T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die Experten,

ich habe derzeit eine 12 Monate alten Complete M 1. Generation for Friends.

Wenn ich jetzt mit dem Anytime Upgrade verlängere, welche Möglichkeiten beim Vertrag habe ich da:

- wird automatisch mein Complete M 1. Generation for Friends zum gleichen Preis verlängert
- muss ich einen Complete M der 2. Generation nehmen
- oder kann ich downgraden auf ein Complete 60

- nein
- ja, aber nicht zwingend den Complete M
- weil Freikauf aus altem Vertrag: ja.
 
- nein
- ja, aber nicht zwingend den Complete M
- weil Freikauf aus altem Vertrag: ja.

Danke für die Tipps.
Ich habe gerade ein Upgrade Anytime gemacht und habe jetzt einen Complete 60 for Friends für 25,49 € bekommen. Der reicht mir, da ich eh nur rund 150 MB Daten habe, keine SMS schreibe und nur rund 60 Minuten telefoniere.
 
Ich habe auch gerade verlängert mit einem 32GB iPhone in schwarz :)

Die Lieferzeit von bis zu 5 Wochen hat mich doch etwas schockiert :-(

Wer das iPhone haben will, kann sich schonmal mit einem Angebot bei mir melden. Es bleibt original verschweißt....
 
So nachdem jetzt ja viele Vertragskunden der ersten iPhonestunde ihre Verträge verlängern wollte ich mal nachfragen wie es mit dem legalen unlock bei der tcom aussieht, nachdem die 2 jahre abgelaufen sind. hat das schon jemand gemacht?
 
Ich habe meinen Vertrag auch per Anytime am 16.6 verlängert.
Nach 2 Wochen kam das Gerät endlich.
Dann musste ich feststellen, dass es extreme Haarrisse hatte und der Chromring der Kamera sehr herausstand. Ich hab es also sofort zurückgeschick.
Nun warte ich bis heute auf das Gerät. Sprich 7 Wochen...
 
So nachdem jetzt ja viele Vertragskunden der ersten iPhonestunde ihre Verträge verlängern wollte ich mal nachfragen wie es mit dem legalen unlock bei der tcom aussieht, nachdem die 2 jahre abgelaufen sind. hat das schon jemand gemacht?

Diese Frage kann man erst im November beantworten, denn dann kam das erste iPhone auf den deutschen Markt. Und erst dann werden die Geräte freigeschaltet werden können (Kauf + 24 Monate). Ein vorzeitiges Upgrade ändert daran nichts.
 
Ich habe am 17.07 den 3 GS 16 GB in schwarz bestellt (Vertragsverlängerung) letzte Woche sagte mir der Hotline Mitarbeiter, dass mein iPhone heute 10.08.09 rausgeschickt wird. Habe heute nochmal angerufen, die Mitarbeiterin konnte dazu nichts sagen und konnte mir auch keinen Termin für die Lieferung nennen. Immerhin hat sie mir wegen der Lieferverzögerung 20,- € für die nächste Grundgebühr erlassen.
Wie siehts bei Euch aus, habt ihr die ihr vielleicht in dem gleichen Zeitraum bestellt habt Euer iPhone schon erhalten?

Gruß
 
Ich würde gerne wissen, wann ich die Ablösesumme zahlen muss. Ist das einmalig fällig (bei mir dann 250€) oder klapper ich das immer über die Monate ab? Sprich jeden Monat 25€ oben auf der Rechnung drauf.
 
der Trend geht zum 2. Iphone

Für den der überhaupt nicht warten kann, wie ich.

Ich habe mein 3g/mtl. 70.-€ seit Maerz diesen Jahres, könnte also in einem halben Jahr updaten, natürlich nur, wenn die T-online auch zu dieser Zeit das anytime-upgrade anbietet.

Habe es nun so gemacht, weil ich nicht warten konnte:
Habe den preiswertesten Tarif genommen, also 24,95/mtl, habe einmalig 250.-€ bezahlt für 32GBVersion und dann die Karte meines ersten iphones in das neue 3gs gedrückt. Im Prinzip ist das das gleiche Prinzip, wenn ich in einem halben Jahr die 25.- Update bezahlt hätte. Habe also meinen eigenen AnytimeUpgrade gewählt.

jetzt habe ich halt 2 iphones.

man lebt ja nur einmal.

