T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tarif wird bei einem Wechsel innerhalb weniger Minuten umgestellt und auch um KC angezeigt.

Wer weiss, in was für ein "System" er das eingetippt hat :hehehe:

:D Er selber hat nur den Auftrag aufgegeben, er arbeitet, wie gesagt, nicht bei T-Mobile direkt.
Am Montag wird sich herausstellen, ob der Auftrag von T-Mobile abgelehnt wurde, oder ob er einfach "vergessen" wurde - vielleicht tut sich vorher bei mir im Kundencenter ja auch etwas... ich hoffe es :)


Gruß,
TrinXx
 
So, da mein Vertrag Anfang Dezember ausläuft, war ich heute mal in einem T-Punkt und hoffe mal, der Mitarbeiter dort war kompetent...

Da ich mein iPhone bereits 16 Monate habe, könne ich ohne Ablösegebühren das iPhone 3GS für 100 Euro erhalten und meinen alten S-Complet-Tarif mit 500 MB und Multicard mitnehmen. Mein Vertrag verlängert sich so um 24 Monate...Nächste Woche wäre das iPhone im Shop...

Dann habe ich die Info mal gegengecheckt und die 2202 gewählt:

Laut dem Berater würde mich das iPhone 3GS 129 Euro kosten...also 30 Euro mehr...und eine Mitnahme des alten Tarifs sei nicht möglich...sie hätten da eine Anweisung...

Ich hoffe mal, daß der Mitarbeiter des T-Punkts das so hinkriegt, daß ich meinen alten Tarif mitnehmen kann...
 
Was hat T-Mobile überhaupt für Lieferzeiten?
Ich habe am 19. Juni das 32GB Modell in schwarz bestellt und noch immer keine Lieferbestätigung erhalten.
 
hallo

hat jemand nun engültige infos bezüglich des complete s 1. gen,
betreffend des datenvolumens von 500mb?
an der hotline bekommt man nur wiedersprüchliche infos.
die schriftliche bestätigung das die 500mb bestehen bleiben, wurde mir zugesagt, erhalten hab ich leider noch keine.
wie sieht es bei euch aus?
 
Hallo zusammen! Hab' am Samstag meine Auftragsbestätigung bekommen für die Verlängerung meines Vertrages von T-Mobile. Da stand dann drin, "Vielen Dank ... blabla" und welches iPhone 3Gs ich bestellt habe. Wie kann ich denn nun abfragen, wie der Lieferstatus ist? Geht das irgendwie online?!? Kann mir jemand von EUCH helfen?

Danke!
 
Hallo zusammen! Hab' am Samstag meine Auftragsbestätigung bekommen für die Verlängerung meines Vertrages von T-Mobile. Da stand dann drin, "Vielen Dank ... blabla" und welches iPhone 3Gs ich bestellt habe. Wie kann ich denn nun abfragen, wie der Lieferstatus ist? Geht das irgendwie online?!? Kann mir jemand von EUCH helfen?

Danke!

Bist du bei Mein T-Mobile angemeldet?
 
Ja, bin bei T-Mobile angemeldet, da steht "In Bearbeitung", aber das schon seit Tagen. Gibt's da keine andere Statusmeldung? Oder erst nach Zustellung? Zumindest 'ne DHL-Nr oder so wäre toll... Weiß da jemand mehr? Oder bin ich einfach nur viel zu ungeduldig?

Danke, René
 
Ja, bin bei T-Mobile angemeldet, da steht "In Bearbeitung", aber das schon seit Tagen. Gibt's da keine andere Statusmeldung? Oder erst nach Zustellung? Zumindest 'ne DHL-Nr oder so wäre toll... Weiß da jemand mehr? Oder bin ich einfach nur viel zu ungeduldig?

"In Bearbeitung" kann da durchaus Tage oder auch Wochen stehen, das ist mittlerweile normal.
Der Status ändert sich erst wenn die hardware verschickt wurde bzw. kurz vor der Auslieferung an das Versandunternehmen ("In Ausliefrung") steht. Dann kommt auch irgendwann die Paketnummer dazu.
 
Sehe ich das richtig?

