the evolution of Beauty

Ach du meine Fresse, es wird pseudophilosophisch.
 
Friedemann schrieb:
Ach du meine Fresse, es wird pseudophilosophisch.
friedemann, no offence, aber solche einstellung ist rein oberflächlich.
man merkt, wie hohl die menschen sein können, wenn man von ihnen was braucht. und so ein moment kann immer kommen.
rob
 
gester schrieb:
friedemann, no offence, aber solche einstellung ist rein oberflächlich.
man merkt, wie hohl die menschen sein können, wenn man von ihnen was braucht. und so ein moment kann immer kommen.
rob

welche Einstellung meinst du denn genau???
 
Worthülsen kenne ich.

Human-Hülsen mag ich noch weniger:

a045.gif
 
@Friedemann: Du bist jung. Vielleicht wirst du wach, wenn dich ein äußerlich schöner Mensch mal so richtig über den Tisch zieht. Ich würde es dir gönnen. Ehrlich.

Ach ja, sollte das dein Bild im Profil sein: Ich kenne keine einzige Frau, die für dich sterben würde.

Amen!
 
0815typ schrieb:
@Friedemann: Du bist jung. Vielleicht wirst du wach, wenn dich ein äußerlich schöner Mensch mal so richtig über den Tisch zieht. Ich würde es dir gönnen. Ehrlich.

Ach ja, sollte das dein Bild im Profil sein: Ich kenne keine einzige Frau, die für dich sterben würde.

Amen!

Ich mag jung an Jahren sein - aber so viel Schwachsinn wie du in gerade mal fünf Zeilen zu verpacken, tue ich schon lange nicht mehr.

1. Kommst du - wie so ziemlich alle - wieder mit dem gängigen Klischee an: hübsch=scheiß Charakter, hässlich=toller Charakter. Nirgendwo habe ich Menschen diskriminiert oder Aussagen über den Charakter von Menschen getroffen. Es gibt statistsisch gesehen genausoviele schöne Arschlöcher wie hässliche.

2. kennst du mich gar nicht, wünschst mir aber etwas schlechtes - mein Respekt dafür.
Was ich schon alles erlebt habe, weißt du natürlich nicht - wie auch?

3. Verlange ich von keiner Frau, dass sie für mich stirbt, es freut mich aber, dass du anscheinend Befriedigung dadurch erfährst, zu glauben, es stürbe eine Frau für dich.
 
Man darf nicht auf das Äußere von Menschen achten, sondern nur auf innere Werte. Es ist töricht auf das Außere zu achten.
Wer nach dem äußeren geht, fällt nur zu leicht dem schönen Schein zum Opfer. Aber nicht alles ist Gold was glänzt.
Denkt doch nur an das hässliche Entlein, dass verspottet wurde und dann ward ein wunderschöner Schwan aus ihm!!!!11
 
Friedemann schrieb:
Ich mag jung an Jahren sein - aber so viel Schwachsinn wie du in gerade mal fünf Zeilen zu verpacken, tue ich schon lange nicht mehr.

1. Kommst du - wie so ziemlich alle - wieder mit dem gängigen Klischee an: hübsch=scheiß Charakter, hässlich=toller Charakter. Nirgendwo habe ich Menschen diskriminiert oder Aussagen über den Charakter von Menschen getroffen. Es gibt statistsisch gesehen genausoviele schöne Arschlöcher wie hässliche.

2. kennst du mich gar nicht, wünschst mir aber etwas schlechtes - mein Respekt dafür.
Was ich schon alles erlebt habe, weißt du natürlich nicht - wie auch?

3. Verlange ich von keiner Frau, dass sie für mich stirbt, es freut mich aber, dass du anscheinend Befriedigung dadurch erfährst, zu glauben, es stürbe eine Frau für dich.

Und schon ist der Bub in seine eigene Falle getappt.

Wo liest du, dass ich es pauschal meinte? Denk noch mal ohne Emotionen nach, vielleicht kommst du von selbst drauf. Du darfst mir aber auch gerne ein PN senden, wenn du in der Lage bist deinen Stolz herunterzuschlucken.

;-)
 
Hehehe, wenn Peaceman nunmal auf durchtrainierte Weiblein steht und nur diese ästhetisch findet - was ist daran bitteschön schlimm? :mad:

Vielleicht steht er dafür ja auf Damenbärte? :noplan:

:hehehe:


Besinnt euch auf das Wesentliche und lasst die Diskussionen um grosse oder kleine und dicke oder dünne Körper und -teile sein ansonsten besäuft sich heute noch ein Mod und macht hier dicht ...
 
0815typ schrieb:
Und schon ist der Bub in seine eigene Falle getappt.

