iPhone The Simpsons - Tapped Out

Moin,

Meine Game ID: ChrisRolling

ich füge euch mal hinzu...
 
Hat schon mal jemand jemals ein Hunderennen gewonnen?
 
Hat schon mal jemand jemals ein Hunderennen gewonnen?

Jupp. Das erste. War wohl so eine Anfütterungsaktion. Jetzt hebe ich mir das auf, für eine Zeit, wo ich alle Gebäude habe, jedes Quadrat bepflanzt ist, und ich das Spiel doch nicht aus der Hand legen kann. Ist so lang hin nimmer, fürchte ich...

//Carsti
 
Ich lasse es zukünftig auch. Selbst bei der niedrigsten Quote 3 mal verloren. Das ist echt ein Abzockerspiel. :) Aber die teuren Donuts können sie sich sonst wo hin.....

...sind die Landquadrate wirklich irgendwann fertig oder gehen die ins Unendliche?

Gruß

Stefan
 
Ihr solltet dann alle mal (heute?) einloggen. Es gibt gerade ein Rennauto gratis, als Season 24 Bonus. Keine Ahnung, wie lange es den gibt...

//Carsti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Biecher
Wichtige Frage:

Spiele Tapped Out schon von anfang an hin und wieder, und bin aber schon auf Stufe 21, das gute war dass die Spielstände übertragen wurden als es auf die deutsche Version "Simpsons Springfield" umgestellt wurde, ich sah nun aber dass man wenn man sich anmeldet noch extra donuts bekommt und nur dann das freunde adden wirklich was bringt, spiele es aber nach wie vor ohne anmeldung, anonym steht da immer noch.

Wenn ich mich jetzt da anmelde, geht alles verloren? Muss ich bei 0 starten? Dann lass ich das nämlich verständlichweise lieber ;)
 
...entweder wird der Spielstand übernommen oder du kannst ihn weiter als Arno Nühm nutzen.

...bei mir ist der stand damals übernommen worden, als ich mich in Stufe 5 angemeldet habe. Gleichzeitig kann ich aber auch in einem stand ohne Anmeldung spielen, den ich ausversehen mal gestartet hatte und der anscheinend hier auf dem Gerät gespeichert wurde.
 
...besten dank

noch mal sicherheitshalber: es kann also nichts schief gehen, der anonyme spielstand bleibt mir immer erhalten und wird durch die aneldung nicht resetet? sondern bei der anmeldung wird dieser zusätzlich auf mein profil übertragen?
 
...schief gehen kann natürlich immer was, wir leben ja nicht in einer perfekten Welt ;)

...nach meiner Erfahrung, wird der stand entweder übernommen oder beleibt in dem anonymen Modus erhalten.
 
hat soweit geklappt
 
Und, wie weit seid ihr mit der Halloween-Episode? Irgendwo schon ein HOWTO entdeckt, damit man in dem einen Monat auch möglichst alle Goodies einsacken kann? Habe bis jetzt Friedhof und Tierfriedhof bauen können, den Raben gekauft #leidergeil 'ne Kürbispatch verbaut und ein paar Nachbarhäuser mit Eiern beworfen.

Wie ist das gemeint, mit dem "nur für kurze Zeit?" Verschwinden die Items wieder? Oder kann ich mich schon mal im einer Lage Stacheldrahtzaun eindecken, für den Tag, da ich endlich das Gefängnis bauen kann?

TIA, Carsti
 
...der Modus geht bis zum 31.10. ..... Bis Halloween.
 
das gefängnis hab ich ja schon, und auf dem weg zur stufe 23

das halloween special macht bis jetzt echt spass, bin gespannt was da noch so kommt, und befürchte ja auch dass die items dann verschwinden, was ich echt megaschade fänd, sind tolle sachen dabei, vielleicht bringts ja was wenn man es dann vorher einlagert?
 
Habe hier einen netten Thread gefunden: Halloween Update FAQ! (Englisch). So richtig sicher scheint sich keiner zu sein, aber... 'nem Spieler Sachen wieder wegzunehmen, für die er gegebenenfalls Donuts bezahlt hat, wäre marketingtechnisch ein Desaster. Außerdem habe ich festgesetllt, daß zum Beispiel unter dem "Stacheldrahtzaun" der Eintrag "temporary" fehlt, den wird's dann wohl auch länger geben. Und wieviel tote Bäume kann so ein Springfield schon ertragen...
 
die bäume, grade die mit den skeletten find ich aber nett, da hätte man sich so einen kleinen gruselstadtteil mit bauen können, naja mal sehen, dass sie gekauftes im grunde nicht wieder wegnehmen können, hmmm wäre echt mies
 
Ich suche auch noch Mittstreiter ID: kerker00
 
anfrage ist raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller
Möglicherweise ist das schon geschrieben worden bzw. ist euch bereits bekannt.
Dennoch ein kleines Geheimnis im Spiel: Tippt Homer schnell 10 mal hintereinander an und seht was ihr bekommt ;)

Gibt's noch weitere versteckte Sachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oreo
Bei mir geht das Spiel gerade gar nicht mehr. Erst konnte ich mich nicht anmelden, dann nur noch ein neues Spiel starten, Anmeldefenster nicht vorhanden.

Hab's nun neu auf dem iPad installiert, da stürzt es beim Starten direkt ab.
 
Zurück
Oben Unten