Ich habe einen Complete M (1.Gen) zahle dafür monatlich 49€

Nehme ich jetzt ein Upgrade in Anspruch zahle ich 25€ pro Monat für den Complete M und 35€ für den Complete S YOUNG.

Das macht im Monat 60€, also gerade mal 10€ mehr als ich sowieso schon bezahle.

Dabei habe ich dann ein altes iPhone 3G und ein neues iPhone 3GS. Und das für nen 10er pro Monat mehr?
 
So, da mein Vertrag Anfang Dezember ausläuft, war ich heute mal in einem T-Punkt und hoffe mal, der Mitarbeiter dort war kompetent...

Da ich mein iPhone bereits 16 Monate habe, könne ich ohne Ablösegebühren das iPhone 3GS für 100 Euro erhalten und meinen alten S-Complet-Tarif mit 500 MB und Multicard mitnehmen. Mein Vertrag verlängert sich so um 24 Monate...Nächste Woche wäre das iPhone im Shop...

Dann habe ich die Info mal gegengecheckt und die 2202 gewählt:

Laut dem Berater würde mich das iPhone 3GS 129 Euro kosten...also 30 Euro mehr...und eine Mitnahme des alten Tarifs sei nicht möglich...sie hätten da eine Anweisung...

Ich hoffe mal, daß der Mitarbeiter des T-Punkts das so hinkriegt, daß ich meinen alten Tarif mitnehmen kann...


Mache die Verlängerung online über "Mein T-Mobile". Dann kriegst du 100% deinen alten Tarif verlängert mit den alten Konditionen. Ich habe das mit meinem Complete M 1. Generation auch so gemacht und kann nun bis Nov. 2011 den Tarif benutzen.
 
So. Jetzt den gesamten Thread durchgelesen und gerade eben 2 mal bei T-Mobile angerufen.

Upgrade geht erst ab 12 Monate vor Vertragsschluss zu 25€ pro Monat.

Auf den Hinweis hin, dass mehrere Leute im Internet in verschiedenen Foren davon berichten vorzeitig und für 15€/Monat Ablöse Upgraden durften wurde zwei Mal seitens der Hotliner dementiert. Sei absolut unmöglich.

Ich verstehe nicht wie manche Leute im Forum das geschafft haben wollen. Oder sind das nur Geschichtenerzähler?
 
Das war eine Aktion für einen Tag.Das Angebot gibt es jetzt nicht mehr!
 
Das war eine Aktion für einen Tag.Das Angebot gibt es jetzt nicht mehr!

Einige Leute berichten bei MACUSER oder TELEFON-TREFF, dass Sie die 15€ ablöse auch jetzt noch bekommen haben. Mir ist schon bekannt, dass das eine 1 Tages Aktion der T-Mobile war.
 
definitiv anrufen und nicht online machen

zudem noch auf weitere rabatte pochen.

zb das iphone 32gb zum preis vom 16er usw.
 
definitiv anrufen und nicht online machen

zudem noch auf weitere rabatte pochen.

zb das iphone 32gb zum preis vom 16er usw.

Was hast Du gemacht? Frühzeitiges Upgrade? Und zu welchen Konditionen?

Wie gesagt, ich habe heute 2 mal angerufen, erfolglos. Siehe Eintrag zuvor.
 
Du kannst den alten Tarif nur behalten, wenn du mind. 18 Monate wartest. Mit der Ablösesumme gibt es immer einen neuen Vertrag, aber keinen Complete 1. Generation mehr.
 
Du kannst den alten Tarif nur behalten, wenn du mind. 18 Monate wartest. Mit der Ablösesumme gibt es immer einen neuen Vertrag, aber keinen Complete 1. Generation mehr.

Klar.

Mir geht es nur darum, dass in manchen Foren berichtet wird, das frühzeitige Upgrades, also vor 12 Monaten, zu weniger als 25€ Ablöse, nämlich 15€, möglich sind.

Das konnte mir die Hotline nach zwei Anrufen zwei Mal nicht bestätigen.
Deswegen Frage ich mich wie das bei manchen Leuten möglichen gewesen sein soll...
 
Das war möglich (mit den 15 Euro). War eine Sonderaktion am 19.6.09. Seit dem wieder 25 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten