Artefakt zusammen?
Nachdem man das Artefakt zusammen gestellt hat, erscheint ein Gott der Maya. Er stellt eine Frage bezüglich der neusten Halloweenfolge der Simpsons.

Spoiler:
Die Antwort ist Zune.


Hat denn schon jemand rausgefunden wie man die 3 zeitlich begrenzten Gebäude freischalten kann? Die sind mit Quests verbunden, jedoch habe ich diese noch nie gesehen, google spuckt auch nichts vernünftiges aus.
 
...nein, bei mir haben sich die Gebäude noch nicht gerührt.

..aber vielleicht kommen die mit den nun möglichen Rollenwechseln ... Da stand ja, das damit auch besondere Aufgaben verbunden sind.

..ach und danke für den Spoiler ;)
 
carsti? wieviel geld gibst du nur aus?

Weniger als ein Raucher für sein Hobby. :dance2:

Das mit den Maya ist wieder ein schöner Beweis dafür, daß man es in den US of A bei solchen Sachen einfacher hat. Oder bringt PRO7 diese Episode dann als Sondersendung heute Abend. Sonst sind doch alle deutschen Spieler... die Gearschten. Zum Beantworten der Fragen muß man wohl die Folge gesehen haben. Sind alle Fragen beantwortet, gibt der Maya Gott (oder Maya Homer) wohl die Quests für die Gebäude.
 
Komm wie gesagt nicht weiter, sieht aus als habe ich alle teile, ergibt jetzt auch eine runde Scheibe aber es passierte nichts, kann man das Ding falsch zusammen setzen?
 
Komm wie gesagt nicht weiter, sieht aus als habe ich alle teile, ergibt jetzt auch eine runde Scheibe aber es passierte nichts, kann man das Ding falsch zusammen setzen?

...welche spielstufe bist du?
 
Spielstufe 22 mein Artefakt hat 6 teile, kannst mich ja mal adden und nach dem rechten schauen, username ist rexbanner888
 
Zurück
Oben Unten