S
stevy
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 16.05.2008
- Beiträge
- 298
- Reaktionspunkte
- 11
Also ich kann folgendes bestätigen, habe wegen vorzeitige Verlängereung gestern insgesamt 3 mal telefoniert und das 3. mal hatte ich einen ganz freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Habe erzählt, dass ich den 3 G seit dem 11.07.09 mit einem M Vertrag besitze (war vorher kein TM Kunde) und gerne den Vertrag vorzeitig verlängern würde und den 3G S 16 GB haben möchte aber nicht bereit bin die 25,-- € für die Restlichen 12 Monate zu zahlen. Unter anderem habe ich freundlich klar gemacht falls TM mir nicht im geringsten entgegenkommt, überlege ich zu kündigen....
Nach längerem hin und her sagte er mir dass, ich um die 25,- € für die Restlichen 11 Monate nicht herumkomme aber ich erhalte 2 mal Grundgebühren Befreiung = 2 x 49,- € plus ein Gutschrift i. H. von 50,- auf meinem Vertrag der nicht entfällt, den Betrag kann ich abtelefonieren wenn ich mal über die Complete 120 komme.
Leider ist die Lieferzeit bis zu 3 Wochen
Also im Endeffekt spare ich 150,- € Verhandeln lohnt sich! aber wie gesagt die anderen Hotline Mitarbeiter sagten "sie könnten nichts tun"
Nach längerem hin und her sagte er mir dass, ich um die 25,- € für die Restlichen 11 Monate nicht herumkomme aber ich erhalte 2 mal Grundgebühren Befreiung = 2 x 49,- € plus ein Gutschrift i. H. von 50,- auf meinem Vertrag der nicht entfällt, den Betrag kann ich abtelefonieren wenn ich mal über die Complete 120 komme.
Leider ist die Lieferzeit bis zu 3 Wochen
Also im Endeffekt spare ich 150,- € Verhandeln lohnt sich! aber wie gesagt die anderen Hotline Mitarbeiter sagten "sie könnten nichts tun"