Frage mich jetzt allerdings schon was ich mache, wenn nächstes Jahr das 4G kommt? :confused:

rocknroll
 
Hab gerade mit der Business-Hotline telefoniert. Das Anytime Upgrade ist bis auf weiteres erstmal eingestellt.

Nur im Rahmen einer VVL (sechs Monate vor Vertragsende) gibt es die Möglichkeit ein neues iPhone zu bekommen.
 
skbb, hab auch grad mit support gefont.
es gibt KEIN upgrade anytime mehr (angry)
ich kann also kein neues 3GS bekommen, dabei hätt ich so gerne ne 3MP kamera.
ich kann frühestens im märz 2010 meinen vertrag verlängern.
hab mich schon beschwert bei der t-mobile.

was macht ihr jetzt? das alte behalten und warten bis ihr VVL machen könnt?
 
Ich könnte an Januar verlängern. Mache es aber nicht, da im Sommer bestimmt wieder ein neues IPhone erscheinen wird, was ich mir dann zulegen werde...

Gruss

Pascal
 
hi,

habe seit 7.2008 ein iphone 3g und möchte auf das 3gs wechseln.
mein vertrag bei dem t-mob läuft wegen der vorzeitigen verlängerung noch bis 19.1.2011
so dass ich nach der verkürzung der vorzeitigen verlägerungsfrist von 6 auf 4 monate erst im oktober 2010 upgraden kann. glaube werde dann nicht upgraden sondern kündigen.

habe die hotlady am t-mob ende gefragt wie es mit einem freien iphone und der
t mobile sim-karte ist. angeblich funktioniert dann nur die telefonie, obwohl ich einen complete-tarif habe ?????

ist das so? wie kann man die beschränkungen von tmobile umgehen bis zur kündigung?

gruß
habe. ist ja wohl der komplette .....
 
Es gibt keine Beschränkung, das ist Schwachsinn. Natürlich kannst Du Deinen Complete Tarif mit jedem iPhone der Welt nutzen - und zwar komplett.

Da die T-Mobile Geräte alle nur Netlock haben, kannst Du Dir auch bei eBay ein 3GS aus Vertragsverlängerung kaufen. Vorteil: Volle Garantie und billiger als ein freies iPhone.
 
Danke für die rasche Antwort.
Habe gleich bestätigung vom 3g store in Berlin erhalten, dass alle Funktionalitäten auf dem unlocked iphone mit der tmob sim karte nutzbar sind.
entgegen der aussage von 3 hotline ladies von tmob.
erstaunlich dass apple dies mitmacht, das ist absolut geschäftsschädigend

gruß
 
warum wollen die komiker eigentlich partout nicht, dass wir alle
unsere alten 3G´s auf 3GS und (bald) noch neuere iphones upgraden?
bzw warum machen es sie uns so schwierig, das is doch kundenwunsch...
ich würde mich gerne freikaufen, kein thema, aber selbst das is nicht möglich. wie es scheint :-S
 
Ähhh....

Ich glaub ich bin hier im falschen Film. Oder wie?

Also ihr habt nen 24 Monats Vertrag. Seid froh, dass T-mobile so kulant ist und ne VVL schon 6 Monate vorher zulässt. Das find ich schon mega kulant.

Fragt da mal bei vodafone nach. 3 monate vorher höchstens und nur mit extra Zuzahlung.

Und wenn man ein Nokia hat und nen halbes Jahr später gibs nen neues Nokia. Da kräht auch keiner ich will das Neue.

Leute..Was soll das denn?

Ist doch normal.

:confused::kopfkratz::rotfl::suspect:
 
Und dafür jetzt ne Threadleiche schänden?
 
Hey,

ich hätte mal ne ganz dringende frage.
also:
mein iphone 3g vertrag läuft am 11.07.2010 aus, allerdings habe ich vergessen diesen 3 monate vorher zu kündigen.
(wo steht überhaupt, dass ich diesen 3 montage vorher kündigen muss? ich habe um ehrlich zu sein nichts davon gefunden)

wenn ich nun das upgrade zum iphone 4 machen will,
muss ich dann nur noch für einen monat zahlen(25€?) oder für 12 monate (300€?)??

hoffe das mir jemand helfen kann!

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten