iPhone The Simpsons - Tapped Out

Danke Markus, so hat's geklappt, wie sicher ist die Zune Antwort?
 
Was bringen einem eigentlich die Süßigkeiten die jetzt einsammeln kann? Hab noch nichts gefunden wofür ich die gebrauchen kann.
 
Was bringen einem eigentlich die Süßigkeiten die jetzt einsammeln kann? Hab noch nichts gefunden wofür ich die gebrauchen kann.

...ich konnte bisher nur den Friedhof der kuscheltiere damit kaufen. Aber der Monat ist ja noch lang, da sind ja noch drei Gebäude die freigeschaltet werden.
 
Habt ihr die Stoppschilder gesehen?

Damit konnte ich meine Gehorsamswertung auf 5Sterne erhöhen und bin nun komplett bei 5 Sternen über alle Wertungen.
 
hat es denn Vorteile wenn man in jeder Wertung die 5 Sterne hat?

...man bekommt volle 5% Bonus auf alle Einnahmen.


...bei mir hat sich übrigens gerade ein Wissenschaftler ins Spiele gebäumt ..... ich kann jetzt den Teilchenbeschleuniger für 50 Bonbons bauen.
 
Bei mir kam noch kein Wissenschaftler, aber baue Grade krabapples Apartment, die gebäude werden echt immer teurer
 
Bei welchem Landpreis seid ihr denn derzeit angekommen? Die teuersten Eckstücke kosten bei mir 50.000.
 
bei mir sind es 39.000 aber ich bin auch noch nicht so lange dabei und erst Level 19
 
Ich muß wohl noch die letzten beiden für 19K kaufen, danach wird's dann richtig teuer. Aber ich nehme den Platz ertsmal für Hallo-Wien-Sachen. Die normalen Gebäude kann ich auch bleiebig später bauen. Oder ich muß mal die Struktur verdichten, meine Bewohner haben's viel zu gut... :)
 
Hmmm weder Wissenschaftler noch teilchenbeschleuniger bekam ich bislang, wie viele Aufgaben machte Maja Homer vorher und waren sonst Dinge Voraussetzung?
 
Habt ihr eigentlich schon alle die Statue von Jebediah Springfield frei gespielt? Dazu müsst ihr nur Homer mehrmals hintereinander antippen.
 
so wirds wohl ablaufen...

So Iv'e hacked my game, and I can tell everyone what happens and how to unlock everything up to Heck House and Burns Monster. First off, you will unlock the Mayan God from the Mayan Calender which is built with Artifacts found from simply SMASHING ZOMBIES! Be patient, the pieces will appear. Once the Mayan God appears, your hope and excitement will drop immediately upon realizing he does absolutely nothing but walk around. The answer to his question is THE ZUNE! Answer correctly and you will get 10 donuts and MAYAN costume for Homer! This gives you all new jobs… for candy. So then you do a few of Homers jobs for Candy, until Frink shows up, making you bult the SUPER COLLIDER for 50 pieces of candy. With the Super Collider, you create a black hole which releases the Ned the Devil costume! This is where things get complicated. You will now start doing quests with Ned the Devil, and building Halloween buildings in Springfield! First you will build the House Of Evil, which will unlock the Talking Krusty Doll, which also does absolutely nothing! It does however offer Homer the Job of running from him, which is a quest. Then you will build the Bad Dream House! The Bad Dream House and the House of Evil also make candy rather then money. With the Bad Dream House you will get a lot of quests involving residents to sleep in the Bad Dream House (Takes 12 hours and gives you a piece of candy and XP) After these quests, you now how to save up 600 Pieces of Candy to unlock Burns Monster and Heck House! I'm doing this right now, but one last side note, which may lead to unlocking Kang, during a dialogue scene, Cletus and Frink mention The Ray Gun is needed to destroy the spaceship that floats across the screen, which costs 150 donuts (Really? :/) which would be used to destroy the ship, and that COULd possibly unlock Kang.
 
Das mit den 150Donuts wäre schon verdammt frech ... so hat man als nicht zahlender Spieler ja keine Chance das ganze abzuschließen.
 
Zurück
Oben Unten