iPhone The Simpsons - Tapped Out

Nachdem Ned seine Seelen eingetrieben hat muss man das Grundstück eines Nachbarn verunstalten, dafür braucht man 10x Eier und 10x Toilettenpapier. Ich meine, dass Homer dafür frei sein muss.
Anschließend kann man dann das House of Evil bauen. Weiter bin ich allerdings auch noch nicht.
 
Ich hab auch gerde mal wieder keinen Plan, wie's weitergeht. Witch Marge werkelt mit Bart und Lisa amKuchenquest rum, aber das kann ja nicht die Mainline sein. Evil Ned hat Seelen eingetrieben und interessiert sich jetzt für gar nix mehr. Parallel-Frinksist auch wieder weg. Maya-Homer langweilt sich auch. Ich laß ihn dann immer mal seinen Namen tanzen… alles doof ohne Einfluß auf die Questreihenfolge. Was mach ich mit knappen 400 Bonschern?

//Carsti

Hattest du schon den Auftrag vom Teufelflanders, je 10 Eier und WC-Rollen in anderen Springfields zu verteilen? Wenn das erledigt ist, soll anschließend das Haus des Schreckens gebaut werden. Dann kann man für je 300 Bonbons das Burns-Monster und den Kirchenvorbau kaufen.
 
Habt Ihr auch das Problem das auf einmal ALLE Nachbarn ausser Springfield2 weg sind?

Apropos...aames_himself
 
Hatt ich letztens auch. Da war ich irgerndwie "zwangsausgeloggt" worden. Einfach wieder eingeloggt und alles war wieder okay. Aber der Schock saß tief... :koch:

Ja jetzt hab ich mich getraut und auf brandneu getippt und ALLES ist weg.
Das war es mit origin.
Bin echt enttäuscht.
 
Nachdem Ned seine Seelen eingetrieben hat muss man das Grundstück eines Nachbarn verunstalten, dafür braucht man 10x Eier und 10x Toilettenpapier. Ich meine, dass Homer dafür frei sein muss.

Ich glaube daran scheitert es. Ich habe sowohl Evil Flanders als auch Mayan Homer nun echt lange dumm rumrennen lassen, aber es kommt kein neuer Quest. :confused: Und ich habe nun über die Tage schon genügend Nachbarspringfields verwüstet, mehr als einmal und mit mehr als 10 Items jeweils. Es steht auch kein Quest im Taskbook. Nur Witch Marges Kochquest Part 2 oder 3 und Part 1 vom Mayor Quimby. Echt nervig, wenn man nicht weiß, was man tun kann. Den ganzen Okober über auf ein Wunder warten klingt mir nicht nach Spielspaß.

Aber danke für Eure Tips... :cool:
 
So, nun paßt's wieder. Interessante Überschneidung zwischen den Questreihen. Ich hatte ja einen von Witch Marge, daß sie und die Kinder auf Trick'n'Treat-Tour gehen sollen, immerhin 16h. Lisa war ja schon, war also nach ca. 2 Stunden fertig und ihr Anteil am Quest als "Done" markiert. Leider konnte sie den neuen Quest, nämlich mit Eiern und Klopapier zu werfen, erst geben, nachdem auch Marge und Bart mit ihren Anteilen am Quest fertig waren. Prima, alles etwas unbefriedigend, aber naja. Jetzt sitze ich also wieder da und warte gespannt, wer denn wann den nächsten Questanteil zu spucken geruht. Der Oktober ist ja auch erst halb rum...
 
Ja jetzt hab ich mich getraut und auf brandneu getippt und ALLES ist weg.
Das war es mit origin.
Bin echt enttäuscht.

hmm, ich hatte aus Versehen auch mal ein neues Spiel gestartet (anonym). Konnte dann aber über Einloggen wieder auf meinen alten Spielstand zurück...
 
Die Meldung ist ja eigentlich Klar.

112932d1350057513-the-simpsons-tapped-img_0295-2.jpg


Allerdings konnte ich letztlich nichts anderes machen. (Ausser mich abmelden und mein anonymes Level 4 Springfield weiterspielen.)

Trotzdem würde ich gern wissen was ich falsch gemacht habe.
Kann mir bitte irgendjemand die Schritte erklären um die oben abgebildete Meldung zu erhalten?
 

Anhänge

  • IMG_0295 2.jpg
    IMG_0295 2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 249
Mein Wert für Rechtschaffenheit ist plötzlich von 5 Sternen auf 1,5 gefallen und schwankt nun immer mal zwischen 1,5 und 2.
wie bekommt man den wieder hoch?!
Knast und Polizeistation habe ich.
 
Du musst Graffittis weg machen oder jetzt halt Klopapier und Eier entfernen ... geht natürlich nur, wenn man auch einige Freunde hat ;)
 
Kann es sein, dass es bei den Freunden eine Begrenzung gibt. Ich kann keine mehr hinzufügen ... hatte mal bei iFun eine Anfrage geschickt und jetzt so um die hundert ... aber auch nochmal so viele Anfragen ... und löschen kann ich auch leider keine ...

An die ganzen Leute die wirklich alles kaufen, was es für donuts gibt ... zahlt Ihr echt so viel Geld dafür (oder habt Ihr etwa alle einen JB und seid nicht ehrlich;))?
 
Aber löschen kann ich keine mehr? Denn da sind einige einfach nicht aktiv ... hätte gerne nur 20 aktive als 100 wovon vielleicht noch 20 aktiv sind ...
 
die funktion kostet 1000 donuts, also um jeweils einen freund zu löschen
 
Sagt mal.. gibts ein System beim Hunderennen.. also außer der Quote? Ich glaube ich bin Spielsüchtig.. und das ist schlecht für meinen Kontostand...
 
Eigentlich mag ich solche Spiele ja nicht so, aber manchmal überkommt einen dann doch die Sucht...
Meine User ID: janburli
 
Zurück
Oben Unten