Wo liest du, dass ich es pauschal meinte? Denk noch mal ohne Emotionen nach, vielleicht kommst du von selbst drauf. Du darfst mir aber auch gerne ein PN senden, wenn du in der Lage bist deinen Stolz herunterzuschlucken.

;-)

Nun, die Äußerung "triff eine Frau, die schön ist, dich aber benutzen wird" (recht frei zitiert, habe gerade keine Lust zu suchen) entspricht schlicht dem Klischee, welches ich meine. Und das ist eine pauschale Aussage.

Abgesehen davon - es freut mich, hier einem Trapper zu begegnen, der mir Fallen stellen möchte. Doch außer persönlichen Angriffen, die absolut keine Grundlage in meinen vorherigen Postings finden und rumgelalle habe ich von dir noch nichts sinnvolles lesen können, tut mir leid.

Und mit verletztem Stolz oder gar Emotionen, die ich schlucken müsste, hat all das gar nichts zu tun.
 
stadtkind schrieb:
...ansonsten besäuft sich heute noch ein Mod und macht hier dicht ...
dann dürfte die wahrscheinlichkeit gering sein, das dieser mod gerade diesen thread schliesst, denn das schliessen macht er betrunken ja völlig wahllos *g*
 
stadtkind schrieb:
Hehehe, wenn Peaceman nunmal auf durchtrainierte Weiblein steht und nur diese ästhetisch findet - was ist daran bitteschön schlimm? :mad:

Vielleicht steht er dafür ja auf Damenbärte? :noplan:

Und ich dachte schon, hier gibt es keine vernünftigen Menschen mehr. ;)

Soo, ich bin erstmal trainieren - ihr wisst schon: etwas Charakter verlieren, dafür aber Muskelmasse gewinnen...
 
XVCD schrieb:
… Die "Maske zeichen und verformen"-Funktion ist mal toll.
Photoshop hat sowas nicht, oder? Jedenfalls nicht direkt im Bild, sondern nur per "Liquify" im Extra Fenster, oder?!

In PS CS2 gibt's das unter Edit -> Transform -> Warp ...

BTW Dass Schönheit allein im Auge (also Geist) des Betrachters
entsteht ist ja nun schon fast so was wie 'ne Binsenweisheit :rolleyes:
 
Friedemann schrieb:
Nun, die Äußerung "triff eine Frau, die schön ist, dich aber benutzen wird" (recht frei zitiert, habe gerade keine Lust zu suchen) entspricht schlicht dem Klischee, welches ich meine. Und das ist eine pauschale Aussage.

Abgesehen davon - es freut mich, hier einem Trapper zu begegnen, der mir Fallen stellen möchte. Doch außer persönlichen Angriffen, die absolut keine Grundlage in meinen vorherigen Postings finden und rumgelalle habe ich von dir noch nichts sinnvolles lesen können, tut mir leid.

Und mit verletztem Stolz oder gar Emotionen, die ich schlucken müsste, hat all das gar nichts zu tun.

Wärst du auch nur im Ansatz so clever wie du uns glauben machen möchtest, würdest du deine Formulierungen entsprechend sicher wählen. Aber so lese ich nur von einem Halbstarken, der sich mit jedem Haar versucht zu verteidigen.
Und jetzt mach einen Punkt.

Peace! ;-)
 
Charles_Garage schrieb:
Man darf nicht auf das Äußere von Menschen achten, sondern nur auf innere Werte. Es ist töricht auf das Außere zu achten.

Es sei mir der Einwand gestattet, dass diese Zeilen töricht sind. ;)

Innere Werte sieht, hört, riecht, fühlt, schmeckt niemand. Man ist erst in der Lage des Pudels Kern zu finden, wenn dieser nach Aussen transformiert wird und so Teil des Äusseren wird. Also können durchaus äussere Merkmale auf innere Werte schliessen lassen.

Kapiert? Ich beim ersten Lesen nicht ... :hehehe:
 
Friedemann schrieb:
welche Einstellung meinst du denn genau???
deine einstellung, leute durch die schönheitsbrille zu qualifizieren.

es stimmt natürlich, dass es vielleicht ungefähr genausoviele schöne wie hässliche a****löcher gibt, aber mit deiner einstellung kommst du nicht dazu, das innere zu beurteilen, weil du die 'untrainierten' von haus aus ausscheidest.
rob
 
stadtkind schrieb:
... Kapiert? Ich beim ersten Lesen nicht ... :hehehe:

... du hättest den ganzen thread lesen sollen stadtkind und nicht nur die letzte seite! kapiert¿ bestimmt ;)
 
Zurück
Oben Unten